Doc, dass sieht eher aus wie in Frankensteins Versuchslabor. Die Waspassiertdannmaschine zur Beeinflussung des menschlichen Hirns ![]()
Beiträge von MartinF
-
-
Nein im ernst, ich verstehe das
-
Danke Martin, ich würg den falls ich morgen einen anfall von Wahnsinn bekomm
mit Auffahrrampen hinten und Böcke vorne drunter. Mich kotzt das alles an, aber ich
mag einfach Werkstätten die überteuert Termine nicht einhalten und Werkzeug im
Motorraum lassen , dann auch noch Mist bauen absolut nicht ,
Frag mich nicht was ich mach wenn ich nicht mehr selbst schrauben kann.

Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Harmann auch zu Dir. Mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Leberwurst aus Dir ???
-
Gerd, wenn dir die Entfernung nix ausmacht, könnte ich dir eine Bühne anbieten
-
Du bist aber ein absoluter Millimetergeneral.
Ich mach dann mal kein Bild rein wenn ich (falls Lust) morgen dem 147
Auspuff ab Kat neu mach, (ohne Bühne mein Graus)

Normalerweise spricht Jürgen von zehntel Millimeter. Also ist er da schon großzügig
-
Nun mal langsam , Alfa Romeo ist nun mal das Maß der Dinge !

Oder warum hat seit 2015 das Emblem nur noch 3 Zacken (Punkte) in der Krone ????

Was haben die da schon von 2020 gewußt ? So , jetzt habt ihr mal etwas zum denken .
Gruß Prof .

Falscher Fred

-
Genau, dann in Silbergrau. Wobei meine, kein Ti, vorne und hinten ebenfalls rot waren und sind.
-
Hat er immer
-
Gerade noch einmal nachgesehen. Das Selbe Relais sitzt auch noch einmal im Sicherungskasten Motorraum. Ziemlich mittig in dem Kasten und ist auch das Einzige dort.
Ist im Deckel mit "Fan" bezeichnet. Könnte es auch sein.
-
Es müsste links neben dem Lenkrad in dem Sicherungskasten, wo auch der OBD - Stecker sitzt sein. Also da, wo du auch die TegesKm- Anzeige zurückstellst.
-
Saubere Arbeit

-
Deshalb schreibst du ja auch, dass du alle anderen Verbraucher abschalten musst. Alles klar, da bist du dann der Experte. Ich hatte lediglich einen Gedanken. Meines Wissens wird ein kurzzeitiger Spannungsabfall nicht registriert. Erst wenn die Lima dauerhaft keine Leistung bringt wird das als Fehler abgelegt. Aber auch in diesem Fall lasse ich mich gern korrigieren
-
Herzlichen Willkommen

-
Zu viel Strom für die eventuell defekte Lima. Sorry habe das nicht eindeutig genug geschrieben
-
Mhhh. Zündspulen ziehen zu viel Strom und die Lima packt es nicht im Standgas? Ist gerade so mein Gedanke.
-
Hat 1.8 einen Benzinfilter??? Wäre doch günstiger, als eine Pumpe

So weit ich weiss nicht.
-
Sollte ein Spider bei mir einziehen, dann kann ich ein paar Tage ohne Lenkrad leben. Das originale aus der 1. Serie ist potten hässlich
-
Und beim Schwatten ist alles hell. Merkwürden
-
Bei mir sind auch die Zierleisten dunkel. Wer weiß was Luigi da wieder fabriziert hat ???
-
-
Immer schön eine Hülse breit Lappen zwischen den Riemen

-
Gestern mal ein neues/überholtes Rad zum dran drehen und reinbeißen eingebaut!
Sehr schick. Weißt du zufällig ob es das auch für die 1. Serie mit dem 4-Speichen Lenkrad gibt?
-
Man lehrnt nicht aus.
-
Kein Xenon ist nicht unbedingt von Nachteil, denn Ersatz kostet je nach Anbieter ab 899€ das Stück. H7 bekommt man für 299€.
Scudetto und Schnurrbart sind schwarz auch nicht so orichinol, aber Geschmackssache. Ebenso die Felgen in anthrazit. Die Sitze hätten, wenn tatsächlich Ti dann rote Nähte. Und wenn ich mich nicht irre rote Bremssättel. Aber hier mag man mich bitte korrigieren, denn es gab beide Farben. Die silbernen Zierleisten an den Vordertüren und Handschufach passen meines Wissens auch nicht. Defacto empfinde ich den Wagen im Innenraum als irgendwie zusammengesammelt. Meine Mittelkonsole ist Alu gebürstet und nicht so seidenmatt glatt wie dort auf den Bildern
Und never the less, lassen sich die Kilometer tatsächlich belegen? Wenn aus der Schweiz, dann gibt es vielleicht noch dieses Prüfbuch (Motorfahrzeugkontrolle, wo so ziemlich alles dokumentiert wird. -
Martin, danke für die Bilder Deines "Sportivo". Zeigen die Bilder den Wagen mit den durch Dich nachgerüsteten ti-Federn vorne (und original Spotivo-Federn hinten)? Sieht klasse aus. Da der in Frage stehende Sportwagon die Seitenleisten und die roten Nähte innen hat sowie Lederausstatung und die 19" Felgen, fehlen zu einem späten "abgespeckten" ti- ja nur noch Kleinigkeiten. Die originalen 17" sind wie gesagt dabei und haben Winterreifen drauf.
bernd
No, no. Vorne original Sportivo Federn, hinten original Ti Federn, so wie es ursprünglich verbaut war. Ich habe diese, da ich eh alles auseinander hatte, lediglich gegen Neuteile ersetzt. Die Eibach Federn sind mir vorne zu weich.