Warum willst du von Rot auf Grün wechseln?
Beiträge von haino07
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Hatet google mir ausgespuckt ... sry
Wenn ich mir schon die Zeit nehme und es dir im ePER raussuche.....dann wirds wohl stimmen!
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Laut ePER ist alles neu bestellbar!
Kühler 396.-
Schlauch 218.-
Schlauch 145.-
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Danke ... die haben vieles, aber leider keinen Selespeed Verschlussdeckel
Danke, aber das ist ein Kühlmittelbehälter. Der bringt mich nicht weiter
Wie kommst du darauf das es ein Kühlmittelbehälter ist?

Menu« 5 Von 7 » 21221/01 - AEUSSERES SCHALTGESTAENGE 1 (LV4, LV9, LV10, LV18, LV19, LV...)2 (LV4, LV9, LV10, LV18, LV19, LV...)3 (LV4, LV9, LV10, LV18, LV19, LV...)4 (LV4, LV9, LV10, LV18, LV19, LV...)5 (LV4, LV9, LV10, LV18, LV19, LV...)6 (LV4, LV9, LV10, LV18, LV19, LV...)7 (LV4, LV9, LV10, LV18, LV19, LV...) 0 

















Code Beschreibung V. M. Anz. N. B. F. A.
1 60674475 BEHAELTER, COMPL 01 
2 71732548 SCHRAUBDECKEL 01
3 55198859 SCHLAUCH FLEXIBEL 01
4 46826568 SCHALTZUG 01
5 46826567 SCHALTZUG 01
6 10261160 DICHTUNG 01
7 10185111 HOHLSCHRAUBE 01
8 46804179 SCHLAUCH FLEXIBEL 01
9 7519982 KLEMMSTUECK 01
10 13121770 SCHELLE, DIAM 22 01
11 13126170 SCHELLE, DIAM 19,5 02
12 82465032 KLEMMSTUECK 01
13 60677506 KLEMMSTUECK 02 -
Dann wird es am Poti liegen oder an der Vorspannung . Würde es in beiden Richtungen probieren.
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Darum die Frage ob der Gang rein geht oder nicht.( sprich er geht rein und Poti sagt nein)
Oder er geht nicht rein dann stimmt die Meldung vom Poti.
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Hallo, den Deckel gibt es nicht mehr alleine. Kompletter Behälter 60674475 kostet 63,60.
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10
10W60 selbstverständlich, ist vielleicht 3-4 Wochen drin und zirka 1000Km gefahren, Öl ist natürlich auch genügend drin. Vor dem Stück Autobahn 15Km schön warm gefahren. Ist mir ein Rätsel wie dies passieren konnte, aber war halt ein gebrauchter Motor aus einem 166 wer weiß wie der davor behandelt wurde.
Danke für die Info.

Ist halt immer schwierig mit gebrauchten Teilen.

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Wenn du Bandende machst …..und der 5/Rang dran ist......hörst du ob der Gang rein geht? Beim R-Gang hört man es ja.
Ich möchte wissen ob das Poti das Signal nicht weiter gib oder der Gang nicht reingeht.
Es müssen ja 2Ventile schalten.
Sollte der Gang nicht reingehen.....
Wenn die Schraube zur Befestigung an der Schaltwelle nicht passt …….kann er ev. auch nicht auf die 5./R-Gang schalten.

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Wenn er klappert ist zu 99,9% die Kurbelwelle auch im A.sch!
Welches Öl ? wie lange schon drin? wann das letzte Mal kontrolliert?
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Okay, EV3/EV4 schaltet ? wenn du in den 5./R Gang willst.
könnte ja auch am Ventil liegen.
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Hat er ohne Poti alle Gänge geschaltet? oder nur den Gang rausgenommen damit man starten kann.
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Aktuell noch verbaut im Doblo, 500L....
Anderes System mit S-Nocke in den keinen Benziner 500, Panda....
Bei der S-Nocke hast du nur mehr 3 Ventile. Du kannst aber nur immer einen Gang nach dem anderen schalten.
Und zum Schluss gibt's ja noch das TCT Doppelkupplungsgetriebe. Hier sind auch wieder 5 Ventile verbaut.
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Mit dem Pickerl machen...….hast nicht viel Freude.(1mal in 4Jahre)

