Schosch, Vorsicht 
Nein, im Ernst. Das Sportivo Paket beinhaltet die dunkle Mittelkonsole, den schwarzen Himmel. An der Vorderachse sind es s.g. Sportivo Federn und an der Hinterachse sind es tatsächlich ti - Federn. Warum man nun an der VA was anderes gemacht hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist das Fahrwerk schon recht gut abgestimmt. Ich persönlich habe von den Eibach Feden Abstand genommen und wieder Originale verbaut.
Was definitiv nachträglich an dem weißen nachgerüstet wurde, sind die Schwellerverklaidungen und diese Spoilerlippe.
Serie war weiterhin: 17" Felgen, Stoff Sitze (Aufpreis für Teil-und Vollleder), seidenmatt silberne oder graue Spiegelkappen, Blue & Me, CD - Radio, Klimaautomatic, Tempomat (da bin ich mir nicht so sicher), Alu - Pedalerie
Es fehlen zum Ti bei der Sportivo Ausstattung: Verkleidung Seitenschweller, rote Nähte am lenkrad, Schaltsack und Handbremse, Einstiegsleisen mit TI - Logo, andere Kontur der Vordersitze und eben die Ti Vorderfedern.
Ich habe vor 2 Jahren 14 t€ gezahlt. Da hatte die Luftpumpe 53 tKm runter. Da Unterboden und Hohlräume neuwertig waren habe ich alles versiegelt, Letztes jahr ZR komplett machen lassen (800€), Scheiben und Klötze von EBC verbaut, dieses Jahr Stoßdämpfer / Federn erneuert, Querlenker vorne oben / unten erneuert, vorderen und hinteren Achsträger überholt und innen / außen versiegelt.
Kurz um, ich würde für den weißen, aufgrund der Laufleistung, 12500€ geben. Aber man muss das mit dem Herzen tun. Vernuft gibbet da nicht