Ihr seid doch selber schuld! Ihr wollt die Alfas mit Heckantrieb und weiß der Geyer noch was, da braucht Alfa halt jeden Zaster, also Ruhe im Karton, sonst gibt z.B. die Giulietta auf der Golfplattform Namens "Leer4-Aurich2+Salzgitter 93" mit den bekannten 4Zylinderantrieben inclusive röchelnden Auspuff!
Beiträge von turitar
-
-
Auto-Bild sagt bzw. zeigt (Jeder kann sich seinen Teil denken oder er läßt es)
http://www.autobild.de/videos/…lietta-2019-13978381.html
Weiß der Geyer was kommt, was sicher ist, es kommt der September!
-
-
Damals im 75er hatte ich ein holziges Lenkrad von Nardi, mein Gott war das schön, dagegen ist son Lederlenkrad, wie nun in der Giulietta, eigentlich profan, nur bäh.
-
Trifft es auf den Punkt, wenn ich die anderen Kommentare bzgl. Fahrwerk, tiefer, breiter, länger, etc. so lese...
ist wohl bei fette, krasse Bimmer besser aufgehoben...
Georg, nicht der Alfa ist oft das Problem, sondern der Halter dieses Fahrzeugs.
-
Ich werde nie verstehen wie sich viele von euch das Auto immer wieder schön und gut reden können.
....... ein DEUTSCHES Heck getriebenes Auto .......
Der erste Satz ist in sich nicht ganz schlüssig, unterstellt er doch, wider besseren Wissens. alle hätten Probleme und würden sie nicht realisieren, das ist eine nicht belegbare Unterstellung.
Der 2. Satz steht für sich, dem ist in seiner Art des Ausdrucks nichts hinzuzufügen. So Farewell!
-
Stephan es gibt nichts schöneres als Holzlenkräder!
-
Sehr schöner Alfa, gefällt mir!
-
Schade Norbert! Ich wünsche Dir auf den 2Rädern immer eine gute und sichere Fahrt!
-
Ein ironisch, satirischer Lustbericht, der innerhalb der Zeilen viele Tatsachen einspeist, der vielen Käufern dieser Marke die Lust am Auto nehmen würde, würden sie die Einsicht haben zuzugeben, dass das Auto in der Garage ein besserer Skoda ist.
-
Wie Serkan schon schrieb, die Giulietta wird auf der selben Plattform konzipiert und gebaut, auf der die aktuelle ihre Wurzeln schlägt. Die Front wird angepaßt, an wen auch immer, eventuell wird im Innenraum einiges verändert, die neuen Motoren werden "eingepflanzt", eventuell am Fahrwerk noch etwas rumgenölt und gut ist. Für mehr fehlt schlicht das Geld, da das Portfolio erweitert werden soll. Es ist doch bei den meisten Fahrzeugen so, die Technik wird etwas verfeinert, das Design geliftet,(mache ich jeden Abend) und die eigentlichen Neuerungen finden im Informationsbereich und in den Assistenzsystemen statt! Also Ball rollen lassen!
-
Dir immer eine gute Fahrt!
-
Ein herzliches Willkommen!
Schöne Alfas!
-
Gute und sichere Fahrt!
-
Ok und du bist noch Jungspund oder eher nicht?
Die einen sagen so, die anderen so .................. ich sag mal, take it easy
-
Jungspund ist alles unter 100, von daher
-
Dein Hinweis bzgl. der Waschmaschine führte zu einem klärenden, erzieherischen Ehegespräch!
-
8Diskette? Ich kenne nur nen Armreif und Ehering. Sischkette wasch isch denn disch?
-
Muelli76 laß den Kopf nicht hängen, bei diesem senilen Haufen kann schon mal die Modernität ins Abseits gelangen. Ich wußte bis 2013 überhaupt nicht was ein Computer ist und Internet dachte ich wäre eine italienische Pizza aus den USA.
-
Willkommen und sehr schöner 159er!