Beiträge von Fabri
-
-
Und das aus gutem Grund. Denn wenn mal nach der Reparatur was da passiert was meinst du wie schnell der Chef des Bosch Ladens dich dann nicht mehr so gut kennt ?
Bei Geld hört bei einigen nicht nur die Freundschaft auf.
-
-
So muss das. Alfa‘s sind zum Fahren da. Nicht zum stehen. Dafür kann man ja ins Museum.
-
Finde aber Niergends eine Dichtsatz für den Nockenwellen Deckel...
Außer flüssige Dichtung?!
Hier die von elring.
375.340
-
Finde aber Niergends eine Dichtsatz für den Nockenwellen Deckel...
Außer flüssige Dichtung?!
ist keine. Ich schick dir mal die Artikel Nr.
-
Ich werd mir einfach ne komplette Anlage in keller stellen als Ersatz zum
hab ich in November TÜV da kann ich ein Monat ziehen im Dezember TÜV machen und Ruhe is
Ja das hört sich nach einer guten Idee an.
-
-
Ok. Hatte da nur was dunkles im Hinterkopf.
Wenn ich wieder am Rechner sitz dann schau ich mir mal den Ladedruck an. Nicht das ich da jetzt was anderes meine wie das was bei dir gerade aktuell das problem ist.
-
Ok. Bin am überlegen bei mir wieder einzubauen. Aber da bin ich noch nicht ganz so sicher. Mal abwarten.
-
-
Bin gespannt wie bolle.
-
Hab ich von dir schon mal die Injektorkorrekturwerte geschickt bekommen?
-
Fabri...hast du den Vertrag vom Professor übernommen , der macht ja jetzt Winterpause ! Pass blos auf das du von Dagmar keinen auf den Deckel kriegst
oh. Stimmt. Da war ja was. Nee nach der Ansage von Dagmar an ihn hab ich dankend abgelehnt. Muss mir was für die liebe Dagmar überlegen ?
-
.....die Neuteile sind nicht so ganz ohne Probleme einzubauen , da kannste genausogut Kleben bevor du noch das Neuteil vermurkst und dann doch kleben musst
ja da ist was dran ?
-
Schon etwas länger her. Glaub aber das der Mitteltunnel raus muss. Bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher ob ich die Sitze draußen hatte. ?
-
Ja bekanntes Problem. Einfach kleben wenn diese sich lösen sollten. Dann hast du auf Dauer ruhe.
-
-
Mir vorher auch net. ?
-
Ja beim Joker ist eine unwucht in der Antriebswelle des Turboladers vorhanden. Das erzeugt wohl das Geräusch bei ihm.