Beiträge von MartinF
-
-
Bungalowliste
- Andre + Familie
- Waschi + Familie
- Daniel + Familie
- Chris H. + Familie
- Nobbi
- Claas + Frau
- Prof + Fam.
- Steffen +Frau + Cathrin
- Nicolaj + Nina
- Gerd und Doris
- Clausi & Silvi & 2x Zeckenmatte
- Pino159 + Frau
- alfabiker + Frau
- MartinF
-
Alles anzeigen
Mercedes ?
Für meinen schlapp 20 Jahre alten 208 war bisher alles lieferbar. Egal ob Innenraum, Karosse oder Motor.
Bis 17:00 Uhr bestellt, ab 09:00 Uhr am nächsten Morgen abholbereit.
Und das ab Standard-Lager.
Teile ab Germersheim (Classic) bis 17:00 Uhr bestellt, ab 15:00 Uhr am nächsten Nachmittag abholbereit.
Jürgen, du machst mir gerade wieder Appetit auf die Stuttgarter
Son schicker 212er -
Ohne Worte

Meinte Stockis Beitrag. Konkurrenz im eigenen Hause.......
-
-
Jo, perfekt

-
So ihr Herzchen: ich habe beide Xenon Brenner gewechselt

-
Sorry
LAMPEN 
-
Nur eine Xenon Lampe gewechselt

-
Noch einmal: Der Träger war in einem 159er verbaut und nein, ich habe keine Hülsen herausfallen sehen und ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht diese Dinger vor dem Beschichten heraus zu bohren oder Ähnliches. Ebenso wollte ich den Träger nicht los werden weil ich wusste das die Hülsen fehlen. Mein Träger in meiner Luftpumpe sah nach intensiver Begutachtung noch so gut aus, dass ich den Überarbeiteten verkauft habe. So einfach war das! Das einzige was man mir vorwerfen könnte ist, dass ich selbst so blauäugig war zu denken die Träger sind alle identisch und dadurch versäumt habe einen direkten Vergleich mit dem Ding in meinem Auto durchzuführen.
-

Was ist denn mit euch los ? WOB , never ever. Nee, nee, alles gut, schon verstanden. Lancia Delta HF Intergale 2.0 TFSI. I'll brake together
-
Hier sind jetzt mal die Fachleute gefragt: An dem Träger, so wie ich ihn ausgebaut habe wurde natürlich nichts am selbigen verändert. Der Käufer möchte den Träger nun zurückgeben, da angeblich irgendwelche Hülsen in dem Träger fehlen würden. Das Problem hat er oben ja bereits beschrieben.
Wer weiß mehr?
-
Gibts den Rest der Hinterachse auch noch. Bin auf der Suche nach den beiden Schwingarmen (51799868)
Nee. Sorry hatte nur den Träger-
-
Alles anzeigen
Jo, irgendwas ist immer... Spurverbreiterungen, Fahrwerke, Abgasmachenschaften, Pedalauflagen und Lenkradkondome aus Plüsch.
Nicht zu vergessen:
Wunderbäume, Saugnapfnavi's, Handyhalter, Teddibären, Würfel, Boxhandschuhe, Kinderschuhe und Gebetsketten. USB- und Ladekabel.
Auf dem Boden rollen Coladosen, Chips und Flips, McDonald's-Tüten und Burgerreste. Kugelschreiber in den Lüftungsschlitzen und Parkeuro's vor'm KI.
Wer soll da noch Bremsen prüfen...

Apropos Navi: War bei dem Schwatten vorher schon das Seriennavi drin oder funktioniert das auch mit der normalen Antenne (bei mir war und ist kein Navi verbaut). Wenn ja, welches Fabrikat hat der Georg denn da verbaut (passt der normale Radioausschnitt?)
Vielen Dank vorab.
-
Mhhh. Dann kannst du hier mal anfragen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/pro/corseart-car-parts
Der hat meist immer was anzubieten.
-
Moin. Sind zwar nicht original, aber ich würde das durchgehen lassen: https://www.ebay.de/itm/PEDALE…32a2a1:g:NUkAAOSwKOJYH1Bq
-
Welcome to the club. Viel Spaß im Forum.
Grüße aus Dortmund
-
Ich muss gleich noch einmal nachhaken. Im Kalender steht nix, dass ich am 2.11. ne andere Einladung habe..... Bin ja gestern erst aus der REha zurück. Gattin geht gerade mit dem Hund. Melde mich gleich dazu. Vielleicht klappt es ja doch
Ne, Shit. Ist tatsächlich so.
Kann dann leider nicht. Wünsche euch viel Spaß und guten Hunger -
Drehmoment? Die Ösis arbeiten normal nur an Trecker. Sowat is da verpönt.

17er Schlagschlüssel

-
Ich muss gleich noch einmal nachhaken. Im Kalender steht nix, dass ich am 2.11. ne andere Einladung habe..... Bin ja gestern erst aus der REha zurück. Gattin geht gerade mit dem Hund. Melde mich gleich dazu. Vielleicht klappt es ja doch
-
und, falls ER da sein sollte...dann bitte angemessen begrüßen...

Warum Toni ?
-
Nimm bloß den Schlagschrauber aus der Felge ! Gibt sonst so komische Geräusche

-
Ich habe den Träger so ausgebaut wie er ist. Wieso sollte ich die Hülsen da, wie auch immer, herausbekommen haben? Da ich meinen Träger von meinem Auto nicht ausgebaut habe, kann ich auch nichts zu irgendwelchen Unterschieden sagen. Ich habe den Achsträger nach bestem Wissen und Gewissen verkauft. Und nein, ich habe nicht gewusst, dass der Träger so nicht zu gebrauchen ist, da er aus einem funktionierenden Fahrzeug ausgebaut wurde.
Hier sind ebenfalls keine Hülsen eingeschweißt: https://www.atp-autoteile.de/d…2BtQAAEAQYASABEgK0s_D_BwE
-
Alles anzeigen
Ich muss leider passen
. Habe einen schon länger geplanten Termin verschludert 
- Gerd und Doris- Datum egal
- MartinF - 02.11.19- Georg - 02.11.19
- Elke - 02.11.19
-
Mir reicht es einfach. Auch wenn wir eine europaweite stahlkriese haben kann es nicht sein das vorhandenes Personal in gewissen Bereichen nicht ausgebildet wird. Als Springer in den vorhandenen Bereichen muss ich eben alles können und ein Kollege hatte gekündigt den ich aktuell ersetze. Wir haben 5 Schichten und für den Bereich sind 10 Leute fest eingeteilt. Insg. dürfen/können nur 12 Leute in dem Bereich arbeiten was aber durch Urlaub/Krankheit schon echt kaum möglich ist auf jeder Schicht 2 Leute dort zu besetzen. Halb 6 klingelt heute morgen mein privat Handy das ich zur Arbeit kommen muss da ein Kollege sich krank gemeldet hat und sonst niemand da sei der dort arbeiten könnte.
Eigentlich hätte ich das WE Nachtschicht gehabt, Urlaub Freitag und Samstag eingereicht der auch genehmigt war und durfte nun heute morgen zur Arbeit womit mein Urlaub Geschichte ist bzw doch einen Tag davon abgezogen wird weil ich ja heute da war und erst morgen wieder zur Nachtschicht darf.
Kagge ! Aber auch die Fahrzeuge der Handwerker mit den bekannten Aufschriften "Suche Mitarbeite" o.Ä. stimmen mich sehr nachdenklich. Wo soll das noch hin