Na wenigsten einer, der Foddos gemacht hat ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Das ist ja echt doof Schosch

Ich weiß, dass Aldo bei meiner neuen Windschutzscheibe vom GTA genau drauf geachtet hat, dass die Dachkante von Scheibe und Gummi abgedeckt wird, damit sowas nicht passiert.
Verstehe nicht, warum da ab Werk nicht drauf geachtet wird, gerade bei nem Auto in der Preisklasse

-
Den GTA gewaschen.
-
btw Durchschnittsverbrauch Hintour bis Luxemburg nur 14,6 Liter auf 100km.
Jetzt ist der Tank aber auf dem letzten Viertel, bin den Rückweg von Gilbert über die Bahn konstant mit 210-240 gefahren

Achja und nochmal Danke an Roland wegen dem Petrolheart Shop, das Shirt ist bestellt und noch ein Hoodie dazu

-
Gibt es Fotos?
Ich habe keine gemacht, sorry

-
Home again, war mal wieder MEGA GEIL

Danke an Aldo und Roland für die Orga

-
Kommt noch, siehe mein Sohnemann, auch Gamer und mittlerweile hat er sogar zwei Autos.
Den nagelneuen Kia und seit paar Wochen nen TT 1.8T als Projekt Auto

-
Ich bin im Hauptberuf Geburtshelfer.

Ach wat, das lässt du bestimmt Julian machen, Kinderarbeit

-
Ich lasse mich morgen früh testen und wenn negativ werde ich teilnehmen

-
Es gibt Sensoren für die geraden und ungeraden Gänge, welcher das genaus ist, kein Plan.
Wenn du die Zündung aus machst, wird die Verbindung zum STG sowieso getrennt.
Auf eine bestimmte Reihenfolge habe ich noch nie geachtet, kalibriert, wenn erfolgreich, dann habe ich die Verbindung zum STG getrennt und die Zündung ausgemacht.
Hat bisher immer gefunzt.
-
Das Wachs läuft auch nicht raus Martin, habe noch keine Flecken im Sommer unter meinem GTA gefunden, obwohl Aldo da Literweise Wachs reingesprüht hat.
-
Puhh, sowas habe ich leider nie erlebt, bei beiden 156ern von mir ist sowas nie aufgetreten nach dem die Anlage verbaut war 🤷♂️
Schau mal ins Handbuch, der 156 hat Sicherungen verteilt im Wagen, soweit ich weiß.
-
Wenn kalibrieren nix gebracht hat, könnte ein Sensor hinüber sein, wenn sonst alles ok ist.
-
Was für ein Abfuck für dich.

Jo allerdings, hatte sooo darauf gefreut und dann die Shice

Bin leider auch nicht sowie 2019 dabei, dafür ist mein Endschalldämpfer vertreten.
welcher, der CSC, den du von mir hast?

-
sehr schön Mikey

Kleiner Tipp, flute die Hohlräume in einen Jahr nochmal, aber dann mit Hohlraumwachs.
Habe ich beim GTA auch so gemacht.
Das Fluid Film kann dann schon in alle Falze und Spalten fließen und das Wachs konserviert zusärtlich

ausserdem ist Fluid Film nix auf Dauer

-
-
Die Klappe kann man aushängen, dafür die kleinen Plastikrahmen um die Haken rausnehmen, dann geht die Klape ab bzw gazn auf.
-
Ich werde nicht teilnehmen

War Monatg Abend bei nem Kumpel, der seit gestern Corona positiv ist, also bleibe ich besser zu Hause.

-
Deswegen dias Handschuhfach ausbauen, damit du hinter die Dämmmatte kommst.
Den Stopfen auch tunlichst nicht rausnehmen, sondern ein Loch rein stechen wo das Kabel durchpasst, sonst hast du Feuchtigkeit im Innenraum.
Ob es jetzt der kleine oder große war, weiß ich nicht mehr, meine aber es war der kleine

-
Beim 156 kommst du am besten von der Beifahrerseite in den Innenraum.
Unter der Scheibenwischekastenabdeckung findest du einen Stopfen, über den du rein kommst.
Das Handschuhfach sollte am besten dafür ausgebaut werden, dann gehts einfacher.
Und nicht vergessen max 15cm hinter dem Pluspol eine Sicherung einzubauen.
Darauf achtet sogar der TÜV bei der HU

-
Basti war doch nicht bei der Car Friday Tour, das war beim Spontantreffen an der NOS und ja Henry.... den hatte ich fast vergessen, der Schild Abräumer

-
Unfäle gabs noch nie, aber dafür ist bisher jedes Jahr eine Kiste ausgefallen, etwas Schwund gibts halt immer

-
Klingt unverschämt teuer.... Sieht aber echt genial aus das Teil

Das war es auch 🙈
Aber für den GTA werden ja keine Kosten und Mühen gescheut 😅
-
Nein, das wurde nach meinen Wünschen modifiziert, ist ein Einzelstück

Ist auch nicht das original Lenkrad vom GTA, das liegt hier zu Hause eingepackt im Karton.
-
Wenn nicht kommen halt wieder Vergaser und Verteiler rein, klingt eh besser
Klar Udo, nur mit dem TÜV gibts dann Probleme, weil der Hobel dann nciht mal Euro1 Abgasnorm hätte