Die kannst du ändern. Diese bekommt dann wie bei einer Software eine andere "Versions id" die du selber eingeben kannst.
Beiträge von Fabri
-
-
Tolle Idee auch von dir Fabri, es in Deine Anleitung zum Riemenwechsel mit aufzunehmen.

Hab gerade gesehen das ich dafür noch keine Anleitung geschrieben hab. Wäre unsinnig wenn es 2 Anleitungen gäbe. Dann kannst du das Werkzeug einfach in deine Anleitung integrieren.
-
Hast du einen Link dafür Fabri?
Der von Dorfer. Das ist der Link
-
Ich häng mich mal hier dran, wenn das bei gepinnten Beiträgen nicht erwünscht ist einfach löschen...
Frage: gibt's aktuell eine Möglichkeit für Endkunden auf den Teilekatalog zuzugreifen? Im Stellantisportal habe ich mich mal soweit vorgefummelt wie es ging, aber ohne Gewerbe scheint es da nicht weiterzugehen.
Kostenlos unwahrscheinlich. Offiziell unbezahlbar und sowieso nicht erhaltbar für „normalos“
Preis alleine für ePER liegt bei 150€/Monat oder 600€/Jahr.
-
-
Ok dann könnte ich dich und Thorsten in meiner Anleitung zum Riemenwechsel mit dem Werkzeug einbeziehen.
-
Hast du deine Variante schon ausprobiert?
-
Hab auch die grünen drinnen seid ewig und kein quietschen.
-
Dann liegt ein Fehler vor. Steht was im Fehlerspeicher? Evtl. Als früherer Fehler
-
Welchen Fehler zeigt er denn an bzgl LMM? Signal, Spannung, Temperatur?!
Wenn der Fehler LMM hinterlegt ist, prüfe den erstmal auf Fehler. Stecker und Kabel sind bekannt.
-
Kann ich dir morgen Abend übermitteln. Kann aber sein dass jemand schneller ist als ich.
-
Ich würde erstmal den Kopf herunter machen und das ganze Prüfen.
Ich bin zwar gerade dabei einen 2.0TS Kopf fertig zu stellen aber ich dürft noch ne Woche, zwei dafür brauchen bis die ganzen Teile eintreffen.
-
Da ist wohl noch mehr faul, als nur die WaPu...
Das ist nämlich auch meine Vermutung.
-
Ein Kühlwasserverlust führt zu keinem gewollten Notlauf im Motor. Da gehört was anderes dazu.
-
Hauptsache die dinger sind zu

-
Die stopfen gibt es bei eblöd zu kaufen, sind passgenau und müssen nicht mal verschweißt werden. Aber ist wurscht da du die eh nicht mehr brauchst.
-
Genau. Und wenn es bei ihm nicht klappen sollte sag mir Bescheid dann mach ich das.
-
Hast du nicht nen Kollegen der dir dabei helfen könnte?
-
Haubenkontaktschalter
?Der ist glaub ich im Haubenschloss fest integriert als Schalter.
Udo wo sitzt das Teil? Ist das direkt neben dem Ladeluftkühler? Ist das Bild von oben nach unten Fotografiert?
-
Alles anzeigen
Hallo
Hatte jetzt am Wochenende endlich mal zeit
mich da dran zu machen
Bekomme es aber leider nicht hin
Was würde den der Spaß in der Werkstatt kosten ungefähr
Danke ☺️
Die würden dir eh nur nen neuen verkaufen wollen wenn es den überhaupt noch als Ersatzteil gibt.
Was hat bei dir nicht funktioniert?
-
Die meisten Ansaugbrücken sehen im günstigsten Fall „nur“ so aus.
Und nach der Reinigung dann so.
-
Alles anzeigen
Moin Fabri.
Habe einen Anlasser von der Firma Friesen Artikelnummer: 8080289 gefunden der für meinen Motor passt.
Kann ich den so bestellen oder gibt es eine bessere Alternative?
Das neue Modell vom Lenkradschloss bekomme ich wo?
Danke für deine Mühe und Antwort.
Nur gebrauchtes von ebay oder von einem Schlachter. Falls du keines finden solltest ich hab auch eins. Bzw mein schlachter des Vertrauens.
-
Tausche in deinem Fall den Anlasser. Die Meldung geht nur mit dem Umbau auf das neue Modell des Lenkradschlosses weg.
-
Du musst messen welche größe deine Swirlklappen haben. Gibt glaub ich zwei unterschiedliche. Oder ich mache dir eine fertig und schick die dir und du schickst mir dann die alte zurück.
-
Gebt ruhe ihr zwo sonst kommt Mutti mit der Peitsche