Also der Herr meinte, er hat schon etliche Spider komplett zerlegt und zusammengebaut und besitzt selber genau den gleichen Wagen den ich habe.
Darf ich dich fragen, welche Werkstatt bzw. wer der besagte Mechaniker ist?
Gruß Didi
Also der Herr meinte, er hat schon etliche Spider komplett zerlegt und zusammengebaut und besitzt selber genau den gleichen Wagen den ich habe.
Darf ich dich fragen, welche Werkstatt bzw. wer der besagte Mechaniker ist?
Gruß Didi
Anscheinend dürfte bei mir ein Fensterhebermotor aus einem älteren Modell verbaut sein, der eben das Fenster nicht runterstellt. Ich hätte mir gedacht vielleicht ein Relais? Was meint ihr zu dieser Vermutung einer Werkstatt?
Lg
Michi
Da wird dir nix anderes übrig bleiben, als mal die Türverkleidung abzunehmen und nachzusehen, alles andere ist Kaffeesatzlesen...
Gruß Didi
Servus aus dem Osten!
....aber das Motorradfahren so schön wie es ist, wird immer verrückter.
...diese Aussage kann ich leider nur bestätigen.
Gruß Didi
Hallo
Mit MES solltest du die Lüfterstufen aktivieren können .
Den Lüfterkabelstrang kannst du testen indem du das Relais brückst
Dann hast du schon mal den elektr. Anschluß geprüft.
Danke...ich werde das Thema beim Wechsel auf die Sommerlatschen nochmal angehen und hier berichten.
Gruß Didi
Servas Fred und im ARP!
Woher aus Österreich is er denn?
Gruß aus Vösendorf - Didi
Ich hab das Ding vom freundlichen Chinesen mal bestellt und werde berichten sobald das Teil da und verbaut ist.
Jo...hab ich gemacht.
Allerdings lassen sich weder die langsamere, noch die schnelle Stufe via MES aktivieren.
Wie schon beschrieben funkt der Lüftermotor definitiv, hab ich per direktem Anschluss an die Batterie getestet.
Bei einer der beiden Stufen (hab vergessen welche) kam gar die Meldung "Parameter stimmen nicht".
Muss der Motor erst warm/heiß sein, damit sich das testen lässt?
Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung o.ä., aber es muss doch möglich sein, den Lüfter per MES zum Laufen zu bringen.
Würde gerne vermeiden, dass dann im Sommer u.U. irgendwas überkocht...
Hat jemand einen Tipp dazu?
Gruß Didi
Wenn du ihn mir um die 70 Ocken auch nach Ö schickst, nehm ich das Teil.
Gruß Didi
Hallo kann mir jemand sagen was mann machen kann wenn der Airbag dauernd leuchtet mfg
Da gibt's einen recht guten Trick:
Man gibt mal ein bissl von seiner Person und seinem Hobel in der Vorstellungsrunde des Forums preis und erhält dann möglicherweise sehr brauchbare Tipps.
Gruß Didi
Für die 916er sind auch viele britische Adressen ein heißer Tipp.
totallyalfa.com zB ist so ein Kandidat - bieten auch nicht mehr erhältliche Teile aus Eigenproduktion an, richtige Enthusiasten also.
E.B. Spares ist hier auch ganz brauchbar.
Deutschsprachig sind Corse Art Carparts, OKP und diverse Kleinanzeigen ganz gute Anlaufstellen.
Gruß Didi
... ein Schweinegesicht ...
Gib mal das Wort "G L Ü C K" ein und klick auf Vorschau.
Derartige Beleidigungen verbiete ich mir in der virtuellen Welt, sowas lass ich dann eher Aug in Aug vom Stapel, wenn's denn angebracht ist.
Verzeih bitte, aber ich krieg mich grad nicht ein...das war mir gar nicht bewusst, dass das mit dem Schweinsschädel im Kontext völlig anders ankommt.
Cool...bin ja eigentlich ein Zuagraster, da ich eigentlich aus dem Bezirk Tulln stamme und der Liebe wegen (nein, nicht wegen der Alfas ) nach VöDo gezogen bin.
Der Tromair sagt mir daher nix, da ich erst seit knapp 5 Jahren hier hause, aber die Schönbrunner Allee ist natürlich ein Begriff... die Badnerbahnkreuzung bringt mich fast täglich zur Verzweiflung.
Gruß Didi
Alles anzeigenSolche Art von Antworten wie von euch beiden (und es mischen sich bestimmt bald noch ein paar aus eurem eingeschworenen Verein ein) an neue Mitglieder, die eine in euren Augen blöde Frage stellen, lese ich immer nur in deutschen Foren. (Nicht mir gegenüber, im allgemeinen meine ich.)
