Lesen im Kaffeesatz bringt uns nicht weiter. Nun warten wir mal ab wie sich die Sache entwickelt und was wirklich dabei entsteht. Zur Bewältigung des Frustes bleibt dann immer noch genügend Zeit. Es geht die Nacht, es kommt der Tag ................, von daher
Beiträge von turitar
-
-
Lange kein Basso mehr gesehen
aber meine aktiven Zeiten sind leider vorbei und so komme ich nur noch selten in den Genuss zu fahren. Meine Leidenschaft hat auch mit italienischen Rahmen begonnen. Ein De Rosa und ein colnago stehen bei mir immer noch betriebsfertig im Schuppen. Natürlich standesgemäß mit campa record bestückt und auf den de rosa laufen noch die shamal Laufräder
Endlich mal ein Campa Eleve, danke! Bei den Rädern ist jeder Kommentar überflüssig!
-
Geh mal auf diesen Link, nicht wundern ist ein französischer Versender, habe mit ihm gute Erfahrung gemacht. Meine Beleuchtung ist von Aldi, ist aber nur für den Notfall, fahre eigentlich immer bei Tag, wenn möglich werde ich in den kommenden Tagen mal ein Bild machen.
-
Ein Freund von mir hat sich vor Kurzem ein Canyon MTB gekauft. Ich muss schon sagen: TOP! Für das Geld sind die Komponenten ein Level besser, als bei anderen "Markenrädern". Die Verarbeitung vom Rahmen gefällt ebenfalls.
Bin nun kein Freund von den Versendern, aber ich muß Dir zustimmen, die Dinger von Canyon sind, egal ob Rennrad oder MTB, absolut super, in jeder Beziehung.
-
..wie schon "vermutet"..der Tonale wird die "gleiche" PHEV Technik (1.33 Benziner an der VA und Elektro an der HA, mit 190 bzw. 245-PS "Hybrid-PS")
wie im Renegade (ab Herbst 2019) und dem Compass verbaut werden.
Als Diesel wird wohl der "Altbekannte" zwo Liter, der neben Alfa mittlerweile auch bei Jeep (hier bisher im Wrangler) verbaut wird
Es bleibt Spannend
Sehe ich auch so!
-
Komm gerade aus dem Keller, ein Rad gesäubert. Da fällt es mir wie Schuppen auf die Füße oder so ähnlich. die beste Gewichtseinsparung findet man eigentlich nicht bei den Komponenten etc. sondern bei der Gewichtsreduktion der Person die auf dem Satte sitzt, meint zumindest meine Frau! Werde ein Teiwel tun ihr zu widersprechen!
Sie meint auch das wäre billiger!
-
Grüß Dich im Forum!
-
Ein herzliches Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum!
-
Gruß aus der Altmark und Willkommen!
-
Ein herzliches Willkommen!
-
Kev ich rate Dir ein Rad bei einem Händler am Ort zu erwerben. Du kannst sehen ob Dir das Rad "paßt", ob Du auf dem Hobel Dich wohlfühlst etc. Das sind Dinge die nicht zu übersehen sind.
-
2 KG Ersparnis nur durch Laufräder ist sehr unwahrscheinlich.
-
Die Teile die wirklich Gewicht sparen sind Rahmen und Laufräder-
-
Was das Gewicht betrifft vermute ich einmal, dass das an anderen Komponenten liegt die da eventuell eine Rolle spielen. Nur durch Laufräder 1,5 oder mehr KG Gewicht einzusparen ist sehr optimistisch. Aber ich muß fairerweise sagen, dass mir Dein Rad unbekannt ist, von daher ........
-
Super, Dir eine gute und unfallfreie Saison!
-
Grüß Dich und Willkommen im Forum!
-
Hallo und herzlich Willkommen!
Schöner Stelvio!
-
Nun legt sich über die deutsche Autoindustrie, die angeblich so verschworene Gemeinschaft, der Dunst des Egoismus. VW verfällt dem Wahn.
-
Hey Arslan, Willkommen im Forum!