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Du musst dir das so vorstellen wie bei einem normalen Schalthebel.
Schalthebel in Ausgangsstellung...….nach vorne 3. Gang...nach hinten 4.Gang. (EV1 / EV2)
Schalthebel nach rechts / links drücken …..machen die EV3 / EV4.
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Hab noch mal im ePER nachgeschaut......die Ventile gibt's ja, aber da ist auch nichts von einem O-Ring zu sehen.
Auch im Schulungsbuch von den automatisierten Getrieben steht nichts von einem O-Ring.
Deine Fehler...…
P1747 Schalter Hebel 2 ungültiges Signal
P1746 Schalter Hebel 1 ungültiges Signal
P1745 Schalter Hebel 0 ingültiges Signal
P1763 Empfang CAN Meldungen kein Signal
P1754 Lastrelais Signal zu niedrig
sind auf der elektrischen Seite.
Wenn du jemanden zum helfen hast, kannst ja mal schauen was die EV3/EV4 Ventile machen.WP_20181019_19_02_05_Pro 3.jpg
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Die Fehler deuten auf eine elektrischen Fehler hin. (Zentralstecker? hast alle Ventile richtig angeschlossen?)
Glaube nicht das der O-Ring dein Problem ist. Die O-Ringe sind auf den Ventilen oben ...nicht ins Gehäuse gesteckt.
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hallo, vielleicht hilft dir das weiter.....WP_20181019_19_02_05_Pro 3.jpg
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Hat der 7er Inbus nicht ein M10 Gewinde?
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Hallo, laut e learn…..
BREMSSCHEIBEN HINTEN
Zapfen
M8
0.8 - 1.3
BREMSZANGE VORN KOMPLETT
Schraube
M10
4.5 - 5.8
BREMSZANGENTRÄGER HINTEN
Schraube
M10
4.7 - 5.8
BREMSZANGENTRÄGER HINTEN
Schraube
M10
4.7 - 5.8
BREMSZANGENTRÄGER HINTEN
Schraube
M10
4.7 - 5.8
BREMSZANGENTRÄGER
Schraube
M12
11.1 - 12.3
GLEITFLÄCHE AN TRÄGER UND ZANGE
Schraube
M10
4.8 - 5.2
GLEITFLÄCHE AN TRÄGER UND ZANGE
Schraube
M10
4.8 - 5.2
GLEITFLÄCHE AN TRÄGER UND ZANGE
Schraube
M10
4.8 - 5.2
ROHRANSCHLUSS AM SATTEL
Anschluss
M10
(Schlauchseite) 1.4 ÷ 1.8
3.2 V6
ROHRANSCHLUSS AM SATTEL
Anschluss
M10
(Seite Bremssattel) 1.4 ÷ 1.8
3.2 V6
STARRES EINGANGSROHR ZUM VORDEREN BREMSSATTEL
Anschluss
M10
(Schlauchseite) 1.4 ÷ 1.8
3.2 V6
STARRES EINGANGSROHR ZUM VORDEREN BREMSSATTEL
Anschluss
M10
(Seite Bremssattel) 1.4 ÷ 1.8
3.2 V6
VORDERE BREMSSCHEIBE.
Zapfen
M8
(Seite Radnabe) 1.0 ÷ 1.4
3.2 V6
VORDERE BREMSSCHEIBE.
Zapfen
M8
0.8 - 1.3
VORDERE BREMSSCHEIBE.
Zapfen
M8
0.8 - 1.3

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Ich nehme immer 130Nm.
Laut e learn bei allen 156.
VORDERRAD KOMPLETT
Schraube Dacromet Plus
M12
7.8 - 9.4
VORDERRAD KOMPLETT
Verchromte Schraube
M12
8.8 - 10.8

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Klingt ein wenig komisch...….
Sprich, der Motor läuft ...….nur ihr kommt mit dem Tester nicht ins Motorstgr.?
Welcher Tester?
Neu kostet es 1584.-

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Du kannst auch das Gestänge vom Sensor aushängen und bewegen......dann müssen sich die Scheinwerfen auch bewegen.
Mach das mit den beiden Sensoren ………...dann weißt du welcher nicht funktioniert.(oder beide so meine Vermutung )
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Einfedern vorne . Licht geht nach unten durch den Sensor müsste er sie wieder korrigieren.( den Stand halten) nach oben.
Einfedern hinten. Licht geht hoch müsste durch den Sensor wieder nach unten gehen.Diese zwei Sensoren müssen den eingestellten Wert (Leuchtweite) immer halten
Dann stimmt was mit den Sensoren an der VA /HA nicht.


