Also der Test hat noch nichts ergeben, musste ihn abbrechen, da das Kühlmittel bis hoch zum Stopfen gestiegen ist… sieht tatsächlich bräunlich aus da drin, was bedeutet das? Luft bzw. Abgase im System? Die Temperatur zeigt beim Fahren jedoch konstant 90 Grad an, das wundert mich…
Morgen werde ich mal etwas absaugen und dann nochmal wiederholen…
Aber wie es aussieht wird’s wohl auf die Risse hinauslaufen… was kostet denn so eine Reparatur? Und wie lange kann man so noch fahren?
Als das Kühlmittel gestiegen ist, war der Motor da schon auf Betriebstemperatur?
Bräunlich KANN eine Beimischung von Abgas und Ruß sein MUSS aber nicht. Es kann auch Rost sein das sich im Kühlsystem befindet.
Von wo bist du?
Bei einer Reparatur können die Kosten variieren.