Eigentlich nur, dass ich die Kenngröße „Ölverbrauch je km“ nur auf 1000km bezogen kenne
Thomas ist Physiotherapeut, ich bin Mediengestalter. Setz bei uns Nichtschraubern mal nicht so viel voraus ![]()
Eigentlich nur, dass ich die Kenngröße „Ölverbrauch je km“ nur auf 1000km bezogen kenne
Thomas ist Physiotherapeut, ich bin Mediengestalter. Setz bei uns Nichtschraubern mal nicht so viel voraus ![]()
3/4 l (auf 500km) sind exakt
1,5 l (auf 1000km).
Und das sind 3L auf 2000km.
Jetzt habe ich meinen Text drei mal gelesen und weiß nicht was Du mir sagen willst ... ![]()
Ich habe im Forum gerade das hier gefunden. Schaut das beim 156 evtl. genauso aus?
Ja, aber wie ich Thomas verstanden habe, dann will er in den Wagen erstmal kein Geld mehr reinstecken und erst dann handeln, wenn der Motor fritte ist. Und nun ja, 3/4 Liter ist wenigen als 1,5L.
Hallo zusammen,
eben hat meine Scheibenwischerintervallschaltung Lust auf Veränderung bekommen und beschlossen, das es die erste Stufe nicht mehr geben soll.
Also, die erste Stufe ist jetzt genau so schnell wie die zweite Stufe. Die dritte Stufe wird wieder schneller, funktioniert also wie gewohnt.
Die drei Unterteilungen der ersten Stufe funktionieren auch nicht mehr / bewirken nichts.
Wenn ich zurück auf "Aus" stelle, bleiben die Wischer dort stehen, wo sie gerade sind.
Die Stufe "Schnell" (Hebel nach oben drücken) funktioniert auch, allerdings gehen die Wischer nicht zurück, sondern bleiben stehen wo sie sind, wenn man den Heben los lässt.
Hat jemand eine Idee?
Also, wenn ich das so le
Nobbi, so hab ich auch gedacht und nicht weiter geschaut, ein Blick in den Motorraum auf dem Autobahnparkplatz, wo ich die Karre gekauft und aufgeladen habe, hätte gereicht, um festzustellen, dass wir beide falsch liegen. ich Idiot hab ne Euro 3 Karre gekauft
Also, wenn ich das so lese ... Autobahnparkplatz ... keine Zeit unter die Motorhaube zu schauen .... da drängt sich mir die Frage auf ...
Hast Du den gekauft oder weggefunden? ![]()
Ja dann wird es wohl einer Bj 2000 sein ab da war E3 pflicht sieht man aber auch eigentlich deutlich wenn er ein Motorsteuergerät an der Ansaugbrücke verbaut hat.
Ja, streu noch Salz in die Wunde ![]()
Hier ist es gerade -4,8°C kalt. Ich hoffe Du hast eine Heizung!
Dirk, hast Du noch ein original, standard Radio liegen? Meines springt neuerdings immer mal wieder auf "PHONE" um, warum auch immer.
Bei mir auch ganz suuuper....
??? Bist Du bei der Werkstatt gewesen und das ist das Ergebnis nach einiger Zeit oder muss Du demnächst hin?
Boar, geil! Finde ich sehr gut! Habe ich vor ein paar Monaten mal in dieser Farbkombination auf einem Ami gesehen. Ich glaub ein Dodge Challenger war das.
Was nimmst Du denn für Farbe, 2k?
Ja, wurde mir bei Alfisti.net auch so empfohlen. Wenn ich in den Bewertungen aber lese: "...ich hoffe das er noch lauter wird.." oder "Bei höheren Drehzalen hört man fast keinen Unterschied zum Original."
Na ja, ganz ehrlich ... da muss ich heulen ![]()
Ja habe ich, hier ist der für den GTA am günstigsten.
Den Inoxcar gibt es ja nicht für alle 156. Da bin ich raus mit meinem 1.6 TS. Ich hoffe das wird noch was mit CSC!
Ragga MSD ist ok, aber ESD von Ragga klingen mMn Kagge.
