Hallo Luckie,
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit den vielen gleich infizieren
Schöner Spider den Du da hast ?
Viele Grüße
Thomas
Hallo Luckie,
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit den vielen gleich infizieren
Schöner Spider den Du da hast ?
Viele Grüße
Thomas
Alles anzeigenSo, der Vollständigkeit halber ...
Hier noch eine "Videokonferenz" mit Gina , die ich letzte Woche mitgeschnitten hatte .. leider vom Inhalt / Ablauf nicht mehr ganz aktuell.
Ich stell sie trotzdem noch rein hier, passt schon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
?? genial gemacht ??
Habe die Tage in YouTube ein Video gesehen, da war ein ähnliches Teil am Block abgebrochen wo eine Schraube durch geführt wurde. Kann aber auch der Zylinder Deckel oder Kopf gewesen sein.
Die haben das geschweißt und neues Loch gebohrt.
Linie mit rechter Maustaste markieren. Dann sollte sich ein Fenster öffnen wo du Layout der Linie, ich glaube über Formatierung, einstellen kannst.
155 mit umgebauter Front
Die darf der stellen, der es erraten hat
Der Chef vom Döner Grill hat es erraten und eine Reise für 14 Personen im Zweimanzelt auf dem Campingplatz in Alfaportalien gewonnen ?
Nö ?
Einer der nie gebaut wurde
Aber das Du es nicht weißt ?
Falsch ?
Ich aktiviere hier mal was eingeschlafenenes.
Um welchen Alfa handelt es sich ?
Hat die Giulia einen Eyecatcher nötig
Sozusagen am offenen Objekt einen Katheter gelegt ?
Da muss man erstmal drauf kommen ?
Hallo Thomas,
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit den vielen Gleichgesinnten
Stell mal ein paar Fotos rein.
Gruß
Thomas
Ist schon alles gesagt im Hinblick auf Athrose. Grünlippenmuschel ist aber nicht zur Heilung sondern es zögert das Voranschreiten raus. Haben wir unserer Hündin auch über Jahre gegeben. Als es dann mit den ersten Einschränkungen aufgrund von Schmerzen losging haben wir Metacam gegeben. Auch über einige Jahre, absolut gut vertragen, kein Einfluss auf andere Organe etc. Da wir wg der Vergabe von Luminal einmal im Jahr ein großes Blutbild gemacht haben, wurde dies immer bestätigt.
Auch wichtig, nicht ins oder aus dem Auto springen lassen. Rein heben oder Rampe.
Hoffe ihr bekommt es in den Griff.
Die Blitzerbrücke am Elzer Berg ist abgebaut worden. Dort ist 100Km/h vorgeschrieben.
Jetzt denkt nicht da runterzuballern, im gleichen Bereich steht jetzt erst mal auf Dauer
ein Blitzer der wie ein Anhänger aussieht. Also benehmt Euch
Guter Tipp, vor Allem weil man die Brücke ja immer schön weit vorher gesehen hat. Wenn die jetzt weg ist gehen sicherlich einige nicht vom Gas ?
Nee, nur 5 pro Kleber. Sind ja keine 3D-Teile.
Clsusiiiiii,
ich brauche mehr Aufkleber ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du bist also an den Ort deiner BW-Zeit zurückgekehrt und der ist jetzt ein Lost Place?
Ich bin zum von Glückstadt verschont geblieben ?
*Ältermann ist ja übrigens auch ein lustiger Titel, hab' ich auch noch nie gehört.
Ist sowas wie ein Rang unter Lotsen . ... 1. Ältermann, 2. Ältermann ..3. Ältermann ...
Wieder was gelernt..
Wir werden alle Älter mann, nicht nur die Lotsen ?
Hallo nach Tirol, herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem altersgerechten Spider und den vielen Gleichgesinnten hier
Wo immer das drauf bezogen sein mag