Herzlich Willkommen
Beiträge von geiwo011
-
-
Ich habe auch noch einen kompletten satz da sind ein bischen poppig lackiert waren mal auf nem uno bei interesse schich mir einfach mal ne pn
Mfg
wolfgang
-
Herzlich Willkommen
-
Super geschrieben
-
ich habe bei meinem Verdeck auch schon eine Stelle flicken müssen aber solange es dicht ist bleibt es drauf
-
Habe heute angefangen beim 156 die Antriebswellen auszubauen und verzweifelt nach meinem Abzieher gesucht dann abgebrochen und einen neuen bestellt
-
herzlich willkommen und viel spass
-
such mal unter den mitgliedern nach fred und schick ihm ne pn
-
Das der 2l TS empfindlich sei kann ich nicht behaupten mein Spider hat mittlerweile 280000 km drauf und ausser normaler regelmäsiger Wartung motorseitig keinerlei Kosten verursacht
-
Auch ein Herzliches Willkommen aus dem Taunus
-
Ist beim Spider auch so keine ahnung wie alfa darauf kommt
-
Ich hab den Wert jetzt rausbekommen 67 mn + 62 grad
-
-
alles klar eddy danke erst mal
-
Da mir leider meine Werkstatt cd verreck ist brauch ich mal die Anzugsmomente für die Achswelle bei 156 Spottwagon 2,5 V6
mfg
Wolfgang
-
Ein Herzliches Willkommen im ARP
-
So am Samstag an 156 neue Zündspulen und nach der reparatur der Halterungen einen neuen unterfahrschutz eingebaut.
Gleich wieder ein neues problem entdeckt auf beiden seiten achmanschetten durch
Die dinger verfolgen mich noch bis ins grab
-
Herzlich willkommen
-
Ich wünsch dir viel
bei meinem Pider geht alle halbe Jahr die achsmanschette getriebeseitig auf der beifahrerseite kaputt
-
Mein Spider Quitscht auch bei mir sinds die Gummipuffer in den Federn ordentfich fett drauf und dann ist erst mal ruhe