Da hat die REHA sein zartes Anklitz ja richtig geschmeidig gemacht. Waschi ist ja gelenkig wie ein Puma auf der Jagd ![]()
Beiträge von MartinF
-
-
-
Alles anzeigen
Meine Wenigkeit möchte gerne einen neuen 75er mit dem aktuellen 2.0 Benziner für 25.000€ erwerben.
Das Ding würde marschieren...

lg Roli
Absolut einverstanden. Aber bitte auch mit 8-Gang ZF.

-
Geht mir ja genauso, aber die Erde ist bekanntlich ja auch keine Scheibe mehr. Ich stehe auch eher auf klassischen Schick ohne viel Schnickschnack, der sowiso früher oder später den Geist aufgiebt. Aber was soll man machen? Den ganzen Klimbim gibt es ab Werk, den kannste nicht abbestellen. Eine Giulia als Basismodell hat schon so viel Bimbam ab Werk den kein Mensch brauch. Also ich zumindest nicht. Wenn ich aber eine schicke Innenausstattung haben will, muss ich eine höherwertige Ausstattung wählen. Das ganze Brumborium das dann da drin ist, puh.... Aber die Technik Fetischisten brauchen das wohl heute
-
Ich würde tauschen, oder son Stück Epoxymatte hinterkleben. Ansonsten klatscht dir der ganze Straßenmist gegen den ESD.
-
Leute, nun mal unter uns. Was wollen wir denn eigentlich? Ja, klar, das Herz und die Emotionen fallen den Kostenrechnern zum Opfer. Aber wollen wir alle eine Giulia anno 1969? Die würde heute auch keiner mehr neu kaufen, wenn es bei der Konkurenz ein 8-Gamg Getriebe von ZF gibt. Frontkratzer her und SUV hin. Für uns ist und bleibt es doch ein Alfa Romeo. Haue stecke ich dafür gerne ein
In diesen Sinne schönen Sonntag noch. -
Hallo,
ich biete hier einen gut erhaltenen Satz Fussmatten wie auf dem Bild. Bei der Matte für den Fahrer ist der Velours etwas "platt", aber nicht durchgescheuert o.Ä..
Ich benötige sie nicht und zum Wegwerfen zu schade. Ich würde die Matten gegen Erstattung der Portokosten von 9€ abgeben, bringe diese zum nächsten Treffen mir, oder man kommt auf einen Kaffee vorbei und nimmt sie mit. Die Matten sind abgesaugt, aber nicht gereinigt. Ach ja, dies ist eine Privatschenkung, keine Haftung, Rücknahme oder Garantie. Die Matten sind gebraucht, also nur an Bastler. Sorry, aber muss aus Erfahrung leider geschrieben werden.
-
Ist mit Bestätigung reserviert.

-
Ja, und Anne = Frau
-
- Waschi + Familie
- Andre + Familie
- Daniel + Familie
- Chris H. + Familie
- Nobbi
- Claas + Frau
- Prof + Fam.
- Steffen +Frau + Cathrin
- Nicolaj + Nina
- Gerd und Doris
- Clausi & Silvi & 2x Zeckenmatte
- Pino159 + Frau
- alfabiker + Frau
- MartinF + Anne + Frieda
- Georg
- Ulli und Tanja
- LindiTS + ggf. Tomi916 ???
- Kiesi
- Julian + Frau
- Fabi
- Antje+Marco+Ben, eventuell Marc+Freundin
- Jan
- Susi + Tom
- Guido; Maren & Felina
- Olli + Birgit
- Doc Tom
- Stefano + Laura
Ergänzung:
Frau und Hund kommen auch mit
-
Na dann los!

Ich benötige eine Hausnummer von dir, sonst können die nix reservieren.
-
Logisch würde ich einen nehmen, hatte aber den Eindruck es seien zu wenige.
-
Wie ist die Druckqualität?
Alles scharf und lesbar?
Jupp, kann sich sehen lassen.

-
Dann ist es doch genau richtig für den Prof

Aber ist doch eh nur zum Schlafen. Tagsüber und vor allem abends ist doch volles Programm

-
Habe gerade ein Zimmer im Hotel gefunden. Alles gut

-
Dito
Fabi, sollen wir uns dann mal zusammenschließen? Ah, sehe gerade, dass du dich mit Schorsch schon verabredet hast. Alles gut.
-
Kalender ist angekommen. Super gelungen

-
Sofern es getrennte Schlafzimmer gibt habe ich nicht so das Problem mit dem Teilen.
-
Ne olle Schachtel

-
-
Die Geschichte mit dem blauen Bimmer Ti ist doch purer Eigennutz gewesen..... Ein Schelm war das

-
Luxemburg: Kaffee, Kippen, Tabak, Sekt, Sprit und Diesel. Alles schön billig

-
Sind die Straßen in der Volksrepublik auch so schlecht wie hier ? Die Jule ist ja immer noch höher gelegt

-
Super. Mein Brennholz ist in Baustert (zwischen Vianden und Bitburg) gelagert. Dann kann ich mit Hänger kommen und die Vorräte auffüllen

-
Sehr schön gemacht ! Ist bestellt. Danke für eure Mühe.