heute einen 155 er ali brixx modell bei ali bestellt
Beiträge von geiwo011
-
-
Ich gehe auch davon aus das er die Kurbelwelle meint ich weiss das bei meinem da auch Schrauben drin sind
-
Kein Ding immer gerne
-
Die gibt's noch allerdings die Qualität naja
Das Problem sind eigentlich die Fahrzeug spezifischen teile wie ich schon in einem anderen Post schrieb gibt's für die ganze Serie angefangen mit 147er GT und 156er die die spritz Bleche für die hinteren Bremsen nicht mehr deshalb habe ich die mir aus welchen für den t4 angefertigt Einspritzdüsen für den2,5 er Euro 3 sind auch nicht mehr lieferbar
-
Unter der Abgasanlage suchen
-
Ich kann dir nur raten Schau im eper mit deiner Fahrgestell Nr nach der Teilenummer und dann würde ich Bosch nehmen
-
herzlich willkommen

-
bei meinen oldis habe ich immer die winter mischung drin stehen zwar in einer scheune aber auch da kann das zeug einfrieren
-
da mache ich kein grosses drama drum wird einfach aufgebraucht
-
Die friehren nur ein weil die Gummihüllen porös werden die Seile ansich sind problemlose ich sprühen die von Zeit zu Zeit mit Seilfett ein und gut ist
Vor dem Einbau ach erstmal Seilfett rein
-
ein kumpel von mir hat für seinen auch eins von kw anlertigen lassen
-
Mein 2,5 hat auch ein elektronisches Glasschiebedach
-
Dem kann ich nur zustimmen die Qualität ist mittlerweile unterirdisch und wieich schon geschrieben habe die hinteren spritz Bleche für die bremsen sind auch nicht mehr lieferbar das gilt für die ganze Baureihe 147 gt
-
Den habe ich auch schon und auch noch den stratos
-
Schaue dir die Ankerbleche der Hintern bremsen an die gibt's nicht mehr allerdings habe ich hier im Forum schon gepostet wie man sich einen Ersatz herstellt
-
Die Montagehilfe war bei meinem Bordwerkzeug dabei
-
Also mein TS in spider hat mittlerweile über 200000 drauf keine probleme
-
Einen niva hatte ich auch wurde als Winterfahrzeug un als Arbeitstier im Wald genutzt als ich noch mit Holz heitzte
Null Komfort hat aber genau das gemacht wofür er gebaut wurde
Ich habe mal einen Artikel gelesen in dem sie auf eine alm in den Alben gefahren sind mit einer g Klasse einem Land Rover einem Panda 4*4 und einem niva die einzigen beiden die ankamen waren der pada und der niva
-
Ich hatte gestern auch meinen Spaß so ein bekkoppter Ford Fahrer der scheinbar nicht lesen kann hat eine Schlange von 20 Autos über etliche km mit 60 hinter sich hergezogen und ist dann im Schneckentempo vor mir über die Ampel auf die Umgebungsstraße abgebogen und da mit 80 weitergekrochen ich habe dann zum überholen angesetzt und als ich schon fast vorbei war gibt der Gas und von vorne kam mir ein Auto entgegen ich bin dann vor ihm einfach brutal rübergezogen ich hasse solche Deppen
-
Bis jetzt hält das Provisorium mit dem Kabelbinder am schaltseil
-
alles gute andre und mach weiter so
-
So Probleme gefunden der Zug mit dem Gewicht hat sich am Getriebe ausgehängt erst mal wieder drauf gesteckt und mit Kabelbinder fixiert funktioniert ganz gut und erstmal Zeit gewonnen mal schauen wie lange es hält
-
Mist ich muss morgen beim 147er nach der Schalung schauen stecke im Rückwärtsgang fesr

Falls was ausgetauscht werden muss habe zum
Züge und schaltkulisse schon vor einiger Zeit gekauft -
Gestern beim GT den Türgriff und das Fangband repariert was für eine fummelei
-
wenn alle stricke reissen hier ein link und selbst anfertigen