Alles anzeigenSolche Art von Antworten wie von euch beiden (und es mischen sich bestimmt bald noch ein paar aus eurem eingeschworenen Verein ein) an neue Mitglieder, die eine in euren Augen blöde Frage stellen, lese ich immer nur in deutschen Foren. (Nicht mir gegenüber, im allgemeinen meine ich.)
Keine Sorge, ich will euren Herrenrassenstatus nicht einnehnen. Im Gegenteil, ich spreche es auch gerne aus: ihr seid die besseren Menschen, ihr seid so viel schlauer. Und ihr seht sicherlich auch viel besser aus, eben wie eine Herrenrasse. Alle die anders sind, sind unwürdig, sie müssen angegriffen und ausgemerzt werden.
Das ist schon richtig so, denn wo kämen wir da hin, wenn einer ungestraft dumme Fragen in einem Forum stellen darf, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen? Es muss in deutschen Foren Zucht und Ordnung herrschen.
Und so jemand unterbelichtetes, der dumme Fragen stellt und es nicht würdig ist, in unserem deutschen Forum teilzuhaben, der darf auch keine Kinder haben. Der sollte sterilisiert werden. Und der soll zurückgehen wo er hergekommen ist. Soll er doch seine dummen Fragen bei den unterentwickelten Italienern oder Amis stellen.
Mach ich auch...die sind definitiv netter, aus Erfahrung
Ist das dein Ernst!?
"Herrenrasse", "sterilisieren", deine Kinder als emotionale Erpressung verwenden - ist das die Art und Weise, wie du mit anderen umzugehen gedenkst? ![]()
Dann muss ich dir ganz ehrlich gestehen, ist es auch besser, wenn du längste Zeit hier unterwegs warst und dein
auf einer Plattform versuchst, die deinesgleichen entspricht.
Im Übrigen sieht und liest man es hier gerne, wenn man sich im entsprechenden Bereich zunächst vorstellt, bevor man hier Tipps abgreift und sich dann auch gleich noch im Ton vergreift, aber das hat sich wohl auch erledigt, denn das Eis hast du nicht nur ge- sondern vor allem vorsätzlich zerbrochen. ![]()
Gruß Didi