Hinsichtlich der Tagesverpflegung müsst ihr dann gucken, wie ihr das machen wollt. Im Nahbereich gibts nicht wirklich n Konsum.
Gibts denn Programmtechnisch Wünsche?
Kann man eventuell was in Meiningen organisieren?
Hinsichtlich der Tagesverpflegung müsst ihr dann gucken, wie ihr das machen wollt. Im Nahbereich gibts nicht wirklich n Konsum.
Gibts denn Programmtechnisch Wünsche?
Kann man eventuell was in Meiningen organisieren?
Für einen Liter Super 95 (E10) werden an Luxemburger Tankstellen aktuell (9. Februar 2022) 1,55 Euro fällig. Ein Liter Super 98 (Super plus) kostet 1,63 Euro. Ultimate 102 von „Aral“ kostet 1,73 Euro
In Österreich scheint es auch keine Verknappung von Rohöl zu geben. Liter Super 1,43€
Das kann ja heiter werden, wenn Maddin Gras anheizt...
Nee, ich dachte nur wir gestalten das Feuer diesmal etwas größer ![]()
Biikebrennen 2020 Morsum / Sylt
Kann ruhig ein größeres Feuer werden
Ich bin etwas überfordert
Hi Chris, moin!
Meinst Du, wir könnten auch mit dem Schneeschieber TT spielen? Oder ballern wir den Schnee mit einigen gezielten Topspins weg? Egal, ich werde diesmal an Schläger und Bälle denken!
Bring lieber ein paar Stücke Kohle und eine eine Karotte mit...... dann können wir einen Schneemann bauen
Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber meinst du echt das passt optisch? Möchte mich da nicht weiter einmischen und bitte nicht falsch verstehen, aber die Felgen würden für mich gar nicht gehen.
Winterpneus und Schneeketten nicht vegessen ![]()
Hängen leider nicht am Baum die Kisten. Da muss man solche Fahrten schon mal in kauf nehmen.
Hast du den aus Österreich geholt?
Das kann ja jeder sagen
Kann aber noch keinen Geldeingang feststellen.
Dann wurde wohl in die Stromflatrate "investiert" , so ganz am Fiskus, äh an dir vorbei ![]()
dann auf die Knie....Unwürdiger....
Als Dank habe ich schon Steuern nachzahlen müssen....... Undank ist der Welten Lohn ![]()
Bitte nur in makellosem Zustand und schwarz. Ohne elektrische Sitzverstellung Vielen Dank vorab. ![]()

Andre hat mal wieder Alles gegeben. Gemacht wurde an meiner Luftpumpe: Scara73 Downpipe mit 200 Zellen Kat, K04 Lader von der Giulietta und Ragazzon ab Kat. Andre hat sich dann noch das Steuergerät vorgenommen. Sehe, sehr schön ![]()

Zusammenfassung: Alles wieder im grünen Bereich ! Luftpumpe läuft sehr gut.
Das mit dem MES wusste ich nicht. Vielen Dank an alle ![]()
Jo, bin ja selten sprachlos, aber da war ich es ![]()
Ich kann da so nicht mitreden. Lediglich die Abschlussfahrt in der 10. Klasse. Muss `88 gewesen sein. Natürlich obligatorisch einen Tag in Ost-Berlin. Ich habe das noch als sehr bedrückend in Erinnerung. Vielleicht weil man wusste, dass man beobachtet werden konnte, oder vielleicht weil es so war. Heute schaue ich mir oft die einschlägigen Filme an und kann den Leuten dann (einigermaßen) nachfühlen. Aber ja, ich wusste, dass ich wieder raus kam.
Soll jetzt kein Politikum werden, aber ich erinnere mich an unsere 1. Reise nach Zingst, Ende der 90iger. Tagesausflug nach Stralsund und irgendwie verfahren. Auf der Landstraße ein älterer Herr. Ich steige extra aus, um nicht unhöflich zu sein und frage nach dem Weg. Antwort, nachdem er auf das Nummernschild sah: "Nach Westen, die Richtung, die Richtung" Keine Worte
Oh bitte nicht. Wieder nur hochbeiniger Ersatz für ein formschönes KFZ ![]()
Assii aus DD.....
Oh Gott....das sind die Schlimmsten...
Zottelige Haare und einen Kuchen unterm Arm ![]()
Muss eine ganz besondere Kiste sein der Tonale, der lockt uns Ingo sogar wieder ins Forum ![]()
Uups, dem E-Antrieb schon wieder ein Quäntchen abgerungen ![]()