Ich warte erstmal ab und wenn sich da nix mehr tut, dann hole ich mir Ragga MSD mit Inoxcar ESD.
Wenn mir das zu leise ist, kann ich mein Ragga Cuprohr ja wieder verbauen
Wo würdest Du den Inoxcar ESD kaufen? Hast Du einen Link?
Ich habe bei Alfisti.net nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Zitat...es gibt "noch" keine Stellungnahme von CSC dazu. Die waren aber wohl schon mehr als 10x insolvent. Es sieht aber derzeit wirklich nicht gut aus. Es gab bei CSC einige Veränderungen, die darauf hindeuten, dass es ggf. nicht weitergeht. Wir haben noch diverse offene Bestellungen die bisher nicht geliefert wurden bzw. für die wir keinen konkreten Liefertermin haben...
Ich warte nochmal den Frühling ab.
Meine Tochter darf nur auf der Gehwegseite ein- und aussteigen.
Und dann kommt ne 85 jährige silberlocken Oma und rauscht mit ihrem neuen E-Bike und rund 25 Sachen auf dem Tacho in Deine Tür. Wobei da dann auch kein Reflektorklebeband hilft.
Gestern die Scheune ein wenig aufgefüllt! DSC_0623.JPG
Wenn Du von Deiner Scheune gesprochen hast, habe ich mir immer was mit Lehmboden, Spinnenweben und ner verrosteten Sense an einem verstaubten Balken vorgestellt. Da passt doch noch mehr rein
Super Projekt! Viel Erfolg! Halt uns auf dem Laufenden.
Alles anzeigenSo wie es aussieht, kann ich das Vorhaben in der Form knicken.
Denn CSC hat Insolvenz angemeldet
Kein CSC Sound mehr
Mann, warum musste der Vorbesitzer an den ESD ein anderes Rohr anschweißen?
Idiot!
nun muss ich auf Inoxcar ESD und Ragga MSD gehen oder Bastuck komplett, letztere Kombi kostet aber über 200€ mehr
Was! Die sind pleite .... Ich warte seit 2,5 Monaten auf meinen ESD und nun sind die pleite .... Ich könnte heulen ![]()
Wo hast Du die Info her?
Na ja, Du ja anscheinend schon. ![]()
Geplante Komplettrestauration mit Motormodifikation eines 145er 500er Limited
Na dann hast Du 2019 wohl eher keine Langeweile. Oder bedeutet das, dass Du in 2019 anfängst? ![]()
Kannst Du dann mal ein Bild hochladen, wenn das passiert ist? Würde mich mal interessieren wie das dann ausschaut.
Bei mir stehen folgende Sachen auf dem Zettel
1. Die Felgen müssen unbedingt gemacht werden, da die absolut übel aussehen,
Dafür brauch ich aber erst noch ein paar "Ersatzfelgen" für die Zeit zum draufstellen.
Was hast Du denn vor mit den Felgen?
Bei mir geht es am 02.01 los mit wahrscheinlich zwei neuen Reifen. Bin kurz vor Weihnachten aus dem Haus und da hab ich‘s gesehen, Platten. Ein ganz kleines Loch, oben in der Flanke, nahe dem Profil. Eigentlich habe ich gedacht, meine Nachbarn mögen mich …
Vermutlich ist der Reifen nicht zu retten und ehrlich gesagt nehm ich auch lieber nen neuen, als den alten reparieren zu lassen. Die Reifen sind alle noch recht neu und das Profil noch gut, vielleicht brauche ich ja nur einen neuen und nicht zwei.
So, war eben beim Reifenhändler. Der arme Mann war schon um 8:20h völlig übererfordert. Ich war ja schon der 6. Kunde in 20 Minuten! Man, die Probleme möchte ich haben - Kunden können einen den ganzen Tag versauen ![]()
Aber auch wenn er mir den Preis für den Reifen nicht nennen konnte, ist doch klar: 1) Meine Nachbarn waren es nicht und 2) Ich brauche nur einen neuen Reifen.
Soweit startet das Jahr doch ganz gut ![]()
Heute noch schnell den Mito abgeholt. Und gleich...
Hab ich was verpasst? Was den für einen Mito, hast Du den neu? Ach und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen ![]()