Klasse ne ultra war schon ein scharfes teil
ich hab noch ne kreidler rs als kleinkraftrad und wenn alles klappt will ich nächses jahr den ötztaler moped marathon mitfahren
Klasse ne ultra war schon ein scharfes teil
ich hab noch ne kreidler rs als kleinkraftrad und wenn alles klappt will ich nächses jahr den ötztaler moped marathon mitfahren
okay ich fahr nach der arbeit mal bei denen vorbei
nichts nichts ![]()
Soll ich mal fragen ich kenn die recht gut
Mann Eddy damals sahst du ja noch richtig gut aus![]()
Wenn die jedes mal wenn was def ist die passenden teile bestellen müssten würden die wärend der erntezeit von den bauern gelüncht werden
Alles kein Problem die Jungs die Landmaschienen reparieren können noch reparieren und nicht nur tauschen
Die firma Perti in wehrheim
Nur über die notentriegelung der klappe und der hinteren verdeckbolzen
Bzgl. Meguin und LM, wo ist das zu finden ?
Das hat mir mein Teilehändler gesagt und ich habs seinerzeit auch irgendwo im netz gelesen
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen
Super noch ein 916er herzlich willkommen
herzlich willkommen und viel spass
Herzlich willkommen und viel spass
Herzlich willkommen und viel Spass
Waschstraße
Geh einfach zu einer örtlichen landmaschienen werkstatt die fertigen dir die leitung auf mass weil die reparieren permanent irgend welche hydraulik leitungen
zumindest bei uns im ort
Herzlich willkommen
Macht doch nicht so ein geschiss mit dem öl es gibt eigentlich solange man markenöle benutzt kein schlechtes öl mehr
ich habe alle meine autos auf 10 w 60 von meguin umgestellt und kauf das zeug im 20 liter kanister
übrigends meguin und liqui moli sind die gleichen hersteller
desweiterten schmeiss ich das öl eh nach spätestens 10000 raus und ich glaube nicht das wir die kisten so treten das die öle an ihre leistungsgrenze kommen
Willkommen im club
willkommen im club![]()
Die Probleme mit dem zubehör krempel werden immer grösser da ist es mittlerweile fast egal ob du teuer oder billig kaufst alles der gleiche schrott
![]()