viel hilft viel....
Von Bepanthen hat er nix gesagt![]()
viel hilft viel....
Von Bepanthen hat er nix gesagt![]()
Obschtwässerle...
Das ist dann aber "richtiger" Alkohol. Laut meinem Nachbarn![]()
...meine Auddos kriegen auch nur 102er, und das Herrchen nur
und Mineralwasser??...muss ich ändern.
Würde ich dir nahe legen. Eventuell passt du dann auch besser auf die Sitze in der Jule
Moin und willkommen bei den Chaoten ![]()
Mein Nachbar ist praktizierender Allgemeinmediziner und holt jeden Samstag 4 Kisten Bier mit seinem 7er. Ich habe ihn mal auf seinen Durst angesprochen. Als Antwort bekam ich das es, solange es kein richtiger Alkohol wäre, äusserst gesund wäre ?! Ich hakte nach ob er denn Alk freies Bier trinken würde, aber er verneinte das vehemennt. Dies wäre ja kein Bier!
Na dann Prost! ![]()
Ich habe Nebler von TYC eingebaut und halte die Teile für gleichwertig zum Original.
Bei ner 330er Brembo iIm Durchmesser zu klein....
..... da haben die bei OZ aber vorher nicht überlegt, wo ihre Märkte sind.
Die paar Kilos reißen den schweren 5-Ender aber auch nicht mehr raus....
Das du nun wieder mit Salz und Öl hantierst war ja auch klar ![]()
Dat qualmt abber ![]()
Okay, ich gebe mich geschlagen![]()
Müsste man mal real am Auto sehen die Felgen. Ich finde die selbst bei meiner 330er zu filigran. Zumindest auf dem Bild
Mit Verlaub Jürgen, mein Fall wären die eh nicht. Passen für meinen Geschmack nicht an einen 159er. Zu wenig "Fleisch" an den Speichen.
Aber schade ist es natürlich schon, wenn man sich drauf eingeschossen hat. ![]()
Andre meinte aber, der 1.9 JTS war so selten, dass der Hersteller seiner Geräte gar kein Leseprotokoll für
diese Steuerung anbietet. Ich vermute, da hat sich nichts verändert. Und ich dachte immer bei jts gilt 2.2=1.9
Hatte ich so nicht auf dem Schirm.
Der Aufwand ist nur höher, wenn die Schraube für den Dämpfer im Längslenker richtig herum verbaut wurde. Luigi halt.....
Ja, ich wollte aber zumindest die hinteren Ti Federn tauschen, wenn ich den ganzen Kladderadatsch schon einmal auseinander habe. Nicht das ich die neuen Dämpfer einbaue und in einem Jahr knacken mir die Federn.
Genau das habe ich ja. Hinten mit Ti identisch und vorne nennt es sich "Sportivo".
Hast du bei ItalEcu (Andre) schon angefragt?
Wo setzt der denn auf ?
Der Unterfahrschutz schrappte dann, wenn ich mit den alten 17" Winterrädern durch so einen Rinnstein gefahren bin, zum Beispiel. Mit den jetzigen 18" kein Problem. Bloß wenn ich jetzt die Eibach Federn nehmen würde, so hätte ich dann wohl das gleiche Problem wieder.
In dem rechten Kanister ist Tankentrostung von Fertan drin. Hoffentlich kippt den Niemand in seinen Wischwasserbehälter........![]()
N' echter Seemann lässt sich nicht krankschreiben .. dat is wat für Landeier
Wenn der Kahn schief liegt, kannst auch nicht sagen: .. Jungz, ich hab' Quallengrippe, sieht mal zu, wie ihr die Schute allein gerade kriegt, ich leg' mich inne Koje.."
Auch nicht fürs Treffen? Da stimmt was nicht
Und schon ein paar Liter Sommer eingekauft... sehr gut...
Restbestände aus 2019 ![]()
Man sagte mir mal, dass man auch zum Arzt gehen kann und sich krankschreiben lassen kann......![]()
Schade das du nicht kommen kannst.
Neuen Schlossträger angeschliffen und mit Förch Dickschichtlack geklickert.
Pass nur bei diesen schei.. harten weißen Plastikclippsen auf. Damit ist die Heckklappenverkleidung geklippst (2 Stück) plus die Schrauben natürlich
Immer dieser Pessimismus. Steht top da die Kiste
Bisschen Lackpflege und gut