Also ich sag mal so: Wo ist hier eigentlich das Problem?
Auf dem zitierten Verkehrszeichen stand "absolutes Haltverbot Montag bis Samstag", gut oder schlecht, wie auch immer. Nun ist Ostermontag eben Montag und nicht Sonntag. Es hätte dort stehen müssen, ausgenommen Sonn- oder Feiertage, hat es aber nicht, also wo ist das Problem?
Der Blitzer steht in einem getarnten Fahrzeug, das ist heftig und auch  , aber legitim, nicht legitim ist es aber, mit überhöhter Geschwindigkeit zu fahren.
, aber legitim, nicht legitim ist es aber, mit überhöhter Geschwindigkeit zu fahren.
Was nun die Vergleiche die hier angestellt werden betrifft. verwechselt nicht immer Birnen mit Äpfeln. Wenn es um die Verletzung einer Verpflichtung im Straßenverkehr geht, hat, außer dem Betroffenen, keiner seine Hand mit im Spiel. Weder der Finanzminister, noch der Erziehungsbeauftragte von Frau Ursula Meinrodt aus Strullendorf an der Naab. 
Also, Empfehlung: Ball flach halten, innere Einkehr, Asche auf das Haupt und Besserung in die vermaledeite Einsicht, sonst ALLEN eine gute Fahrt!

Sehe gerade, wenn ich mich nicht täusche, Du kommst aus Wismar, wunderbare Stadt, sehr schön!
 Sehe gerade, wenn ich mich nicht täusche, Du kommst aus Wismar, wunderbare Stadt, sehr schön!

, von daher, obwohl manche zu diesem Thema meinen
, von daher, obwohl manche zu diesem Thema meinen