Wäre echt gerne dabei gewesen. Vor allem ist HH nichtmal weit entfernt. Montag geht's zu unserem Betriebsleiter und der weiss ganz genau was dann wieder auf ihn zukommt. Schnauze voll....
Hört sich nicht gut an. Ich drück die Daumen ![]()
Wäre echt gerne dabei gewesen. Vor allem ist HH nichtmal weit entfernt. Montag geht's zu unserem Betriebsleiter und der weiss ganz genau was dann wieder auf ihn zukommt. Schnauze voll....
Hört sich nicht gut an. Ich drück die Daumen ![]()
Werde ich nachher mal im kleinen Kreis ansprechen
Ja macht das bitte. Ich habe leider gerade erst den Fred gelesen. Ich glaubs nicht
Wieder in der Klinik. War schön Euch wieder zu sehen. Wenn auch viel zu kurz. ![]()
So, keine Anwendungen morgen. Ich sehe mal zu, dass ich um 10 an der Tanke bin.
- Clausi und Partnerin
- Christin , Julian , Andre
- Rene
- Tobi
- Michael & Mariefrance
- Andy
- Georg & Jürgen
- Luca
- Fabi
- Susi und Tom
- Jana und Kaichen
- Tina & Chris (19.10.19-Tagesgäste)
-Yannick
- Sven
. Stefano und Laura
- Sabrina
- Folli und Mareike
- Thomas S.
- Nobbi
- Steffen (Hamburg-Sailor) eingeschränkt auf Krücken dabei, vielleicht noch +1
- Martin aber nur bis nachmittags
Sehr schön Oli. Ist das ein Nicolai ?
Danke euch
Hätte ja auch suchen können![]()
Moin aus SPO. Nur noch mal für mich, falls die mich hier rauslassen: Wann geht es denn bei der Tankstelle los?
Moin Jonni. Wie alt ist deine Fahrzeugbatterie? Wenn die in die Jahre gekommen ist und die Spannung absinkt, fangen die Kisten auch schon mal an zu spinnen und warten dann mit allerlei Meldungen auf. Zumindest war es bei mir so.
Ich leg dann mal los:
- Gerd und Doris- Datum egal
- MartinF - 02.11.19
Psychomechanik...
Ist wohl eher "Quanten" - Mechanik ![]()
Auf Langstrecken bringt der Hydrantenantrieb allerdings keinerlei Ersparnis.
So wirst du nie von Gerda Thunfisch eingeladen ![]()
Ist doch ganz einfach auseinander zu halten: Meiner ist der Schwarze...
Ich bin zwar weeeehhhhsentlich jünger als du, aber mein Augenlicht kann eure beiden Kisten kaum unterscheiden![]()
@Jürgen und Steffen: Könnt ihr euch mal andere Fotos zum Avatar machen? Ich muss schon echt aufpassen wem von euch beiden ich auf welches Thema Antworte
Ist nur Spaß !!!
Martin, mach Dir mal kein Kopf. Ich habe mir ja die DUBAI 8x18 mit ET33 bei Anton für mein 159-iger geholt. Hatte auch nur dieses halbseidene Gutachten.
Distanzscheiben mussten die 16'ner herhalten. Und was soll ich sagen, Einzelabnahme hier bei mir in HH und zack fertig. Ohne Beanstandungen so eingetragen bekommen. Ich hoffe nur, dass Dein Gutachter kein Griesgram ist.
Wird schon.
Ist ja auch soweit schlüssig mit den 5mm Scheiben. Aber ja, wenn es ein Erbsenzähler ist......![]()
Die Hebebühne wird nicht an den Wagenheberaufnahmen (Kunststoff) angesetzt.
Dafür gibt es im Unterboden vorgesehene Punkte.
Diese Punkte sind doch die Montagepaufnahmen seitens der Produktion oder welche meinst du? Die sitzen doch aber auch nur unwesentlich von den Kunststoffdingern entfernt. Kann mir nicht vorstellen, dass das entscheidend ist. Lasse mich jedoch gerne belehren. ![]()
Tja, das ist die große Frage. Es gibt leider keine weiteren Unterlagen. Mal sehen was der Tüv dazu sagt. Foto habe ich leider versäumt.
Hallo,
für alle die zum kommenden Herbst / Winter oder nächsten Sommer diese Felgen ins Auge gefasst haben, möchte ich mitteilen, dass diese Felgen, obschon ET 41mm, nicht passen. Die Speichen gehen an den Bremssattel bei der "großen Brembo". Ich habe 5mm Spurplatten verbaut.
Hier die Felge: https://www.reifen-anton.de/ko…m=135&tm=14&tab=wm&page=2
Thomas, das ist wie hier im Forum: Erfahrung zählt ! ![]()
Aber im Ernst, ich komme mittlerweile mit 2,5 mg Nebivolol aus (1-0-0). Ziel ist jedoch ohne auszukommen
Harz war zum Rumkacheln aber sehr gut geeignet. Aber etwas verstaubt ist das da schon ein Bissel. Also schnack nich lange und gib Stoff. Hamburg wartet
Wenn die mich aus der Reha Klinik am Wochenende rauslassen komme ich auch. Ausserdem können wir einen Kardiologen gut gebrauchen. Sind alle nicht mehr so ganz jung ![]()
Welcome to the club. 
Wo hast du das Lenkrad beziehen lassen? Sieht gut aus![]()
Mit korrekt verklebten Ausgleichsgewichten und vorallem flachen Ausgleichsgewichten passen sogar 17 Zoll, weil 17 Serie auch bei der großen Bremsanlage. Sieht zwar sch... aus, passt aber ohne Anpassungen.
Schade, wollte es noch fotografieren. Nein, es passte NICHT, trotz 41er Einpresstiefe. Die Speichen der Felgen hatten Kontakt zu den Bremssätteln. Ich habe auch nicht zu viel Geld, um es für Spurplatten und Schrauben nur so aus Spaß ausgeben zu wollen. Ich hatte vorher selbst originale 17" Felgen für den Winter.
Gestern die neuen Winterräder aufgesteckt. Es geht ja am Dienstag für 3 oder mehr Wochen zur Reha. Die 18 Zöller passten nur leider nicht einfach so auf die Brembos. No space. Also 5mm Spurplatten und 30mm Schrauben dazugekauft. Nun alles perfekt.
Mensch Clausi, du gibst dir so viel Mühe ![]()