Keine Sorge, ich will euren Herrenrassenstatus nicht einnehnen. Im Gegenteil, ich spreche es auch gerne aus: ihr seid die besseren Menschen, ihr seid so viel schlauer. Und ihr seht sicherlich auch viel besser aus, eben wie eine Herrenrasse. Alle die anders sind, sind unwürdig, sie müssen angegriffen und ausgemerzt werden.
Das ist schon richtig so, denn wo kämen wir da hin, wenn einer ungestraft dumme Fragen in einem Forum stellen darf, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen? Es muss in deutschen Foren Zucht und Ordnung herrschen.
Und so jemand unterbelichtetes, der dumme Fragen stellt und es nicht würdig ist, in unserem deutschen Forum teilzuhaben, der darf auch keine Kinder haben. Der sollte sterilisiert werden. Und der soll zurückgehen wo er hergekommen ist. Soll er doch seine dummen Fragen bei den unterentwickelten Italienern oder Amis stellen.
Mach ich auch...die sind definitiv netter, aus Erfahrung
Ist das dein Ernst!?
"Herrenrasse", "sterilisieren", deine Kinder als emotionale Erpressung verwenden - ist das die Art und Weise, wie du mit anderen umzugehen gedenkst?
Dann muss ich dir ganz ehrlich gestehen, ist es auch besser, wenn du längste Zeit hier unterwegs warst und dein auf einer Plattform versuchst, die deinesgleichen entspricht.
Im Übrigen sieht und liest man es hier gerne, wenn man sich im entsprechenden Bereich zunächst vorstellt, bevor man hier Tipps abgreift und sich dann auch gleich noch im Ton vergreift, aber das hat sich wohl auch erledigt, denn das Eis hast du nicht nur ge- sondern vor allem vorsätzlich zerbrochen.
Gruß Didi
Ein Servus aus Vösendorf!
....wenn ich in Pension bin wie es ausschaut ...
Das kenne ich nur zu gut, meine Vorhaben erstrecken sich auch immer in derartiger Zeitrechnung...
Gruß Didi
Wenn ich was neben Mandarin und Altaramäisch nicht verstehe, dann den unbedingten Drang, allen Wertvorstellungen und Gepflogenheiten zum Trotz, seinen Willen durchbringen zu wollen...
Wär doch viel einfacher, der (hier absolut üblichen) Vorstellung nachzukommen und dann die eigene Preisvorstellung mit schlagkräftigen Argumenten zu untermauern.
Stattdessen rechtfertigst du lieber mehrfach deinen Standpunkt und merkst dabei gar nicht, dass es schon lang nicht mehr um den Preis, sondern um dein Mit-der-Tür-ins-Haus-Fallen geht.
Diese Alfisti.net Mentalität ist langsam zum
Gruß Didi
Heute endlich den Motor vom Spider mit den frisch gepulverten Ventildeckeln und Saugrohren ausgestattet und alles fertig zusammengesetzt.
Dann abgestaubt, die Liesel und kommende Woche wird gleich mal das schöne Frühlingswetter genutzt um mit der Plastikrodel in die Hacke zu gondeln. ???
Gruß Didi
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach der Anleitung zum Löschen des Airbagfehlers. Kann sie nochmal jemand hochladen? Wäre echt super.
Vielen Dank und viele Grüsse
frebo
Viel schöner wär, wenn du dich zunächst vorstellen würdest, bevor du hier kostenlos Beschreibungen abstaubst und hier vmtl. sonst nichts beiträgst.
Hoffentlich ist alfisti.net bald wieder on...Zefix.
Papa kann aber auch nicht ganz ohne Spaß durchs Leben fahren und hat sich jetzt nen Daimler E400d T mit Reihensechzylinder BiTurbo 340 PS und Anhängerkupplung gegönnt - damit ich Sohnemann mit seinem Kart immer pünktlich zum Kartslalom kutschieren kann...
Ist deine GTV denn schon verkauft?
Gruß Didi
Servus und willkommen im ARP!
Fetter Fuhrpark, Respekt!
Gruß aus AUT - Didi
Euer Kanzler hat doch auch nichts im Griff, ihr werdet doch auch weggesperrt.
Trotzdem
Auf das, was diese Clownstruppe alle paar Tage verlautbart, hält sich ja mittlerweile sowieso kein Mensch mehr.
Ich werde beruflich ohnehin regelmäßig getestet, daher kann ich guten Gewissens auch solche Treffen jederzeit zusagen.
ja cool, können uns ja sofern coronatechnisch möglich mal über den Weg „fahren“ und plaudern.
Das lässt sich bestimmt mal einrichten.
Ah...no sleep till Meidling, ah yeah... liegt ja gleich daneben.
Jop, dann sind wir quasi Nachbarn.