Beiträge von Kiesi
-
-
Ganz ehrlich, ich würde die Aufkleber so lassen, wie sie nun schon einige Male aufgelegt wurden...ist ja quasi so ein Corporate Design vom Portal
Edit...Denis war schneller und recht hat er...
-
-
Hallo mein Lieber,
hab gerade gelesen, das Du heute Geburtstag hast, dann mal
.
Und ja, wäre echt cool, wenn Du noch was da hättest
-
Hallo Leute,
bräuchte für mein Julchen noch einen Portalaufkleber in silber mit der Portaladresse und dem Spruch darunter.
Hat zufällig noch wer einen übrig?
-
Hab da auch schon mehrfach bestellt, bisher alles absolut problemlos...
-
Dankeschön
-
Ach, mit genug Alk kann man auch die Ballermanntexte mitgröllen, dann passt das schon
Jetzt aber Schluss hier, wir sind ja schlimmer als olle Professor und Nobbi mit dem Zuspamen hier
-
Sach später nicht, man hätte dich nicht gewarnt
Jo, haste recht
Line Up heute Abend ist:
Mark'Oh und Vengaboys als 90er Vertreter und Lorenz Büffel mit Ikke Hüftgold als Ballermannvertretung
Bei dieser Zusammensetzung muss man einfach das Bier vernichten, eben ganz wie in Arenal
wobei ich mich auf Mark'Oh echt freue und hoffe, das er seine ganzen alten Sachen spielt, ich sag nur Love Song, Droste hörst Du mich, Randy
-
nee mein Freund, in unserem Alter die ganze nächste Woche
Viel Spaß mein alter Raver Kumpel
Na das will ich doch nicht hoffen
Aber danke Dir Nobbi
-
Heute morgen einen Ausflug nach Heidelberg gemacht und nen 2001er 2,0 TS GTV mit nur knapp 97tkm besichtigt...Hörte sich mal wieder alles so toll an, dann vor Ort gesehen, das das hintere Seitenteil schon mal schlecht nachlackiert wurde, im Kühlwasserbehälter fast kein Kühlmittel mehr drin, der Ölstab nicht bei Minimum, sondern furztrocken...der private Verkäufer wusste von nichts...bin dann wieder heimgefahren, die Bremsen vorne bei Frauchens Giulietta gewechselt und in meiner einen automatisch abblendbaren Innenspiegel aus einem Schlachtmito eingebaut. Gehäuse passt einwandfrei, Stecker musste ich etwas umlöten, nun passt es...jetzt bischen Pause machen und heute abend dann auf eine 90er vs. Mallorca Party...morgen dann wahrscheinlich total platt am Ausnüchtern
-
Ja, die meisten Werkstätten sind einfach aufs Abzocken aus, echt zum
-
Echt Dieter, bei uns hier wurde immer 80tkm als Wechselintervall empfohlen...
-
Ja, die 120 tkm waren mal, beim TS Benziner wurde sogar auf vier Jahre oder 60tkm verkürzt. Ich weiss grad nicht, ob es auch beim Diesel ein offizielles Schreiben dazu gab, aber durchweg empfiehlt man bei 80tkm als Sicherheit zu wechseln.
Ist ja beim 1,9er auch nicht so aufwendig.
-
Unter 10K€ insgesamt gibt dat nix mit dem GT so wie du ihn haben möchtest.
Aber, wer weß, wer weiß
So schaut es ja auch aus, ab GT oder GTV, was gut erhaltenes liegt bei 8000€ +- und dann noch ein paar Kleinigkeiten machen, dann ist man schnell bei 10000€ gesamt und mehr...
der einzige Arese, der noch preiswert ist, ist der im 166iger...somit hat unser Eddy alles richtig gemacht, Facelift und 3,2er GTA Motor, passt
-
Genau so ist es ja...Tacho 230 schafft der TS oder JTS ja auch und ich hab da soviel reingesteckt...bei was neuem fange ich wieder von vorne an und die Preise für den 916er ohne Arese sind nach wie vor im Keller...und die deswegen in dem Zustand quasi zu verschenken macht auch keinen Sinn
-
Ja Nobbi, da hast Du leider wieder mal recht...ich würde ja gerne mal was "neues" als 916er Alternative versuchen, aber es ist echt schwierig, so ein Brera ist optisch ein Traum, kann aber so viele Baustellen haben, von den GM Motoren und dem Opel Getriebe beim 2,2er und 1,8er TBI einmal ganz abgesehen...
Der GT wenn ich mir diverse Inserate anschaue hat ein ziemliches Rostproblem, ähnlich dem 156iger, ist also echt fahrzeugabhängig...dazu kommt noch die eingedrückte Schwellerproblematik bei vielen...ist auch ne echte Fehlkonstruktion...also doch nen 916er GTV Arese, aber auch hier sind gute Exemplare selten und sorry, 10.000€ dafür sehe ich nur wegen dem Arese dann auch nicht ein, dann bleibe ich lieber bei meinen beiden Vierzylindern...und so schliesst sich der Kreis wieder...bis zum nächsten interessanten Angebot
-
Danke für den Tipp, habe ja versucht, mit einer normalen 16er Nuss das Problem zu lösen, aber nur die 16er Nuss hat aufgegeben...scheint also ziemlich stramm zu sitzen, deshalb habe ich gleich Hazet geordert, bevor ich nachher noch den Schraubenkopf zerstöre...
-
Weiss jetzt gerade nicht wo, schätze es war bei Ebay Kleinanzeigen, da war ein 147iger mit der Optik von Deinem Avatar drin...
-
1.9 jtdm 16v 150ps
Na dann passt es aber doch mit +- 200 km/h...mit nem Chip zu lasten der Haltbarkeit dann auch etwas mehr...aber Du hast ihn doch auch schon im Netz zum Verkauf, wenn ich das richtig sehe...also was soll das alles hier?