Aldo
Fa. Krämer in Euskirchen
Jepp, beste Adresse im Umkreis ![]()
Aldo
Fa. Krämer in Euskirchen
Jepp, beste Adresse im Umkreis ![]()
Ja jetzt sieht man die Bilder ![]()
Wie gesagt, ich würde es mir überlegen.
Wenn der Platz vorhanden ist, behalte ihn.
Hey Nobbi,
Danke für den Hinweis. In der Vorschau wurden sie mir angezeigt. Auf meinem Handy sehe ich sie auch in der Anzeige. Was ist falsch?
Liegt wahrscheinlich daran, wie du sie hinzugefügt hast.
Was genau kann ich aber nicht nachvollziehen.
PS:
Ich würde den GT nicht verkaufen, du wirst es bereuen.
Mein Sohnemann trauert auch dem 2.5 V6 nach, trotz seines neuen Kia Proceed GT ![]()
Die Fotos sind nicht sichtbar Uli ![]()
Komisch, sieht bei mir anders aus, so wie auf dem Foto von Udo, also mit Griffstück dran.
Ist das obere Stück davon abgebrochen? ![]()
Habe mit dem GTA letztens die 126000 voll gemacht.
Das GTA Getriebe hat den Ölstab auch, ist ja vom Gehäuse gleich zum 2.5 6 Gang.
Musst mal genau gucken, ob da ein Stopfen drin ist oder ob der vllt. sogar fehlt.
Ich würde eher vermuten, dass der Reflektor im Scheinwerfer nicht mehr ok ist.
Hinter der Linse befindet sich der.
Es gibt wohl eine Firma, die die Reflektoren wieder neu verchrohmen kann, falls es daran liegt.
Hat hier jemand auch schon mal mit den 916er Neblern gemacht, wenn ich mich richtig erinnere ![]()
Heute endlich den Termin für den Fahrersitz beim Sattler bekommen. ![]()
Morgen Nachmittag bringe ich den mit meinem Bruder weg.
Dann kann ich direkt mal seinen neuen 370Z Roadster testen, mal gucken was die Kiste so kann ![]()
Da werden die Gummibuchsen von den Zugstreben/Längslenker ausgelutscht sein.
Wozu liegen dort Grafikkarten?
Das sind meine ersten zwei 3D Gaming Grakas, eine Voodoo l 4MB und eine Voodoo II 12MB.
sowas gibt man nicht ab, das stellt man sich hin ![]()
Die funzen auch beide noch ![]()
Bei den 19" ist ja auch nur noch ein Gummiband als Reifen drauf
Genau das ist der Grund, dadurch kann der Reifen gar nicht mehr "Arbeiten".
Mein GTA kam auf 19" OZ Felgen mit 225/35 bei mir an, trotz sehr guten Yokohama Semis war das unterirdisch zu fahren.
Mit den original 17" GTA Felgen fährt der viel besser.
Größer als 18" kommt für mich auf dem GTA nicht in Frage.
Ein Kumpel von mir fährt auf seinem GTA 19" mit 225/40, aber das ist nicht legal.
Fährt sich aber direkt viel besser als der 35er Querschnitt.
Tausch die 19" mal testweise gegen die 17", der Unterschied ist riesig.
Fahre, ja ist klar, die Kiste steht sich doch seit Jahren die Räder platt ![]()
Ich würde mir auch nie ein SUV kaufen, aber schön hinbekommen haben sie den.
Gestern ist die passende Acrylhaube für die BBR Base gekommen.
Jetzt steht sie an ihrem Platz.
Auf dem Foto sind die Acrylhauben ab, weil die sonst gespiegelt hätten.
Ach, letztens bei ebay gesehen, dass es die Giulia GTAm demnächst auch Bburago gibt.
Kostenpunkt um die 70€.
Aber die sieht nicht so schön aus wie das BBR Modell.
Details sind entweder nicht hochwertig ausgeführt oder fehlen ganz, den Farbton vom Verde Montreal haben die nicht getroffen und die Be-/Entlüftungsöffnungen sind nur aufgeklebt usw.
Aber dafür lassen sich Motorhaube, Vordertüren und Kofferraumhaube öffnen 😅
Nee da bin ich froh das BBR Modell zu haben, da denkt man wirklich, dass da ne geschrumpfte Giulia steht ![]()
Knacken & Klackern war bei mir auch, ansonsten alles normal.
Bei mir war die Zahnstange sogar krumm.
Das Geräusch, das die Lenkung gemacht hatte war auch übel, hat schön laut geknackt.
Wenn man langsam geradeaus gefahren ist, war es am schlimmsten.
Ich hatte auch direkt die Vermutung, dass es das Lenkgetriebe ist, da ich das Geräusch von nix anderem her kannte.
Querlenker, Spurstange, Domlager, Aussengelenk der Gelenkwelle, das klingt alles anders.
Ist ne Scheixx Arbeit, das zu tauschen.
Aber dabei bieten sich dann noch andere Arbeiten an, wenn man den Fahrschemel schon mal abgesenkt hat.
Die Gummilager vom Stabi z.b., da kommt man dann gut ran und wenn man dann welche aus PU einbaut, hat man da für immer Ruhe. ![]()
Heute ist sie endlich angekommen ![]()
Fehlt noch die passende Acryl Abdeckhaube von BBR, die soll Montag kommen, dann kommt sie aufs Regal, neben den 156 SW GTA.
Bei meinem 2.5er war auch das Lenkgetriebe ausgeschlagen, das hatte links auch sehr viel Spiel.
Zu reparieren war da aber nix mehr.
Dann solltest du dein Angebot vielleicht auf den bekannten Plattformen anpreisen und nicht auf "dem" Alfa Romeo Portal.
Nö wieso?
Lese mal die Forums Regeln, die meisten Beiträge in den Thrad gehören demnach eigentlich gelöscht und deren Verfasser verwarnt.
So wird ein Schuih draus ![]()
Immer diese Selespeed Spezialisten hier, von denen 99% weder jemals einen gefahren sind, noch einen besessen haben......
Fahre jetzt seit 16 Jahren Selespeed, große Probleme hatte ich nie!
Druckspeicher und Pumpe waren beim alten 156 Selespeed mal defekt.
Beim GTA wurde der Druckspeicher von mir direkt nach Kauf vorsorglich getauscht, ansonsten jährlich Hydraulikölwechsel inkl. Kupplung entlüften und einstellen und selten mal zwischendurch neu kalibrieren, that's it!
Viel besser als dieses knochige, hakelige Schaltgetriebe, mit den irre langen Schaltwegen ![]()
Jetzt kommen wieder die Unkenrufe von wegen Ersatzteile, auch da gibts Lösungen für, kosten halt etwas, weil sie dann vom springenden Pferd kommen.