sicher????
Ja, sehr. Fiat erzählt zwar was anderes, aber wenn man den Elektro mit einem Verbrenner vergleicht, ist das recht offensichtlich, dass sie nicht mit einem leeren Blatt Papier sondern mit einer Rohkarosse vom Verbrenner 500 in der Entwicklung angefangen haben.
- Wagenheberaufnahmen beim Elektro sind echt blöd, entsprechen eins zu eins Verstärkungen, die der Verbrenner auch am Unterboden hat
- Hinterachse inkl. Aufnahmepunkte/ Lage Federn und Stoßdämpfer identisch
- Im Motorraum ist das linke Motorlager und die Karosseriestruktur wo das drangeschraubt ist, absolut identisch zwischen Elektro und Verbrenner
- Mitteltunnel beim Elektro sichtbar
Werkstatt hier vor Ort sagte das auch. Sie hatten bei einem Elektro mal die Hauptbatterie abgenommen. Darunter ist der Unterboden der Verbrenner Version sichtbar. Das erklärt die schon oben erwähnten dämlichen Wagenheberaufnahmen, die höher liegen als der Akku.
Alles absolut nicht schlimm für mich. Echt gut geworden der 500e.