Von den Scudettos habe ich tatsächlich erst einen auf dem Gewissen. Von meinem ersten Alfa, einen Sud 1,3 mit 1,5 ti Sprintmotor
Der Rest ist Sammelgut
Von den Scudettos habe ich tatsächlich erst einen auf dem Gewissen. Von meinem ersten Alfa, einen Sud 1,3 mit 1,5 ti Sprintmotor
Der Rest ist Sammelgut
Du kommst dann halt nur noch von oben ans Staufach wenn du neben dem Auto stehst.
Eingemottet mit den üblichen todos für den Winterschlaf, bis zum nächsten Jahr ?
20191109_150322.jpg20191109_150341.jpg20191109_150413.jpg20191109_150424.jpg20191109_151245.jpg
Ganz schön staubig die Amateuren, oder ist das Special Optic ?
Alles anzeigennett wie immer...
Kein Futter auf dem Tisch....(lange Gesichter)
Bäuche voll und noch lecker Nachtisch....(die Laune wird besser...
)
Bei Ingo aber irgendwie nicht
Wahrscheinlich hat die „Ratte“ den hinter sich hergezogen mit nem Abschleppseil....??
Und was war mit dir als Du rechts ran bist? Erstmal richtig Navigation angemacht?
hat sich der Hydrant tatsächlich bis 180 im Windschatten gehalten....
Das war überhaupt nur aufgrund des Windschatten eines Alfas möglich ?
Auch gerade durch die Tür.
Hat mich gefreut ein paar mehr Verrückte kennen zu lernen.
War ne nette Runde, mit lecker Essen zu zivilen Preisen. Gut gewählt von ..Schorch Danke an Gerd für die Konsequenz es auf die Beine zu stellen ?
Und Frau Doktor ist garnicht so schlimm
Alles anzeigenAha, dann wart ihr also früher nie im Ausland
ich/wir mussten unsere grauen Lappen schon 2000 gegen Plastik tauschen
In den USA war er nähmlich ungültig und da wir nen Roadtrip geplant & gemacht hatten, musste ich ihn tauschen dazu noch
Dazu kam, Streß im Europäischen...
Streß deswegen, da im Ausland die Lappen alle ein "Verfallsdatum" hatten, unsere nicht, was dann doch zu reichlich Verwirrung und
Aufenthalten in den verschiedensten Polizeistationen, da in vielen Provinzen (Frankreich, Spanien, Griechenland, Türkei, etc.) sie es einfach
nciht kannten...ergo wurden wir dann erstmal zur Station "eingeladen" um dort etlichen Stunden damit zu verbringen, bis sie die "echtheit"
der Lappen geprüft hatten..
Aber zurück zu unseren "Lappen", ich finde es gut, denn so kann auf Dauer diese Mähr von alten Menschen der Lappen entzogen werden, die
nicht mehr fähig sind, ein KFZ zu führen.
So wie meine verstorbene Schwiegermutter.....sie hat mehrmals das Gaspedal mit der Bremse (im Automatik) verwechselt und rauschte
so in die Scheibe des einen oder anderen Geschäftes..aber nein, sie kann Auto fahren. War ein teschnisches Problem am Benz..
Und, sie fährt ja sicher, da sie langsam (70 km/h)....föhrt, immer und nie schneller, egal ob Landstraße, BAB oder Stadt..
Von daher, bin ich dafür
Und noch besser wärs, wie bei unseren EU-Nachbarn, gehste in -Rente, dann musst Du ab dann, alle 5-Jahre zur artzlichen Untersuchung
der Dich dann auf Fahrtüchtigkeit untersucht.
Fände ich echt gut..so würden die "tickenden" Zeitbomben von der Straße "entfernt"..
So wie im Ausland, da gibts so gut wie keine 90-jährigen, die Auto fahren... !
Grüße
Also im europäischen Ausland, auch Frankreich und Spanien nie Probleme gehabt. Auch beim Leihen eines PKWs nicht.
Dem letzten Absatz im Hinblick auf Rentner und regelmäßige Untersuchung auf Fahrtüchtigkeit, stimme ich dir zu.
Ich habe auch noch die graue Pappe ?
? Geht es nicht etwas näher in meine Richtung?.
Da habe ich ja wohl die weiteste Anreise ?
0E87860A-6CD4-460C-A941-64158ED43D66.jpeg
Ich mache mich dann mal auf den Weg. Zum komme ich nicht mit einem Alfa
Freue mich
Ist wohl was weiter, aber was soll’s, es ist so eingeplant ?
Dann lerne ich dich lichtscheues Gesindel ja auch mal kennen.
Na zum ist es um die Uhrzeit ja schon dunkel ?
Also, ich bin dabei. Welche Uhrzeit denn?
Hallo Gerd,
ich habe mich mal eingetragen, kann aber erst morgen Abend konkret sagen ob es klappt.
Gerd und Doris- Datum egal
- Georg - 02.11.19
- Elke - 02.11.19
- Ingo - 02.11.19
- Oli - 02.11.19
- Thomas - 02.11.19
Ich nehme Zwei
Habe es eingetragen.
Clausi 4x
Waschi 2x
Nobbi 2x
Gerd 1x
Praxisschwester Dimöö 1x
Eddy 1x
Marcus 1x
Andre 1x
Jan 1x
Café Lindi 2x
Georg Alfabeto 3x
Claas 2x
Achim 1x
Mike 1x
Pino159 1x
Box-Bude Ingo 1x
Alfalyrix-Ado 1x
Doc Tom Thomas 2x
Chris 1x
Waschi 2x
Nobbi 2x
Gerd 1x
Praxisschwester Dimöö 1x
Eddy 1x
Marcus 1x
Andre 1x
Jan 1x
Café Lindi 1x
Das ist Ragazzon Auspuff. MSD + ESD, leider sitzt es nicht 100% optimal. Hat euch Erfahrungen damit?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Habe auch den ESD von Ragazzon und den MSD von Imsaf. Ab und an auch das Ragazzon Cuprohr.
Man bekommt es hin, ist aber etwas Frickelei und ggf muss man die Haltestreben etwas zurechtbiegen.
Schau mal in meinen Bildern. Da müsste was bei sein.
Wünsche Euch im Norden viel Spaß, tolles Wetter und alles was dazu gehört
Viele Grüße aus dem Urlaub
Sehr schön, sehr chic, zum verlieben.
Aber eines muss ich ausdrücken.
Der Auspuff, in Foto 3, sieht nicht gut aus. Ich glaube man könnte eine bessere Lösung finden.
Er hängt auf jeden Fall zu weit unten ?