Mein Mädel steht erst mal beim Spielmann...
Was ist passiert Peter?
Mein Mädel steht erst mal beim Spielmann...
Was ist passiert Peter?
Habe nicht sagen wollen, dass das Wachs rausläuft. Wollte sagen, dass das dicke FF Zeug, wie der Wachs, auch nicht rausläuft.
Ich habe ebenfalls Wachs genommen, da meine Hohlräume noch komplett rostfrei waren.
Statt Wachs kannst du auch das dicke, zähflüssige Zeug von FF nehmen. Das läuft dann auch nicht mehr raus wenn es warm wird.
Leider ist das nur ein Clip fürs Geld ![]()
Sehr schön, weitermachen ! ![]()
Was ist das denn? Pumpe für die Scheibenwaschanlage? ![]()
Ach Leute, vertragt euch. Gibt schon genug Mist überall
Heilige Scheixxe! Da wird man ja verrückt. Tut mir echt Leid für dich. Deutsches Recht ist manchmal echt zum abwählen ![]()
Sehr schönes Projekt ![]()
Du sollst ja auch das Fahrrad und nicht dich selbst dranhängen ![]()
Habe einen optisch identischen Montageständer seit mehr als 10 Jahren im Einsatz. Da bricht nix ab.
Ado, war die Gabelbrücke gemufft und gelötet? Ich nehme es mal an. Hoffentlich musste kein Zahnersatz her
Vor 30 Jahren gab es die Wegwerfgesellschaft noch nicht und was Qualität anging war noch (mehr oder minder) auf Haltbarkeit getrimmt. Mein olles KTM Trekkingrad läuft auch noch wie am ersten Tag. Trotz etwas über 30 tKm immer noch erste Schaltung, Felgen, Tretlager. Nur die Felgenbremse habe ich mal gegen hydraulische Maguras getauscht. Kette, Kassette und Ritzel waren natürlich auch irgendwann fällig.
Hatte mal eine 750er Zephyr, war auch klasse zu fahren. Bei den alten Z ist der Rahmen zu instabil, die Bremsen kommen der Motorleistung nicht nach, etc.
...ups, das hat sich überschnitten
Ja, aber passt schon. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe es einfach satt mit meiner mittlerweile alt und klapprigen Metabo KS 254 rumzufummeln. Die ist echt schon in die Jahre gekommen und benötigt, bedingt durch die Bauform, unheimlich viel Platz nach "hinten" raus. Ziel ist es ein möglichst solides Modell zu bekommen, welche auch noch (relativ) präzise arbeitet. Habe mich jetzt halt wieder für Metabo entschieden, aber diesmal sind die Zugstangen nach vorne raus.
Willst Du Dein Hüftgelenk etwa selber ersetzen ?
Nee, die Knieschiefstellung korrigieremn
Ist recht lukrativ
Hallo zusammen, da ich im Netz nicht wirklich fündig geworden bin und man selbst der Festool KS 60 auch keine wirklich hohe Präzision bei 45° Schnitten nachsagt, möchte ich euch um eine Kaufempfehlung bitten. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Dank vorab.
Nein, kein M32 in den Giuliettas, egal welche Motorisierung
Passt optisch hervorragend ![]()
Fabri weiß halt sehr viel, um nicht zu sagen fast alles, über den 939 ![]()
![]()
![]()
![]()
"Vernünftig" gefertigte Federn setzen sich im Fahrzeug nur noch unmerklich, da dies in der Fertigung eigentlich schon vorweg genommen werden sollte. Man nenn das das Vorsetzen.
Manch Feder aus dem Zubehör allerdings setzt sich im Fahrzeug noch (wenn dieser o.g. Fertigungsschritt aus Kostengründen entfallen ist). Dies geschieht allerdings asymptotisch. Heißt, dass sich die Feder zunächst relativ viel setzt und danach nur noch minimal
Einen bereits originalen, aufgearbeiteten Achsträger hätte ich. Bei Interesse bitte kurze PN
So Freunde, der Winter neigt sich dem Ende. Daher biete ich hier meinen Panda an:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fiat-panda-1-2-active/2030527311-216-1092
Forumspreis 3500€ inkl. neuem TÜV