Ich fand die Aussage geil, der V12 bleibt und er bleibt ein Sauger ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Haben uns heute die Vollratherhöhe hochgequält, immerhin 160m + 20m der letzte Berg, puhh....
Dann wollten wir nen Zauntrail runterfahren, aber alter Falter, ist der steil, >40% Gefälle + grober, stark ausgewaschener Kiesuntergund und heute ziemlich nass, dazu muss man duch Bäume Slalom fahren

Sind dann schräg parallel dazu eine Trail gefahren und selbst der hatte es stellenweise in sich, wegen dem Kiesuntergrund, der dazu noch schräg abfallend war.
Da war Fahrtechnik gefragt, mit runterballern war da nix, viel zu rutschig.
Hat aber gebockt.

Anschließend noch ne Runde durchs Indianertal und Welchenberg, da bin ich schon als kleiner Stöpke mit dem Kinderrad durch

-
Ich habe dann doch heute meine Liesel gewaschen und mir viel viele Hairlines auf der Motorhaube verpasst

Kack Insektenschei****

-
Aber nen Wendekreis wie ein LKW

Sohnemann sagte letztens, dass er mit seinem Proceed GT fast auf der Stelle wenden kann, im Vergleich zu seinem Ex-156 V6 (der jetzt meiner ist)
-
Stimmt Eddy, dein alter 156 hatte keine drin, aber der ja auch erste Serie.
Mein GTA wäre ohne Klima die reinste Qual im Sommer, der V6 heizt den Innenraum richtig schön auf.
-
Nobbi wurde wahrscheinlich nicht wegen seiner IT-Qualifikation eingestellt, sondern weil er mit seiner GTA das perfekte Design- und Umweltalibi für den Laden liefert…

So wirds sein Doc, gaaanz bestimmt

-
Neee keiner von denen.
Wir sind ganz groß in Nachhaltigkeit, nur bisher weiß das niemand, weil die das bisher nicht an die große Glocke gehängt haben

Das ändert sich mit der neuen CEO jetzt gerade.
Nachaltigkeit steht bei denen an höchster Stelle

-
Ich sach nur Fashion

-
Wenn du wüsstest wo ich jetzt arbeite..... würde dir wahrscheinlich auch nicht gefallen

-
Synthetische Kraftsoffe sind (noch) keine Lösung und ich bezweifel, dass sie es jemalsd werden.
Denn erstens brauchts viel zuviel Energie um den herzustellen und zweitens ist der Wirkungsgrad der Verbrenner viel zu gering.
Das lohnt sich zur Zeit nicht mal, wenn man Ökostrom nehmen würde, der Literpreis läge weit über dem heutigen Preis.
Deswegen wird ja überlegt Wasserstoff aus Ökostrom herzustellen, das geht einfacher und Wasserstofffahrzeuge haben einen viel höheren Wirkungsgrad als Verbrenner.
-
"From 2024, Alfa Becomes Alfa e-Romeo"
Nextt Fail!
Geht munter so weiter, wie unter dem Pulli

-
Wäre mir neu, dass es den ohne gab, Klima war ab FL Serie, wenn ich mich nicht irre.
-
Du definierst Dich doch nicht nur als "Autofahrer " ...Langer , oder

Nee natürlich nicht.
Ich konsumiere nur, wenn ich muss, ich muss nicht jeden Mist haben oder mitmachen.
Klar bin ich Jeffs Kunde, genauso bei den zwei Brüdern aus MH, aber da geht manchmal kein Weg dran vorbei.
Die Alternativen sind ja nicht wirklich besser.
-
Lappen sind alle noch da ..
Das ist das Wichtigste

-
Kriege immer die Kriese, wenn bei Neubauten und Renovierungen, ganze LKW -Ladungen Styrodur angekarrt werden....irgendwann muss der ganze Mist auch mal wieder entsorgt werden..
Nach 20 Jahren muss der Mist wieder ab, wie der entsorgt wird, wissen die heute noch nicht.
Man könnte ja auch Steinwole nehmen, hält ewig, kostet eben nur viel mehr.
-
...und die Gelehrten streiten sich drum, wer die Scheixxdinger da wieder rausfischt.
Das ist der größte Witz daran.
Schmeiß du mal was in den Rhein, da wirste nimmer glücklich.
Aber wenn so E-Roller haufenweise da drin landen, streiten die sich, wer die das wieder rausholt und es bezahlt.
Anstatt die Stadt Köln sagt, ey ihr Anbieter, wir geben euch vier Wochen Zeit, dann sind erstens alle Roller rausgefischt und zweitens legt ihr ien Konzept vor, damit das vermieden wird.
Macht ihr das nicht, holen wir die Dinger raus, ihr dürft bezahlen und eure Roller einpacken und den Laden in Köln dichtmachen.
Aber nee, ist ja die neue E-Mobilität, für den grünen Anstrich scheissen wir auf die Umwelt, wer das Trinkwasser aus dem Rhein trinkt, ist eh selbst Schuld.
...was machen wir im EINZELNEN ...dagegen
....oder warten wir , bis eine "Verordnung " kommt 
Was sollen wir denn machen deiner Meinung nach?
Die Umweltsäue sind nicht wir Autofahrer, wie immer gerne behauptet wird, sondern andere.
Wir sind nur die Melkkuh, der man am schnellsten das Geld aus der Tasche ziehen kann

-
Sogar eine neue Eiszeit ist denkbar.
Die ist schon dabei anzufangen, denn der Golfstrom kommt schon langsam zum erliegen und reicht schon nicht mehr soweit nach Norden, wie üblich.
Die Wetteränderung bekommen wir schon mit.
Dazu noch die Jetstreams, die am meandern sind, das macht das Klimachaos perfekt

Aber hey, das gibts doch alles gar nicht, alles Fake

Was sagte noch ein Klimaforscher in einem Bericht?
Die Erde wird sich erholen, der Mensch nicht.

-
Fahrrad auch

das sogar noch besser.
-
In NL kann man wunderbar Bahn fahren

-
Diese internationalen politischen und wirtschaftlichen Vorgänge sind so wiederwertig, so ekelhaft. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Kapitalismus halt.
Seit dem Zusammenbruch der UDSSR und allem was dazu gehörte, zeigt er sein wahres Gesicht.
China macht Regime Kapitalismus, das Volk wird klein gehalten, bis auf wenige, Wohlgesonnene.
-
-
was ist eigentlich mit dem Gemüsemann...der ist abgetaucht, will bestimmt keinen auf die Kuh ausgeben....
der ist voll im Stress 🤷♂️
-
Wo der Minion Recht hat, hat er Recht 🤷♂️ 🤣🤣
-
Beim Sechszylinder investier ich lieber in den Busso

Jepp, da werden keine Kosten und Mühen gescheut

btw mein Getriebe wurde vor vier Jahren auch komplett überholt.
Aber das machte keine lauten Geräusche.
-
Du kannst nach Auto Krämer in EU fahren, Aldo und Enzo kennen sich bestens mit unseren Kisten aus

Wüsste nicht, was es bringen soll sich mit jemanden aus dem Forum zu treffen, wir sind ja auch keine Experten.