Wassereintritt hatten beide !
Beiträge von haino07
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Steht ja oben....SW links.
Vergleiche Mal wenn du vor einer Wand stehst wie die auf-ab -Bewegung ist.(vertikal)
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Mit welchem Tester wurde es versucht?
Was machen die Scheinwerfer......oben-unten und links-rechts beidseitig den selben Weg?
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Tönungsfolie und Alfa 166
Ja, klar.......Mafia
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Habe einen für dich gefunden........
Der Alpha-Wolf – Deutschlads erster Elektro-Sportler - Magazin (auto.de)
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Klingt jetzt ein wenig komisch...........würde den Endschalldämpfer ausbauen und dann ein Probefahrt machen.
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Sind im ABS Fehler hinterlegt? ev. Kupplungspedalschalter?
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Dann wird es der Nehmerzylinder am Getriebe sein.
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Kupplungsbetätigung........Geber oder Nehmerzylinder. Wie sieht der Flüssigkeitsstand aus?
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Eine defekte ZKD lässt sich ja feststellen!
Zur Not kann man sich ja den Kolbenboden ansehen (Endoskope), bei 2 Liter muss man das deutlich sehen.
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Würde Mal den Heizungskühler genauer ansehen ev. undicht?
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Wenn jemand schon Mal ein Kontrastmittel mit eingefüllt hat ...siehst du es mit einer UV-Lampe.
Mal alles ansehen....sprich Leitungen, Kondensator, usw.
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2 Bar Druck ist zu wenig!
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Das hast du überall. Egal welche Marke!
Oder anders.......Bentley z.B. MAP-Sensor.....schlanke 1800 Pfund. (ohne Mwst und Zoll).
Entweder " premium" mit sehr sehr viel Kohle.....oder eben so.
Sprich.....no Risk no Fun.
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Vorne ist er mM eh zu tief. Abstand Reifen zu Kotflügel im Vergleich zu hinten.
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Bremsklötze habe zu viel Spiel?
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In der Praxis wurden die Roboter getauscht......nicht repariert.
Da ja div. Ventile die Schaltung betätigen, Sensoren, usw.
Diese sind proportionale Druckventile. Die können mit der Zeit ...ich sag Mal verschleißen.
Das komische bei dir ist...der Fehler ist ja gewandert. (von 1. in den 2. Gang.)
Anscheinend stimmen die Schaltwege...sprich wenn das Getriebe okay....ist der Gang richtig eingelegt.
Dann öffnet die Kupplung/ oder schließt. Sprich müsste okay sein.
Woher dann das Schlagen?
Fahr mal damit......ob sich was ändert.
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Den hat es ja auch als Abarth gegeben.
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Würde Mal die Steckverbindung am ABS-Steuergerät kontrollieren. (Oxidation ?)
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Okay, die Geschwindigkeit Kupplung 1und 2 müssen auf P bei Null sein.