Beiträge von Fred

    Würde mich auch über nähere Infos freuen, weil bei mir ist hinten rechts auch Alarm, so lange ich die Handbremse in Ruhe lasse, ist alles ok, wenn ich sie benutzte ist es vorbei, habe die Bremse schon aufgemacht, aber alles gut, muss wohl das Seil sein.

    Waschi

    1x Malmö, 31.05.-03.06., 1 Erw.



    Andre

    1x Malmö, 31.05.-03.06., 2 Erw., 1 Kind


    Snic

    1x Malmö, 31.05.-03.06., 2 Erw., 1 Kind


    Chris Helferich

    1x Malmö, 01.06.-03.06., 2 Erw.


    Pam

    1x Malmö, 01.06.-03.06., 2 Erw., 2 Hunde


    Alfamaedchen

    1x Malmö, 27.05.-03.06., 2 Erw.


    SelespeedDriver

    1x Malmö, 31.05.-03.06., 1 Erw.


    Spidermann939

    1x Malmö, 31.05.-03.06., 2 Erw.


    Guido

    1x Malmö, 01.06.-03.06., 2 Erw., 1 Kind


    Nico

    1x Malmö, 01.06.-03.06., 2 Erw., 1 Kind



    Gigi1.4Turbo

    1x Malmö, 31.05.-03.06., 2 Erw.


    Spider-916-ch

    1x Malmö, 31.05.-03.06., 2 Erw.


    AndyRossi

    1x Malmö, 31.05.-03.06., 4 Erw.



    FeelingB

    1x Stockholm III, 31.05.-03.06., 4 Erw., 1 Kind


    Daniel

    1x Fjord, 30.05.-03.06., 2 Erw., 2 Kinder


    Masi

    1x Fjord, 31.05.-03.06., 4 Erw.


    s5gtt

    1x Helsinki, 31.05.-03.06., 4 Erw.


    macbender

    1x Helsinki, 31.05.-03.06., 3 Erw.


    Silberjule

    1x Helsinki, 31.05.-03.06., 2 Erw.


    Alfabeto

    1x Biglo, 31.05.-03.06., 1 Erw.


    Josh95

    1x Biglo, 31.05.-03.06., 1 Erw.


    Dani91

    1x Biglo, 31.05.-03.06., 2 Erw.


    Kevin

    1x Biglo, 31.05.-03.06, 1 Erw.



    Geiwo011

    1x Biglo, 31.05.-03.06., 2 Erw.


    Fred

    außerhalb im Hotel, 2 Erw.

    Hier ist nun die email Adresse unter der ihr euch anmelden könnt: alfa.romeo.treffen.fulda@gmail.com bitte alle die hier schon zugesagt haben eine mail für die Anmeldung senden, 14 Tage vor dem 22.04. ist Anmeldeschluß, weil wir müssen für Essen, Getränke und vor allem für die Kosten planen und natürlich für die gesamten Ablauf wie Ausfahrt usw...schreibt mir doch bitte auch mit wie vielen Personen und mit was für einer Bella Ihr kommt! Für alles weitere halten wir Euch hier auf den laufenden!!!

    Es ist beschlossen unser FRÜHJAHRS-TREFFEN findet am 22.04.2018 in FULDA statt! Der allgemeine Wunsch war das wir es wieder im BGH ausrichten, wie beim Treffen im November, dort sind wir frei und völlig ungezwungen, können so laut lachen und Gespräche führen wie wir wollen!!! Der Plan, ist das wir dort gemeinsam grillen, jeder sein Grillgut mit bringt oder wir es besorgen, steht noch nicht genau fest, mal sehen wir hier so die Meinungen sind...

    Ich werde hier noch in kürze eine emal Adresse für dieses Treffen bekannt geben, weil hier werden Kosten enstehen und deshalb sind verbindliche Zusagen erforderlich! Also, nicht mal eben sagen, na ja, wenn nichts besseres dazwischen kommt, bin ich auch dabei...

    Geplant ist auch eine Ausfahrt in Richtung Vogelsberg, die ich auch genehmigen lassen will, damit wir auch da unsere Ruhe haben! So, das erst mal vorab, über den Beginn und weiteren Ablauf halte ich euch hier immer wieder auf den laufenden,

    Also, jetzt den Termin vormerken!!!:AlfaFahne:

    Heute war unser Jahres-Starter-Treffen in Fulda! Wir hatten wieder ein gelungenen tollen Tag, mit sehr netten Gesprächen in denen es nicht nur um Alfa Romeo ging!!

    Sehr erfreulich war, dass jemand neues zu uns gefunden hat und sich unser Kreis langsam aber sicher vergrößert!!!

    UND!!! Wir haben unser gr0ßes Frühjahrs Treffen für den 22.04.18 geboren, also an alle MERKEN!!!

    20180127_115648[1].jpg

    Gestern zum ersten mal so richtig bei Tageslicht gesehen, also die Rohre sind ganz schön protzig:(...ich habe gedacht hoffentlich sieht die bloß nicht meine Frau, die denkt dann bestimmt ich wäre wieder zum Teenie motiert.


    Aber!! Nachdem ich sie langsam darauf vorbereitet habe, sagt sie doch glatt, stell dich nicht so an, ist doch gar nicht so schlimm:)

    Ich danke Euch!


    Ich denke wir sind alle hier um uns zu helfen, ich freue mich auch wenn ich über Erfahrungen und Berichte von anderen profitieren kann, so habe ich wenigstens die Möglichkeit hier etwas zurück zugeben!


    Ich möchte mich aber auch bei der Firma PS-Schulze bedanken, die Jungs dort haben mich wirklich unterstützt, die Pumpen schnell hin und her gebaut und außerdem mir noch meine neue Auspuffanlage drunter gezwickt, wirklich super Arbeit gemacht!!!

    So am Sonntag ist es schon wieder soweit!! Wie schon erwähnt treffen wir uns um 12 Uhr im Restaurant Poseidon, Anschrift steht ja schon weiter oben.


    Anschließend sollten wir um 15 Uhr in unserem schönen Cafe am Dom sein, dort habe ich für uns reserviert, ist bei denen nicht so einfach, weil immer voll!!! Den Weg dort hin nutzten wir dann als kleine Ausfahrt, geht an dem Großen Parkplatz vorbei an dem wir uns das letzte Mal alle getroffen haben, wir können dort auch einen kleinen Zwischenstopp machen...wenn wir dann noch Lust haben können wir einen kleinen Spaziergang zum Dom machen, der soll sehr schön sein;-)...ich habe nicht so die Ahnung davon...oder vielleicht in unsere schöne Altstadt..


    Also dann, wir freuen uns schon auf Euch!!!


    Marion & Fred:AlfaFahne:

    Es gibt eine tolle Runde, wir haben zwei Neulinge dabei, vllt sogar drei, besser kann das Jahr 2018 mit einem Starter-Treffen nicht anfangen!!


    Ich halte euch noch auf dem laufenden, was wir dann noch so alles anstellen, ein toller Tag ist auf jeden Fall schon vorprogrammiert!!:AlfaFahne: