Die Leitungen werden auch nicht umgeformt. Die werden anders positioniert. Und wenn die Beschädigt sind, werden die erneuert.
Beiträge von Fabri
-
-
Es geht aber nicht nur um den Stöpsel. Wenn der Abstand nämlich nicht passt muss das "Benzinpartikelfilterrohr" (wie Alfa das so schön nennt) neu positioniert werden. Plane mal lieber 45 Minuten ein.
-
Ich denke er will die Schlauchvariante. Das sollte ein Umrüstungssatz sein was du gefunden hast.
-
Nutze mal die google suche. Da bekommt man den schlauch eventuell angezeigt wo du den vom Ausland besorgen kannst. Wenn gar nix geht bleibt nur alternativ gebraucht übrig.
-
Hast du schon mal auf Kabelbruch kontrolliert an der Gummitulle von Karosserie zu Tür?
Das gequietsche kommt von deinem elastischen Keilriemen wenn es sich wie in deinem Profil um den 2.4er handelt.
-
Für die Motoren kannst du dir doch mit eLearn weiterhelfen. Dort steht alles drinnen was man braucht.
-
-
Wir sollten uns echt mal treffen.
-
+ 851km mittlerweile obendrauf
-
-
Heute beim Freundlichen gewesen und für meinen Abarth 2 Beilagscheiben für die Ölzulaufleitung für den Turbo bestellt. 15 Euro für zwei Beilagscheiben finde ich etwas überteuert

Alles wo das Wort Öl drinnen vor kommt wird Automatisch teurer. 🙈
-
-
Da sind einige Massepunkte. Es müsste eine Anleitung zum Download drinnen sein mit den Massepunkten.
-
Das Tragische ist ja, wäre er gleich einigermaßen realistisch mit dem jetzigen Preis gestartet, hätte er möglicherweise bei einem unerfahrenem 159er-newbie vor Monaten im letzten Jahr den aktuellen Preis mit geringem Abschlag erhalten und die Mängel wären jetzt Sache des Käufers. Nun - abgemeldet und mit unrund laufendem Motor - wird das wohl gar nichts mehr für "normale" Käufer.
genau das ist jetzt sein Problem. Denn ein normaler Käufer holt sich sowas nicht ins Haus und selbst ein Hobby Schrauber weis was ihn in etwas im schlimmsten Falle erwarten wird und gibt dafür keine 8k aus.
Steht dat dingen halt rum bis es durchgerostet is, wat solls.
Genau das gleiche Ende wird der 3.2er wohl in Aussicht stehen wenn der Preis nicht um einiges weiter runter geht.
-
Hm. 8600 Besucher der Anzeige und bis jetzt 100 Beobachter der Anzeige.
Also haben 8500 Besucher drauf geschaut, einen schock bekommen sind wieder raus und Leute jetzt mal ehrlich. 99 Beobachter sind doch bestimmt hier aus dem Portal, mich einbegriffen

-
Würde ja jetzt sagen können er hätte Diesel getankt weil es günstiger ist. Aber bei der Preispolitik wo Diesel teurer ist als Benzin absolut unwahrscheinlich.
Also Tendenz aktuell fallend. Wenn der morgen wieder läuft schießt der Preis wieder hoch.
-
-
Also brauchst du schlauch von thermostat zur Ansaugbrücke, Ansaugbrücke und Thermostat neu?
-
Bestimmt die 13
-
Na den wird er brauchen. Aber vielleicht macht er ja bis dato noch was an dem Auto dass der Preis dann ok wäre.
-
-
Beim Modell mit den Klarglasrückleuchten, "Drag Race" heißt die Spalte, da wo auch die Atriebskraftverteilung anzeigbar ist.
Ok, hab ich nicht.
Das mit dem Trackday sehen die meisten Fachleute aber genau andersherum. Ein Kieselstein im Kiesbett an der falschen Stelle der Keramikbremse und sie ist hinüber...
Wusst ich net. Bin kein Fachmann was Trackday betrifft.

-
Edit: Bei ausschlagen des CO2 Testes nicht gleich die Kopfdichtung defekt. CO2 Test kann auch von einem defekten AGR Kühler anschlagen.
-
Ach ja und so ein Stevio QV hat im Computer eine Highscore-Tabelle eingebaut, die ist megalustig. Die Zeiten von 0-100km/h, 0-200km/h, 0-400m und ich glaube der stehende km sind drin. Mit direktem Vergleich zwischen aktuellem Wert und dem Bestwert. Für Spielkinder ist das wie eine Katze mit Wollknäuel.
Die neuere Variante vielleicht. Ich hab sowas bei mir nicht gefunden.
Was Panorama Dach anbelangt ist es schön wenn man nicht zügig unterwegs ist. Aber wenn man die mal auf der Autobahn freilaufen lässt dann ist Gehörschutz empfehlenswert. Wärmetechnisch find ich jetzt kein Unterschied zu normalem Dach wenn man das Rollo geschlossen hält.
Akra Anlage wirklich empfohlen bei nicht schmerzfreier Nachbarschaft. Wer auf Kanonenschüsse steht, sollte auf die nicht OPF Variante ohne Akra zurückgreifen.
20" Räder reichen eigentlich aus. 21er sieht optisch besser aus bei Tieferlegung mit Distanzscheiben z. B. (meine Meinung)
Keramik Bremsen sollte jeder für sich entscheiden. Aber bei der Keramik Bremsanlage sollte viel vertrauen in eine Werkstatt gelegt werden für den Fall das mal die Räder runter müssten. Ein kleiner Dotzer auf die Keramikscheibe mit der Felge und man ist 7500k los.
Wer aber öfters auf Trackdays unterwegs ist sollte auf die Keramik setzen. Ansonsten gibt es alternativen zur Original Stahlvariante.
-