Heute kam endlich mein Faceliftlenkrad für die Giulietta und es wurde direkt eingebaut...verdammt fummelige Sache, den Airbag mit dem Schraubenzieher von hinten rauszubekommen, aber irgendwann ging es dann und das neue Lenkrad sieht super aus, lade nachher noch Bilder in meinem Giulietta Thread hoch, da ich nach dem Einbau alles auf Hochglanz gebracht und ein paar Fotos geschossen habe
Beiträge von Kiesi
-
-
Ich kann leider nix dazu sagen, da bei der Giulietta nur Plastik dort ist und die Aluleisten einfach dort aufgeklebt werden...
-
Heute den Brückentag mal genutzt...als erstes beim GTV Bremsbeläge und Scheiben vorne erneuert, bei der Giulietta meiner Frau Bremsbeläge und Scheiben hinten neu gemacht, danach beim Spider die Reifen von vorne nach hinten und umgekehrt getauscht. Nun mit etwas Bitburger den Tag ausklingen lassen und hoffen, das mein neues Faceliftlenkrad für meine Giulietta morgen per Post kommt
-
Sieht hammergeil aus, tolle Sache
-
Warum denn über Heckklappe? Die Dachantenne sitzt doch oben im Dach und von dort bin ich dann unter dem Himmel bis zur Hintertür rechts gegangen und dann am Himmelrand bei den Türdichtungen weiter nach vorne, dann vorne weiter an der Dichtung runter bis unters Handschuhfach und dann zum Radio
-
Ich habe Kabel bis nach vorne gezogen, ging aber recht schnell...
-
Hallo Kiesi,
was hast du für eine DAB Antenne verbaut und wie groß war der Aufwand?
Danke und Gruß
Florian
Hi Florian,
Einbau war fummelig, aber insgesamt recht einfach, Antenne habe ich eine von Hama genommen mit ca. 40cm Länge, damit habe ich mehr Reserven als mit den kürzeren Teilen...
-
Habe das Scudetto auch gewechselt, meiner ist noch kein Facelift, sondern BJ 2011, die Waben sind geringfügig anders, mich stört das aber nicht, da es kaum auffällt und die unteren Waben in der Mitte und bei den Nebelscheinwerfern eh eine optische Einheit bilden und das Scudetto etwas höher sitzt...ist aber alles wie immer Geschmacksache.
-
.de? das muss noch getauscht werden zu .com
Ach was, Oldschool Baby
-
Portalaufkleber auf die Heckscheibe von meinem Julchen geklebt
-
Obwohl ich als Threaderöffner eigentlich ja nur gefragt habe, ob noch jemand einen Aufkleber herumliegen hat den er nicht braucht und auch erfolgreich war, bin ich doch sehr verwundert, wie hier wegen ein paar (sorry) blöden Auklebern so eine gereizte Stimmung hier entstanden ist
Ich wäre dafür, an dieser Stelle hier das Thema zu schliessen, sollte jemand nun noch Lust haben und eine offizielle Sammelbestellung machen wollen, so sollte er es in einem neuen, neutralen Thread mit einem Foto des einzig zu bekommenden Aufklebers machen. Wer den dann haben möchte, trägt sich in die Liste ein und fertig, wer auf die Version keinen Bock hat, muss sich halt selbst was basteln...
Leben is zu kurz, um sich über solche Kleinigkeiten so hochzuschaukeln
-
Okay, so gesehen hast Du recht, ich nehme .de oder .com, ist mir egal, bin da offen...
-
Herzlichen Glückwunsch,
der sieht ja richtig böse aus, toller Wagen, fein gemacht
-
Kleine Anmerkung , das müsste aber wenn neu gemacht wird auch mit :
Alfa-Romeo-Portal.com lauten. Das de. ist doch nicht mehr aktuell.
Gerd, daas hatte ich mir auch schon überlegt, aber bei der DE Version wird man doch per Link weitergeleitet, deshalb wäre zumindest für mich auch die alte Variante okay
-
Bitte keine Streitereien hier nur wegen Aufklebern, hier mal ein Foto vom Standardaufkleber:
-
Stimmt Denis, Du hattest Dich ja dort auch angeboten
Dann fange ich mal an:
2xAufkleber silber Kiesi
-
Hi Carsten, finde das mit nem neuen Thema auch gut und was Du anbietest. Wie schon geschrieben, ich würde das klassische Design nehmen, auch zwei oder dreimal in silber oder vielleicht auch chrom, dann hätte ich auch was auf Reserve.
Aber hier ist es ja schon zu unübersichtlich für eine Bestelliste geworden...
-
Ich hatte auch MES und wie dann Alfa OBD herauskam auch dieses geholt, aber irgendwie ist das im Vergleich zum MES Spielkram, deshalb nehme ich auch nur wieder MES...
-
Ja, die waren schon schön und das hatte gut gepasst
...ja, der Wixxfrosch, das waren noch Zeiten...
-
Mensch Clausi, das geht aber gar nicht, bischen Reklame für unseren tollen Haufen sollten wir doch schon machen