Stimmt. Habe ich damals vor 100 Jahren mit den Bundeswehrkollegen mal gemacht.
Als 76-er ?
Stimmt. Habe ich damals vor 100 Jahren mit den Bundeswehrkollegen mal gemacht.
Als 76-er ?
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit den verrückten Gleichgesinnten
Für nen Standart Stelvio brauchst nur ca. 160000 Tausend leere Flaschen in der Bäckerei sammeln und gibst dann ab.
Kostet der nur 40.000?
Aber dann bekomme ich Haue von den Rentnern die das Leergut sammeln. Und das sind mir zu viele im Dorf ?
Aber keine Stadtförsterkarre und kein Bimmer
Dann bleibt ja nix mehr wenn ich der Marke treu bleiben will
Da fahre ich leiber meine alte Karre kurz vorm Exitus, bevor ich mir sone Stadtförstekarre zulege.
Ich erhöhe einfach die Preise im Café Lindi, dann kann ich mir auch bald was Neues leisten
Alles anzeigenNa mal gucken, ob ich es noch zusammenbekomme ?
916er Spider 2x
939er Spider 2x
156er 2x, 1x davon GTA
Giulia 4x
Stelvio 4x
Giulietta 3x
147er 1x
GT 2x
159er 2x
Mito 3x.
Tagesgäste weis ich nicht mehr genau.
Falls ich mich bei ein oder anderer Position geirrt habe, kann gern verbessert werden.
Danke,
dann hat der Eindruck ja doch nicht getäuscht.
Ansonsten sieht und liest es sich ja nach einem gelungenem Treffen.
Aber beim Schauen der Bilder bekommt man den Eindruck, dass ja relativ viele Neufahrzeuge (Giulia, Stelvio) vor Ort waren. Oder kommt das nur so vor weil sich die Bilder oftmals wiederholen
Gibt es ne Auswertung wie viele und welche Fahrzeuge vor Ort waren?.
Man sieht auch so wenige 916-er
liegt der schon wieder im Fiberwahn....
Klarer Fall von Unzurechnungsfähigkeit
Also alles einfach ignorieren was da aktuell aus der Richtung kommt
Andere Bedingungen. Und Cindy hätte ich auch gewinnen lassen
Auch von mir natürlich viel Spaß.
Kommt gut an und wieder zurück
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit den infizierten Gleichgesinnten
Ich fand es nur lustig wie erst der M2 competition seine Mitstreiter abzieht und längen voraus ins Ziel kommt.
Und als er dann gegen den 4C und Lotus fährt, der 4C ihn total abhängt und das gleiche Bild bietet.
Da hatte ich auch ein Schmunzeln im Gesicht ?
Wir haben viel gemeinsam!
Fast das gleich Auto, 26 Jahre und wohnen in der gleichen Gegend!
Na dann los, jetzt wo die beiden Autos beim gleichen Aufbereiter waren, lass uns die zwei Bellas sich mal beschnuppern ?
Alles anzeigenUnsinn, meine *Mariechens sind technisch immer i.O. - nicht zuletzt auch durch Eure freundliche Mithilfe!
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
.. aber totwienern ist nicht mein Ding, das kann die Karre bitte schön selber machen ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, so, auf Moralapostel machen von wegen neuer Frau, neues Auto und dann bereits mehrere davon abgeschoben ?
duw
Ist doch egal wer welchen Motor fährt, ob Boxer, Nord, TS , oder 6 Zyl.
Hauptsache es ist ein Alfa. (Ach ja, ich vergess immer die Jts und Treckermotoren
)
und die Nähmaschinen ?
Alles anzeigenFalscher Motor?
Du verliebst Dich in eine tolle Frau.
Später stellst Du fest, dass es ja (natürlich) noch tollere Frauen gibt.
Sagst Du dann auch, "..oh scheisse, Man, ich habe die falsche Frau.." und entschuldigst Dich vielleicht sogar noch dafür??
Am TS-Motor ist überhaupt nix falsch!
Es ist ein wunderbares, ausgewogenes, dynamisches und potentes Aggregat - Respekt und danke an die Ingenieure, die sich dafür damals mächtig am Kopf gekratzt haben, damit ich heute damit fahren kann!
Ich habe doch nicht mit dem falschen Motor angefangen ?
Und was das Thema Frau betrifft, gibt es durchaus so Fälle. Da zähle ich aber definitiv nicht zu. Immerhin schon 26 Jahre verheiratet. Mit der selben Frau. Das muss der 916-er erstmal schaffen ?
Oder andere Personen
Nicht traurig sein, ich war mit dem 2.0 TS 16V auch zufrieden.
Dann kam der GTA und hat mich eines Besseren belehrt, da machste nix.
Fragt mal Gerd
Nä, Gerd fängt dann wieder mit dem Nähmaschinenmotor an .....?
Hallo und herzlich Willkommen hier
Schönen Fuhrpark hast Du da?
Na dann herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Sind ja gute Voraussetzungen ?
Viele Grüße
Von einem 916-Fahrer mit falschem Motor ?
Ich habe vor vier Jahren das Verdeck man Spider mit A1 Verdeckreiniger und Impregnierung behandelt. Auch heute noch perlt das Wasser genial ab, muss schon lange im Regen stehen bis der Stoff komplett nass ist.
In diesem Jahr werde ich es nochmal anwenden und dann auch mit dem Set von Renovo mit einer farblichen Auffrischung kombinieren.
Hier ist Alfa auch beteiligt: Alfa 159
Aber alle mit schlechtem Ausgang ?