Beiträge von Fred

    Das mit dem mitbringen ist natürlich kein Thema für mich

    aber es sollte etwas koordiniert werden.

    Sonst gibt es ein Chaos


    Ansonsten zahle ich ich gerne etwas mehr ;):wink:

    Hast schon Recht Eddy, du hast ja mit Marion alles geklärt:like:


    Mit unserem Michel und Wolfgang ist auch alles in trocknen Tüchern, somit ist alles perfekt!!


    Vielen Dank an Euch alle!!!


    Dann kann es jetzt los gehen...

    Hallo, das mit den Mitbringen habe ich nicht verstanden! Kläre uns da bitte mal auf, damit wir nicht dumm da stehn!

    Dirk, es ist alles gut!! Wir haben alles, wir haben heute alles organisiert, läuft perfekt, macht Euch keine Gedanken...

    Wichtig ist das Ihr hier gut gelaunt und entspannt ankommt!:wink:

    So, in genau 2 Wochen ist es soweit, die Nervösität und Freude steigt!!!


    EIns ist noch wichtig, BITTE gebt rechtzeitg(also diese Woche)bescheid wenn ihr nicht kommen solltet, weil, uns ist es so ziemlich geglückt, die Kosten für jeden so gering wie möglich zu halten!! Das heißt, das Essen, Kaffe und Kuchen, sowie das tolle Bürgerhaus und alles drum und dran, bleibt im Rahmen dessen, was jeder für sich in einem Restaurant bezahlen würde!!!


    Bedeutet aber auch, wenn plötzlich einige nicht kommen, das für die, die da sind die Kosten natürlich steigen...


    Ein dickes Dankeschön, schon an diese Stelle an Euch die bereits, Salate, Kuchen und Beilagen mitbringen, somit die Kosten klein bleiben:like::like::like::like:es ist auch noch Bedarf da, wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne noch beteiligen.


    Wir werden wieder viele sein, es haben bereits 30 Leute zugesagt und diese kommen mit ca 14-16 Bella's!!!


    Wir feuen uns schon auf euch, es wird ein toller Tag!!!!:AlfaFahne:

    So der Plan steht. Wir finden uns ab 11 Uhr im Bürgerhaus in der Zeller Str. 34, 36041 Fulda ein. Es ist ein wirklich schönes Bürgerhaus(beschildert)mit allem drum und dran, sogar der Parkplatz ist genial, dort können wir alle unsere Bella's abstellen auch ideal für ein Fotoshooting geeignet und der Hit ist, wir sind für uns ganz alleine!!


    Gegen 12:30 Uhr wird dann das Essen kommen, natürlich mit Italienischem Flair, vorher wir haben dann noch genügend Zeit zum Sammeln und Plauschen. Wenn wir dann gemütlich gegessen haben machen wir eine Verdauungsausfahrt, wir fahren auf eine Ampelfreie Strecke in Richtung Vogelsberg...


    Zurück im Bürgerhaus, gibt es dann Kaffee und Kuchen, während dessen sehen wir uns Bilder von treffen aus diesem Jahr an, oder auch wer andere tolle Fotos hat, gerne alles mitbringen...


    Also, in 3 Wochen ist es schon soweit, wir freuen uns auf Euch!!


    Eine Bitte noch, wir müssen unbedingt bis spätestens eine Woche vorher wissen wer kommt, weil wir natürlich das Essen bestellen müssen!!!


    Viele Grüße

    Marion & Fred

    Es ist völlig egal mit welcher Bestuhlung Ihr kommt, ich weiß das Eure hübschen immer Toll aussehen!!

    Wichtig ist vor allem das Ihr da seit!!!


    Hier schon mal vorab, einfinden ist um 11 Uhr in der Zeller Str. 34, 36041 Fulda


    Bis in kürze Fred

    So, die Räumlichkeit habe ich eben fest gemacht, ihr werdet stauen! Ein Lecker Essen im Italienischen Flair ist in Organisation...natürlich werden wir auch einer kleine Runde drehen auf einer schönen Strecke, völlig Ampelfrei auf der wir alle zusammen bleiben werden...mehr wird erstmal nicht verraten;-)

    Der Termin am 26.11. steht fest, über Uhrzeit und weiteren Ablauf halte ich euch auf dem laufendem, nur schon soviel Uhrzeit wird am Vormittag sein (wahrscheinlich 11 Uhr) und bringt Bilder von den Treffen mit an dem Ihr dieses Jahr teilgenommen habt.

    Hanelore das freut mich das Ihr euch hier bei uns in Fulda wohl gefühlt habt und natürlich das Ihr wieder dabei seit.


    Genauso Ihr zwei Michael und Moni, Ihr seit ja inzwischen zu einer festen Größe geworden, die immer dabei sind

    und verlass ist:like::like::like:...so, dann sind wir ja schon ein paar, Liviu mit schönen Brera hat sich auch wieder angekündigt!!

    Mit Julian rechne ich sowieso, Giovanni und Christina werden wohl auch dabei sein...wenn es dann bei dem 26.11. bleibt, denke ich

    das Adrian mit seiner Begleitung auch dabei sein wird....Wolfgang und Claudia nicht zu vergessen, wenn ich jemand vergessen habe, dann bitte nachtragen! Ach so Julia, hat sich schon frei eingetragen, weil sie auch Sonntags arbeiten muss...

    ich find die Bilder von dir immer wieder genial und super getroffen. Ich stell dir meine mal hin dann machst du mir mal schöne bilder. Ich bin glaub ich zu deppert dafür ?

    Ich finde das auch so!! Die Bilder sind ein Traum. In meiner Galerie sind einige Fotos von Ihr, von unserem Fulda-Treffen!

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Wir haben uns ja schon in Fulda beim Treffen gesehen, wenn ich da richtig liege. :AlfaFahne:

    Da liegst du völlig richtig Michael!


    Na dann liebe Julia, auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das du den Weg hier her gefunden hast...

    Es wünsche dir hier viel Spaß und viele nützliche Info`s!!


    Ach so, ich bin ein alter Sack mit FB.:AlfaFahne: