Respekt und Kraft für den schweren Gang!
Beiträge von turitar
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Ein herzliches Willkommen!

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"ClubAlfa.it" schreibt in seiner Ausgabe vom 2.9.2018 folgendes:
"Leclerc hat wohl einen Vertrag bei Ferrari für 2019 unterzeichnet"
Leclerc hat wohl schon einen Vertrag bei Ferrari unterzeichnet, einige Monate bevor Marchionne verstorben ist. Das jedenfalls die Angabe von "AMS". Der neue CEO von Ferrari, Louis C. Camillert, würde allerdings auch im kommenden Jahr noch mit Raikkönen planen, um die Umwälzungen die durch den Tod von Marchionne zu erwarten sind zu begrenzen. Der CEO sagte in Monza, dass eine Entscheidung für 2019 noch nicht gefallen sei. ERschwert wird die Sache dadurch, dass der Berater von Leclerc ein gewisser Herr Nicolas Todt ist, der Sohn des langjährigen Teamchefs von Ferrari Jean Todt. Sollte Raikkönen nicht bei Ferrari bleiben können wäre die Möglichkeit gegeben, dass er zu Mc Laren wechselt. Dort ist durch den Rücktritt von Fernando Alonso noch ein Platz zu vergeben. In diesem Fall könnte Antonio Giovinazzi bei Sauber seine Formel1 Karriere starten.
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Vettel ist ein überragender Fahrer, mit einem grundsätzlichen Fehler, der den Unterschied, zum z.B. Schumi, ausmacht, er steht sich selbst im Weg. Auf einer Strecke wie die in Monza ist Windschatten alles. Hätte er Hamilton ziehen lassen, hätte er ihn auf der Geraden wieder "gefangen". Es ist halt zum Teil auch alles eine Frage der Nerven, verbunden mit einer eisernen Disziplin. Eher geht ein Elefant durch das bekannte Nadelöhr, als dass Vettel im Ferrari Weltmeister wird.
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Was es natürlich nicht besser macht

Allerdings, an schlechten Beispielen gibt es viele, gerade in der jetzigen Zeit, ich denke da nur an ..........................., da kann man eventuell auch einmal über den Schatten springen, besonders dann, wenn man auf der Sonnenseite steht, will sagen, wie in diesem Fall, die erste Reihe stellt.
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Ein herzliches Willkommen und einen Gruß an den Nachbarn!

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Ich kannte ihn in keinem Zusammenhang, aber es ist bestürzend zur Kenntnis zu nehmen, dass ein Mensch verstorben ist und am Ende seines Lebens eine schwere Zeit zu überstehen hatte.
Ein dauerhafter Abschied von einem geliebten Menschen ist immer eine schwere Bürde, die einem immer wieder fordert auch mit dem eigenen Leben sorgsam umzugehen und dieses Leben zu reflektieren. Das ist bei Leibe schwierig, anstrengend und schmerzhaft, fallen doch die Verfehlungen; Brüche und Scheinheiligkeiten die einen oft das ganze Leben begleiten schmerzhaft auf die Füße.
Möge den Angehörigen von Stolzi eine liebevolle Begleitung in dieser schweren vor ihnen liegenden Zeit an der Seite stehen und sie in dunklen Momenten liebevoll berühren.
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Mein Kimi, göttlich!

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Willkommen zurück!

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Die Diskussion um SUV etc. hängt mir zum Halse raus.
Ich bin kein Anhänger dieser Fahrzeuge, habe dies bereits des öfteren vermittelt, aber es gibt nun einmal Zeitgenossen die diese Dinger mögen, gut so soll es denn sein. Alfa braucht, wie alle andren Hersteller auch, Geld und Kunden, Nun gut, so sollen sie denn diese Dinger auf die Strasse bringen, nur sollen sie die anderen Fahrzeuge nicht vergessen, Dann ist allen gedient! -
Mein Gott, das sind technische Gegenstände, da ist mal so und mal so. Was soll ich nun also dazu sagen.....? Thema durch, mi basta

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Wenn jemand mal einen Alfa, in diesem Fall eine Giulietta, in Front sehen will, bitte (ist allerdings auf italienisch):
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Grüß Dich und ein herzliches Willkommen!

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Ihr seid doch selber schuld! Ihr wollt die Alfas mit Heckantrieb und weiß der Geyer noch was, da braucht Alfa halt jeden Zaster, also Ruhe im Karton, sonst gibt z.B. die Giulietta auf der Golfplattform Namens "Leer4-Aurich2+Salzgitter 93" mit den bekannten 4Zylinderantrieben inclusive röchelnden Auspuff!



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Auto-Bild sagt bzw. zeigt (Jeder kann sich seinen Teil denken oder er läßt es)
http://www.autobild.de/videos/…lietta-2019-13978381.html
Weiß der Geyer was kommt, was sicher ist, es kommt der September!


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Damals im 75er hatte ich ein holziges Lenkrad von Nardi, mein Gott war das schön, dagegen ist son Lederlenkrad, wie nun in der Giulietta, eigentlich profan, nur bäh.

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Trifft es auf den Punkt, wenn ich die anderen Kommentare bzgl. Fahrwerk, tiefer, breiter, länger, etc. so lese...

ist wohl bei fette, krasse Bimmer besser aufgehoben...
Georg, nicht der Alfa ist oft das Problem, sondern der Halter dieses Fahrzeugs.
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Ich werde nie verstehen wie sich viele von euch das Auto immer wieder schön und gut reden können.
....... ein DEUTSCHES Heck getriebenes Auto .......
Der erste Satz ist in sich nicht ganz schlüssig, unterstellt er doch, wider besseren Wissens. alle hätten Probleme und würden sie nicht realisieren, das ist eine nicht belegbare Unterstellung.
Der 2. Satz steht für sich, dem ist in seiner Art des Ausdrucks nichts hinzuzufügen. So Farewell!

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Stephan es gibt nichts schöneres als Holzlenkräder!
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Sehr schöner Alfa, gefällt mir!
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Schade Norbert! Ich wünsche Dir auf den 2Rädern immer eine gute und sichere Fahrt!

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Ein ironisch, satirischer Lustbericht, der innerhalb der Zeilen viele Tatsachen einspeist, der vielen Käufern dieser Marke die Lust am Auto nehmen würde, würden sie die Einsicht haben zuzugeben, dass das Auto in der Garage ein besserer Skoda ist.
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Wie Serkan schon schrieb, die Giulietta wird auf der selben Plattform konzipiert und gebaut, auf der die aktuelle ihre Wurzeln schlägt. Die Front wird angepaßt, an wen auch immer, eventuell wird im Innenraum einiges verändert, die neuen Motoren werden "eingepflanzt", eventuell am Fahrwerk noch etwas rumgenölt und gut ist. Für mehr fehlt schlicht das Geld, da das Portfolio erweitert werden soll. Es ist doch bei den meisten Fahrzeugen so, die Technik wird etwas verfeinert, das Design geliftet,(mache ich jeden Abend) und die eigentlichen Neuerungen finden im Informationsbereich und in den Assistenzsystemen statt! Also Ball rollen lassen!
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Dir immer eine gute Fahrt!
