Juhu. Glückwunsch an alle Gewinner. Endlich geschafft ?
Beiträge von Fabri
-
-
-
Was fehlt? Wir besorgen
-
Ich glaub nur vom prozessor her besser und display. Der rest weis ich nicht. Müsste mal schauen.
-
Richtig Gerd der muss vor dem Schweißen angewärmt werden
dann schweißen mit geeigneten Schweißmaterial
Und nach dem Schweißen sollte der ganz Langsam herunter gekühlt werden.
Wir haben Früher so was in die Schmiedeasche gelegt , nur wo ist noch eine Schmiede in der Nähe ?

spielt das keine Rolle das es ein Guß Teil ist?
-
Mir sind bislang keine Erfahrungswerte bekannt. Dürfte aber schwierig werden da wohl wenige diese Stahl/Guss Krümmer schweißen können. Zumindest auch noch je nach Anzahl von Rissen.
Ich selbst hab einen und das schon länger an der gleichen Stelle. Bislang keine Geräusche hörbar.
-
Moinsen. Solange der keine kreischenden Geräusche von sich gibt lass den unberührt. Meiner ist an der gleichen Stelle gerissen. Mein schweißer könnte den je nachdem schweißen aber er müsste ihn selbst sehen da es einige gibt die nicht zuverlässig Schweißbar sind. Ich glaub der röntgt die vorher.
-
Nur gutes ?
-
Ja das stimmt. Die Organisation fand ich gelungen.
-
Werde sie heut oder morgen max. hier in die filebase hochladen. Aber vorab schon Spezialwerkzeug besorgen sonst ist ein wechsel nich durchführbar.
-
Thomas ...........................ich sag es Dir ! Dafür kannste von Vartdal bis nach Fulda fahren .
Sche.ß auf Unkosten ! Das ist es IMMER WERT !.....................................BASTA !

dem ist nichts hinzuzufügen.
Und ich bin zu Hause angekommen.
Und nochmals. Hat mich sehr gefreut endlich mal die Leute auch live vor mir stehen gehabt zu haben.
Fazit: jederzeit wieder!
-
Hier lag ein Hauch Schnee auf den Autoscheiben. Soll aber gut werden.
-
Ich bin immer noch beim lmm.

-
Lassen wir uns mal überraschen.
-
-
Bis jetzt sehr begeistert. Hab innerhalb kurzer Zeit „vergessen“ das es ein Home Button gab. Sehr sehr positiv. Kamera macht geniale Bilder, Zoom ist perfekt. Rundum somit zufrieden und nicht bereut.
-
Habe ja schon von anderen Seiten gehört das Du dabei bist, freut mich es jetzt von Dir zu lesen!

Freue mich darauf Dich persönlich kennen zu lernen, also dann bis Sonntag!!

ja geht mir genauso. Da sind noch ein paar andere wie der Professor z. B.
Bin mal gespannt was mich erwartet aber es wird definitiv goil ✌?
-
Dann ersetz das sollte durch wird. ?
-
-
Telefoniert haben wir ja schon
So lernen wir uns auch mal kennen

ja das stimmt. ? und das ich dich dieses Jahr noch live sehen darf freut mich umso mehr. Hätte mit dem Sommertreffen im kommenden Jahr gerechnet aber umso früher umso besser ?
-
Danke. Das wichtigste ist sichtbar.
-
Alles anzeigen
Hallo Fabri,
würdest du die zitierten Punkte/Optimierungen etwas vertiefen?
Es würde mich brennend interessieren (wahrscheinlich nicht nur mich
) was du im Detail empfiehlst!Danke und beste Grüße
Kann ich gern machen würde aber kommende woche werden da derzeit etwas arbeit ansteht.
wie sagt man: "Never Touch a Running System!" Bei meiner Tochter warum auch immer zutreffend.

na da hoff ich doch dass ihr bei dem Zahnriemen ne ausnahme macht ?
-
Oh, das ist wirklich interessant!
Mein Arbeitstier (Skoda Octavia 1,9 TDI) zeigt das beschriebene Verhalten!
bei Fiat doplo gab es das problem auch.
-
Ist der 1.9er den du meinst. Der 2.4er wird elektrisch angesteuert und tatsächlich AGR bedingt.
-
Besser spät als nie. Aaaber bin auch am Start.