Warum nicht
Beiträge von geiwo011
-
-
Super Arbeit vielen vielen dank
-
Ja wenn man an die integrale und stratos denkt das warn noch autos
-
Um Fehler zu vermeiden habe ich ja vor lauter Verzweiflung die komplette Welle getauscht
-
was meinst du mit richtig montiert ich habe jetzt da es skf wellen sind auch wieder einen skf faltenbalg bestellt by the way spidan habe ich auch schon verbaut gleiches resultat
-
Habe eben mal kurz nach den Bremse geschaut und dabei festgestellt das der Faltenbalg auf der Beifahrerseite Getriebeseitig schon wieder gerissen ist
jetzt hab ich schon in juli die antriebswellen komplett getauscht in der hoffnung das ruhe ist ich glaube mittlerweile ist es der 7te in 4 Jahren ich krieg noch nen föhn
-
Vielleicht misst das steuerherät die spannung der batterie und setzt sich so nen ausgangspunkt man weiss ja nie was in den köpfen der entwickler so vorgeht
-
Ich habe auch mal irgenwas gehört das bei den neuen kisten mit start stop die batterien nach dem tausch neu angemeldet werden müssen
-
Wenn du das Geld nicht brauchst behalt ihn als motivation und gute besserung von mir
-
Willkommen im neuen ARP mit dem alter kann ich euch überbieten bin BJ 60
-
Ich finde auch über Geschmack kann man streiten aber bein Thema Sicherheit sollte man keine Abstriche machen
-
Ich drück euch fleissig die daumen
-
Nimm die ohne Bohrung und übertrage die die Bohrungen von den Original Teilen dann hasst du es doch
-
Ich tippe mal du hast nen Wackelkontakt am Schalter vom Rückwärtsgang und der sitzt am Getriebe
-
Was hast Du den mit Deiner Bella ? Warum fragste mich den net ? Geht net gibbet es net .
Genau Teile bekommt man immer irgendwo her der 159 ist nun warlich kein exot
-
Jungs das Tachosignal kommt aus den ABS
-
-
916 macht einfach spass
-
War mir doch immer klar wir fahren südlicher als Süddeuschland wir fahren nach Bayern
-
Stimmt das sind die die meinen Alfa Motoren würden nichts taugen