Herzlich Willkommen aus dem Taunus
![]()
![]()
Wenn es um Auspuffteile geht versuchs mal bei auspuff-geiz.com die Qualität und passgenauigkeit ist ok und vom preis unschlagbar
Herzlich Willkommen bei den Infizierten
![]()
Herzlich Willkommen
![]()
Ja ja am Kleinkram liegt es immer aber danke für das angebot
Wolfgang, ist das der runde Gummi Dichtring fürs Thermostat der auch im 3.0 V12 ist?
Wenn Ja, schick mir Deine Adresse per PN, ich hab noch einen irgendwo in der Garage liegen.
Sind beim 24v leider etwas anders insgesamt brauchse du da insgesamt 8 dichtringe die für das dicke rohr das von der wapu zum thermostat geht waren kein problem das waren stink normale o ringe die anderen sind leider 4 kant oringe
Heute kommt der Spider ins Winterquartier und weil der 156 noch nicht fertig ist ( er fehlen noch dichtringe fürs Thermostat gehäuse) muss jetzt ausgerechnet die Alfetta herhalten![]()
Clausi 4x
Waschi 2x
Nobbi 2x
Gerd 1x
Praxisschwester Dimöö 1x
Eddy 1x
Marcus 1x
Andre 1x
Jan 1x
Café Lindi 2x
Georg Alfabeto 3x
Claas 2x
Achim 1x
Mike 1x
Pino159 1x
Box-Bude Ingo 1x
Alfalyrix-Ado 1x
Doc Tom Thomas 2x
Chris 1x
Dorfsheriff Oli 1x
jürgen 916/2 2x
Professor 2x
Elke 1x
geiwo011 2x
Herzlich Willkommen
![]()
![]()
Hält sich in grenzen das einzige gefummel ist den zug an pedal einzuhängen habs schon 2 mal hinter mir
wenn ich mich recht entsinne hab ich beim 2ten mal einfach das pedal abgeschraubt
ja ich beim 2,0 tm
Am Sonntag habe ich angefangen die Köpfe am 156 v6 abzubauen
![]()
Meine sind auch nicht gewebe ummantelt sondern dorchsichtigen silikon
ich habe sie halt von oben reingeschoben bis sie unten raus kamen
und oben dann bündig gesetzt und unten so 2 - 3 cm überstehen lassen
meiner hat 8 mm aber 7 reichen auch was der örtliche 2 rad händler gerade vorrätig hat
Nimm normalen silikon benzinschlauch vom mofa und schieb ihn von oben durch bis er unten raus kommt und gut is
Wunderschöner Wagen halt ihn in Ehren
Ich habe meine Alfetta Limosine auch mittlerwile schon fast 28 Jahre
mfg
Wolfgang
Ich habe bei meinem einen Benzinschlauch vom Motorrad in den Ablauf vom Gummi eingezogen das das Wasser besser ablaufen kann
Ich habe am Wochenende nach meinem 156 geschaut auf benzin läuft er nur auf 5 Zylindern und die motorkontrollleuchte blinkt auf gas ist alles ok
Einspritzdüsen hab ich ausgebaut und geprüft die sind ok spritzt auf allen sechsen ein
ausserdem wird mir die kiste heis und verliert wasser ![]()
Ich mache bei meinem Spider die Batterie raus entriegele das manuelle Verdeck das sich der Stoff entspannen kann und erhöhe den Riefendruck
dann wird er mit mit einem Baumwoll Überzieher abgedeckt
wellcome back

![]()
Herzlich Willkommen
![]()
Herzlich willkommen