Ist bei anderen Herstellern genau so. Da ist nur im Gebrauchtteilesegment was möglich.
Beiträge von Fabri
-
-
Der Beschlagsensor wird aber auf dem Display nicht als Fehler gemeldet. Zumindest nicht wenn man nur den Stecker des Regensensors trennt.
Beim abziehen des Hauptsteckers weis ich das nicht. Der Beschlagsensor ist also das große am Innenspiegel abstehende rechteckige etwas. Richtig?
-
Ist das nicht ein der Sonneneinstrahlsensor?
Dachte ich auch. Aber scheinbar nicht. Sobald man nämlich den Stecker des Regensensors zieht, ist die Lichtautomatik nicht mehr verfügbar. Diese ist dann mit dem Regensensor gekoppelt.
-
-
Stimmt. Holger hat recht. Ist mir wieder eingefallen. Als mein Regensensor defekt war. Beim abstecken des Steckers kam die Meldung „automatisches Abblendlicht und Regensensor nicht verfügbar.
-
Der Beschlagsensor sitzt doch beim 939 oben am Spiegel ?
🧐 Weist du dann was der kleine runde knubbel auf dem Armaturenbrett ist? Ich dachte das wäre der. Am Spiegel ist doch nur der Lichtsensor. Kann mich aber irren. Ansonsten würde nur der mittlere Lautsprecher bleiben bei der Bose Anlage wo auch die 2 Pins passen würden.
-
Beschlagsensor oder Lautsprecher wenn du keine Bose Anlage hast.
-
Sehr schöner Fuhrpark
-
Bis nächstes jahr kann sich das ja noch evtl bei mir ändern. 🙈
-
Ich habe die Membrane jetzt gewechselt aber nur leichte Verbesserung festgestellt. Wüsste jemand an was es liegen könnte ?
Das nächste was ich machen werde wäre mal eine kompressiondruck prüfung um zu schauen ob es die kolbenringe sind.
Das wäre der nächste Schritt.
-
Hast du Bilder davon? Wenn ja kannst du die mal hier rein stellen.
-
Hab gerade gesehen dass die, die ich gemeint hab andere sind. Zur Auswahl stehen 2 Varianten bzw. Farben.
Bildschirmfoto 2024-10-10 um 18.16.02.pngBildschirmfoto 2024-10-10 um 18.15.42.png
-
Ich muss nicht mehr solange
Da kannst ja froh sein.
-
Nächstes Jahr kommen die bei mir als 22“ aufs Auto.
-
Ohje. Wo führt das ganze hin
-
Ich würde der Batterie mal einen Batterietest unterziehen. Am besten mit so einem Oldschool Tester. Nicht diese digitalen Sch..... Dinger!
Die alten Geräte prüfen wenigstens noch richtig unter Last.
Das Erregerkabel ist in Ordnung? Nicht das dieses einen wech hat.
-
Wieso fällt mir da jetzt so direkt ein Gummihuhn ein 🤨
Wäre denn eine Spiegelmethode hilfreich? Diese in Schräglage an der Wand montiert und so kann man vom Fahrersitz sehen wieviel Platz noch vorhanden ist. Ansonsten wenn es moderner sein soll eine Art Lichtschranke im Ampelsystem, Universal Parksensoren an der Wand befestigt und die Anzeige an der Wand montiert. usw. Ideen hätte ich genug.
-
-
Was ist denn an dem kaputten kaputt? Eventuell bekommst in Großbritannien etwas. Die haben da öfters mal Teile die man hier so nicht mehr direkt bekommt.
-
Das wäre genau das was mir noch fehlt, das sich Nachts wenn ich schlafe, oder arbeite, noch irgendwelche Lastenrad fahrenden SoftwareAffen, die von Autos keine Ahnung haben, an meinem Eigentum vergreifen. Und dieses im Besten Fall noch Verschlimmbessern!
Das ist genau das, was ich mir immer erträumt habe
Ist tatsächlich bei meinem Bruder seinem M5 aktuelles Modelljahr vorgekommen. Sogar während der Fahrt!!!!! Da stand auf einmal im Display "bitte so lange weiterfahren bis das Update abgeschlossen ist"
Wenn ich somit mal einen BMW Fahrer sehe der permanent im Kreis fährt dann weis ich das er gerade ein Update bekommt. Wenn er das allerdings am nächsten Tag immer noch macht dann hoffe ich mal das BMW ihm erklärt wie STRG-ALT-ENTF am Auto funktioniert 🙈