Nach Informationen von "ClubAlfa.it" wird Ericsson weiter als sogenannter dritter Fahrer im Team bleiben, seine Hauptaufgabe wird aber sein, als sogenannter Botschafter/Repräsentant für Alfa Romeo Sauber zu fungieren.
Beiträge von turitar
-
-
Ich kann nur die Meinung zu Rennradreifen abgeben. Mit einem Schlauchreifen hat man noch gewisse Notlaufeigenschaften, allerdings kann bei längeren Passfahrten der Reifen anfangen zu "wandern", da durch die heiß werdende Felge das Klebmaterial "flüssig" werden kann und der Reifen anfängt lose" zu werden. Von der praktischen Seite gesehen, würde ich einen Drahtreifen vorziehen. Wie gesagt: Habe lange genug geklebt.
-
Ein herzliches Willkommen!

-
VW ist nichts anderes als eine Behörde, die der Auffassung ist, sie wäre ein Wirtschaftsunternehmen, da sie Dinge herstellt und auf dem Markt zu überhöhten Preisen anbietet.
-
Als wir 99 mit dem Autoreisezug von Hannover nach Livorno fuhren, hatten wir ,beim warten auf die Verladung, Kontakt mit einem Techniker aus dem Hause VW. Er schilderte uns in groben Umrissen seine Tätigkeit und machte dabei einen sehr entspannten Eindruck. Ich meinte später zu meiner Frau, ich hoffe nur, dass er die Strapazen des Urlaubs durchhält. Das zu der Arbeitsbelastung bei VW etc. Sinnigerweise fuhr der Herr einen BMW

-
Georg

für Deine Ausführung! -
Okay, Georg, dann war es wohl doch woanders.
Dieser ganze VAG Konzern ist versifft bis an die Oberkante der Unterlippe. Nun ist auch noch ermittelt worden, dass der Herr Wnterkorn, Meister der Spaltmaße und wohl auch des B....., , angewiesen hat, an den Benzinmotoren ebenfalls zu tricksen. Der dafür zuständige Verantwortliche soll das wohl abgelehnt haben, im wurde aber mit Entlassung gedroht. Zur Durchführung der Arbeiten ist es wohl dann aber nicht gekommen. Wenn das die Leuchttürme der deutschen Industrie sind, graut es mir vor den dunklen Gruben der deutschen Industrie.
Spaltmaße, das ist auch so eine schwachsinnige Worterfindung der deutschen Motorjournalie in Verbindung mit der Autoindustrie. Wenn wir keine relevanten Neuerungen mehr haben, müssen andere Dinge her, eben die Spaltmaße.

-
Dann war es wohl Dein damaliger Hinweis Georg auf den ich mich vermutlich bezog.

-
Die wußten aber sehr genau was hier Motor-Zulieferer da tut

Sind ja mal selbst Produzent gewesen ...
Sehr richtig. Keine weitere Zeile nötig!
-
Ein herzliches Willkommen in der Runde!

-
Hatte vor einiger Zeit schon von der Absicht gehört und bin auch der Auffassung, dass das der richtige Weg ist. Audi hat Porsche in ein Dilemma getrieben, dass das Image von Porsche nachhaltig beschädigt hat. Von daher ist dieser Weg nur folgerichtig.
-
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass im kommenden Jahr die Giulietta mit einer überarbeiteten Front, eventuell verändertem Innenraum und der aktuellen Motorgeneration angeboten wird. Die Plattform ist ja mit der aktuellen identisch, von daher bleibt also bei den wirklich relevanten Dingen alles beim Alten.
-
Die eingeschränkte farbliche Angebotspalette besteht seit geraumer Zeit. Ich hatte vor einigen Wochen vernommen, dass beim Erwerb einer Veloceausführung ein Angebot aus dem bestehenden Fahrzeugpark gemacht wird, also ein Abverkauf beginnt. Lasst Euren Gedanken freien Lauf ......
-
Ich hatte es immer wieder gesagt, mit der Giulietta stößt Alfa in die obere Mittelklasse vor! Hier ist der Beweis.
-
Die Saison ist gelaufen, das Ding ist gegessen. Man kann zu Mercedes und Hamilton stehen wie man will, sie machen halt mehr richtig als falsch und das seit geraumer Zeit. Bei Ferrari und Vettel trifft sich halt Unvermögen, leider. Es ist in diesem Fall eine unheilvolle Symbiose eingegangen.
-
hab euch alle lieb 


-
-
Ross Brawn, Jean Todt und Michael Schuhmacher waren für Ferrari damals wie ein &er im Lotto. Die Stufung der Fahrer war klar, was fürn machen bitter gewesen ist, aber der Erfolg heiligt nun einmal die Mittel.
-
Schlauchreifen sind eine Klasse für sich, aber lange geklebt, da will ich nun nicht mehr. Der beste Drahtreifen für mich ist er Veloflex Master oder auch Corsa. Nur ist die Pannensicherheit unterirdisch.
-
Fahre auf dem Alan wieder Vittoria Corsa CX (20 mm), auf dem Carrera Vittoria Rubino pro und auf dem Moser Vittoria Zaffiro. Jeweils 10 bar, auf dem Alan 11 bar.
-
Ein herzliches Willkommen nach Graz!

-
War seinerzeit ein absolutes Wunschauto von mir, fand/finde den Balken jetzt noch absolut ikonenhaft, herrlich!
Hier Davide Ciron, auf italienisch i https://youtu.be/jtlSeApabCw
Bei dem Armaturenbrett fällt mir immer der Spruch meiner Frau ein, die sagte damals beim 75er, ich meinte zu ihr damals, "nicht wunderbar dieses Brett?", sie "
sieht aus gelsenkirchener Barock, wie ne Schrankwand
", ich
, na ja Frauen 
-
Man sollte kurz innehalten, ein sehr anteilnehmender Eintrag, der die Gedanken schweifen läßt.
-
Dazu fällt mir nur das ein, betrifft Kauf/Verkauf von privat an privat, "Bargeld lacht". Andere Modalitäten gibt es in diesem Fall für mich nicht.
-
Ach Dieter, wie ich Dich gerne lese! Deine Zeilen brauche ich nicht weiter zu kommentieren, steht alles drin!
