Ganz normale Eintragung. Keine Einzelabnahme.
Beiträge von Fabri
-
-
Also ich hab 245/35 auf den 19er und eingetragen. Dafür aber 93 als Lastindex was das mindeste ist. Zumindest bei 2.4er Motor
Probleme bei Eintragung und bei Prüfungen durch Polizei wirst du dabei mit Sicherheit haben.
-
Alles anzeigen
Hallo Fabri, Zitat
Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.
Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst
zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und
uns aus macht auch sterben.
Bild gelesen ?
Nö. TV geschaut.

-
Da hab ich eine aktuelle Motorpatientin bei der sich diese im Hinteren Bereich am lösen ist.
-
Herzlich willkommen aus Dormagen!

Äh, Fabri, Normalos ?
Wo dennnn? Habe ich bisher hier noch keine gefunden . Haufen von Gestörten schon eher...ich hatte gehofft das sich mit dem Aufruf die normalos aus dem Dachspeicher nach unten bewegen. Aber scheinbar ist es bei denen noch nicht angekommen.
-
Ok dann kann man.
-
Na Herzlich willkommen aus dem Saarland und viel Spaß hier bei den normalos.
-
Hallo aus dem Saarland auch von mir und viel spaß unter anderem mit der 166er
-
Ansaugsystem reinigen ist im eingebauten zustand mit vorsicht zu genießen. Man kann so reiniger mal nach und nach dazu geben wenn die Ansaugbrücke im ausgebauten zustand richtig gereinigt wurde.
-
Hört sich beruhigend an.
-
Also ab oder nach dem 3. mal ?
-
Mit Mutmaßungen (... "sollte" ...) ist hier niemandem geholfen.
Bei den meisten Geräten ist die Phantomspeisung nämlich NICHT bereits eingebaut, auch wenn sie eine Fakra Buchse als Antenneneingang haben.
Da braucht man dann einen externen "Phantomspeise Adapter", was aber kein Problem und nicht teuer ist.
eben nicht alle haben eine phantomspeisung. Aber dagegen ist ja wie erwähnt durch externe Adapter abhilfe geschaffen.
-
Nun macht die Pferde nicht scheu. Sind dran.
31.05. bis 3.6. könnt ihr euch einplanen.

kommt also mal in die planung mit rein.
-
-
Was ja auch das traurige ist und man nicht außer acht lassen darf ist das die „älteren“Autos die z.b Euro 4 haben aber schon 10 Jahre ihren Dienst verrichtet haben und da durch AGR und co. die Motoren so verdreckt wurden das diese es jetzt bei der AU schwer haben dürften als das Baugleiche das ebenfalls 10 Jahre ohne AGR und co. Unterwegs war.
-
In der technik steckste manchmal einfach nicht drinne. Die macht eh was se will ?
-
Hallo Marc
Auch von mir aus dem Saarland ein herzliches Willkommen im neuen zuhause.
-
Nach 3 Startversuchen wenn kein aktiver Fehler hinterlegt, bleibt die MKL aus.
-
Du sagst es
-
Ich sehe, wir haben einen ähnlichen Plan.

hätte mich gewundert wenn nicht ?
-
Auch aus dem Saarland ein Herzliches Willkommen
-
Herzlich willkomen auch aus dem Saarland. Da kann ich dir nur recht geben. Hatte bislang kein einziges portal gehabt aus denen solche freundschaften entstanden sind auch mit leuten die man noch nicht einmal live gesehen hat. Hoff dass man sich am nächsten großen Treffen über den weg läuft auf ein kühles blondes ?
-
wieso ?
weil die diva aktuell das macht was es soll. Und ich bei Dieselmotoren bleibe. Zumindest bis die dicke Giulia bezahlbar wird. ?
-
Hallo und herzlich willkommen im alten und neuen Portal.

-
Meiner definitv nicht ?