Es gibt jetzt schon genug Leute, die auf die Lifestyle Produkte aus Cupertino reinfallen, die kaufen sich auch ein Auto von denen
Beiträge von SelespeedDriver
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Die meiste Kohle macht Porsche aber mit den Suffs
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Die BBS sehen voll geil aus auf dem 164
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Was soll man da groß vergleichen?
Beides die selbe Plattform, Fahrwerk, Motor, Getriebe usw.
Der 147 hat einen etwas kürzeren Radstand, viel leichter als die GTA Limo wird der aber auch nicht sein.
Schwachstellen sind bei allen gleich, Bremse (auch die 330er), Fahrwerk, Differential (mit Sperrdiff wird die Leistung dann auch auf die Strasse gebracht, ohne in Rauch aufzugehen )
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Nokian WR hatte ich auf oller Zicke drauf, die waren bei trockener Fahrbahn, Frost und Schnee echt gut, aber im Regen hatte man ganz schnell Untersteuern, wo man bei gleichen nedriegen Temperaturen mit Sommerreifen doppelt so schnell durch die Kurven fahren konnte.
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Die Verarbeitung ist aber nicht so der Knaller
Da sehen die Schweißnäthe von meinem Inoxcar viel besser aus und Verfärbungen vom Schweißen hat der auch nicht.
Aber Hauptsache der Klingt gut, den Rest sieht man eh nicht.
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Bloß nicht an die Kondenatoren rangehen... habe mal mit einem Accuphase-Mitarbeiter von der alten Schule gesprochen, weil ich den Plan für meinen C200L auch hatte... er hat strikt davon abgeraten, weil auch hochwertige neue Kondensatoren den Klang völlig zum sterilen verändern sollen...
Naja, ein altes "Dampfradio" mit den bekannten Elkos, die immer abfackeln, möchte ich nicht betreiben.
Die gehen auch gerne beim Einschalten hoch, deswegen werde sie ja auch liebervoll Knallfrösche genannt.
Logisch, dass andere Kondensatoren anders klingen, da muss man eben testen welcher dem Original am nächsten kommt.
Mit defekten Elkos läuft die Schaltung aber noch schlechter als mit anderen neuen und iwan gar nicht m,ehr, weil alle Arbeitspunkte komplett daneben hängen-
Aber wir reden hier ja nicht von Audio, sondern von Gittarrenverstärkern, da ist die Auswahl an E-Teilen eh nicht groß und exklusiv wie im Audio Bereich.
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Ich geh' da nicht bei.! Weisst doch - don't touch running systems!!!
Naja, normalweiser richtig, aber nicht bei alter Röhrentechnik, da kanns auch gerne anfangen zu fackeln, wenn ein Eilko hochgeht, um die 400V Anodenspannung sind nicht ohne
Die Röhren sind das geringste Problem, die tuns meistens länger als man denkt.
Ich kenne die Celestion Music Speaker von einem früheren Klassenkamerad, der hatte ne Fender Stratocaster und nen Marshall Röhren Amp mit ner fetten Celestion Box drunter, 4x 12² hart aufgehängt, da haste dir im Proberaum die Ohren zu gehalten.
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Sehr geil Clausi, viel Spaß beim abrocken
Nette Treiber in der Box, Celestion
Den Amp würde eine Reinigung nicht schaden, die Elkos sind bestimmt auch schon trocken.
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beim Fernseher nutze ich mittlerweile auch die vordefinierten ISF - Einstellungen
Wer an seiner Glotze oder Monitor eine farbechte Bildanzeige haben möchte, sollte darauf achten, dass das Ding den sRGB und DCI Farbraum so hoch wie möglich abdeckt und natürlich danach abgestimmt sein muss.
Meine Monitor und Glotze stehen alle auf sRGB, sind dann aber auch keine Lollypopfarben.
Bei Bildbearbeitung ist die hohe Farbraumabdeckung sogar zwingend notwendig, mit nem 8 Bit TN Panel macht man da schon mal nix, dem fehlen ja paar Milliarden Farben und Graustufen.
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Aber, haben auch zwischenzeitlich gerne mal einen neuen Motor oder Akku bekommen.
Nicht nur das.
Die ganzen Achteile sollen nicht auf das Gewicht ausgelegt sein und dadurch sind die Querlenker, Traggelenke usw. noch eher kaputt als sonst.
In Holland hat ein großes Taxiunternehmen aus Amsterdam deswegen Tesla auf Millionen € Schadenersatz verklagt, weil die Model S und X mehr in der Werkstatt standen, als andere Wagen und wegen Ersatzteilmangel teilweise wochenlang rumstanden und nicht genutzt werden konnten..
Sieht wohl gut für die aus, also für das Taxiunternehmen.
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Klar tun es auch 200-300 PS.
Mehr zu haben ist aber trotzdem schön
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so sieht's aus Jürgen
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War mir durchaus bewusst
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ps Braucht man 500 PS ?
öhm, lass mich kurz überlegen
Jaaaa ich brauche 500 PS, 250 sind mir zu wenig
Mein nächster muss die 300 kmh knacken, egal ob ich die jemals fahren werde, aber es ist schön zu wissen, dass man es könnte, wenn man wollte
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ich würde da auch nix rumflexen und umschweißen, erstmal alles richtig blank schleifen und dann schauen, wie es aussieht.
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Das Lenkrad geht ja mal gar nicht
Das hat schon nen grund warum ein Lenkrad rund ist und nicht so eckig, wie will man denn da umgreifen?
Da greift man doch ins leere
Sieht man doch in der Formel 1 wie die immer das Lenkrad anpacken müssen, um es für einen größren Lenkwinkel zu drehen und das im Strassenverkehr?
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Bleibt nur versenken in einem See....
Im Nationalpark Eifel ein E-Auto im See versenken
Das gibt aber richtig richtig Ärger
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Ich brauche keinen Führerschein um ein Fahrzeug an zumelden.
In welchen Land soll das so sein ?
Ps. Reklame ist hier nicht erwünscht
Hier in Deutschland Achim, der Halter eines Fahrzeugs muss keinen Führerschein haben, fahren darf er natürlich trotzdem nicht.;)
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ich stelle mir gerade die Car Friday Eifeltour mit nem E-Auto vor.
Davon abgesehen, dass Aldo mich damit fort jagen würde, wo würde ich die Kiste mitten in der Eifel wieder aufladen?
nach der halben Tour ist ja immer der Tank leer, glaube kaum, dass das ein E-Auto auch so lange durchhält