Niedrigere 5-stellige Beträge für die V6 Varianten sind durchaus nix Unübliches mehr...und die werden auch bezahlt.
Hab das erst kürzlich bei einem Bekannten erlebt.
12V Spider mit etwas mehr als 100k KM - optisch und technisch in beinahe makellosem Zustand.
Der Hobel hat um 12 Flocken den Besitzer gewechselt
Leider glaubt natürlich dann auch jeder, der so ein Exemplar sein Eigen nennt, dass er das auch ungeprüft verlangen kann, unabhängig vom eigentlichen Zustand.
Manche meinen sogar, wenn das Ding fahrbereit ist, dann ist das schon die halbe Miete 10k + zu verlangen...
Liebhaber und neue Fans finden die Kisten immer, ist nur eine Frage der Geduld und natürlich auch eine der realistischen Einschätzung bzgl. Preis im Vergleich zum Zustand bzw. Ausstattung und eventuellem Zubehör.
Ich werde meinen V6 12V auch noch in diesem Jahr auf den Markt schmeißen und in Anbetracht der versenkten Investitionen auch nicht zum Schleuderpreis, aber das kann ich alles untermauern und belegen und das ist der springende Punkt. ?
Gruß Didi