Ach ihr, ihr.....vergesst es einfach ![]()
Beiträge von MartinF
-
-
Dann eben A4

-
Hallo, ja, sind selten. Der 2.2 kommt wegen Steuerkettenproblematik, Direkteinspritzer und M32 Getriebe für mich nicht in Frage - für den genannten Zweck als Benziner nur der 1.8 MPI, per favore. Thx trotzdem!
bernd
Jo Bernd, da hast du absolut Recht ! Aber ich höre schon den Verkehrsbericht auf WDR: " Auf der A1 Köln Richtung...., kommt es aufgrund eines langsam fahrenden PKW, zu Behinderungen"

-
Jup. Und das Problem gibts auch immer noch bei Giulia und Stelvio.

Was interessieren Luigi Temperaturen von unter 20 Grad

Gibbet nur in Südtirol -
Mal dumm gefragt, hattest du die Heckscheibenheizung eingeschaltet? Klar, 7°C tatsächlich und 15 angezeigt geht nicht, aber der weitere Temperaturanstieg könnte von den beheizbaren Spiegeln kommen.
-
HAS ist gut, kenne zwei M32 die dort waren, nachdem sie anfingen zu Summen durch das Tuning.
Danach war Ruhe.
Ist ja fast bei mir um die Ecke. Habe auch schon viel von denen gehört. Die bauen sogar die erste Version auf verstärkte Lager um
-
Dann habe ich auf jeden Fall die erste Version. EZ 09/2011
Oh je, dann muss ich auch noch mal gucken.
-
Links überarbeitete Version, rechts alte Ausführung
-
Ich hoffe doch wohl sehr, dass ich das verbesserte Getriebe schon ab Werk drin habe. Erstzulassung ist 2011 gewesen. Bislang habe ich keinerlei Probleme damit, trotz Stage 1 Programmierung. Aber wer weiß, was Luigi sich da zusammengestrickt hat

-
Kupplung wird dann noch gemacht.
da fliegt dir dann das M32 und die Kupplung um die Ohren
- Aber wäre echt geil. Lasst mal hören. Garantie gibt es eh keine mehr.Kupplung wird dann noch gemacht. Ja, das Getriebe wird spannend

-
Kann dir auch einen K04 vom 4C besorgen, muss nur etwas angepasst werden.

Oh, dann schreibe mir mal bitte. Was muss angepasst werden?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wäre auch der Fred, den ihr nicht umkrempelt

Ja, der Allererste
-
Ach was, in den Schweinestall einsperren....da bleibt nix über. Oh wie böse

-
mach ihr doch Slicks drauf, maximaler Grip

Ich gebe zu, dass ich zwischendurch solche Gedanken habe..........

-
Wir fahren bei unseren kleinen Lutschen auch Allwetterreifen (der Prolo von Schwiegermom ist zudem noch ein Automatik). Dafür sind die auch völlig ausreichend, da damit weder weitere Strecken noch Urlaubsfahrten unternommen werden.
Und ja, wo keine Leistung abrufbar brauchte auch keinen Grip

-
Jo, habe bei euch ums Eck einen gesehen. Muss mal dort anrufen, weil die nur K03 gegen K03 tauschen.
-
Na dann werde ich mir schon mal einen besorgen. Aktuell 96 tKm
-
-
Immer hart am Limit der Gerd

-
Grins, kann ich besser : Smart Winter auf Starline Alus 145 vorne 175 hinten.
Der liegt trotzdem Top mit den Hankook.

Ich habe eher immer das Gefühl, dass die Pneus in der Autobahnabfahrt vom Felgenhorn springen

-
Sei froh, dass du nicht die Räder von meinem FCA Bär fahren musst: 165 / 65 / 14. Wenn ich in Straßenbahnschienen hineingerate, fahre ich bis zum Depot durch

-
HIER kann ich wenigstens noch was beitragen.
Nach 2 1/2 Jahren Firmen-Corolla hab ich das Schrauben fast verlernt - und die Alfa-Wehwehchen fast vergessen, dass man schon wieder über einen (Alfa) nachdenken könnte.

Moin Oli, da hätte ich in absehbarer Zeit was schickes in Rot

-
Hab endlich den Auspuff eingebaut. Zum
ist er nicht so laut wie auf dem 916 aber der Klang ist schön und das Auto fühlt sich irgendwie solider an.Ich sehe, du hast auch den Mittelschaller von Ragazzon drin. Hast du einen Vergleich zur Serie, was die Lautstärke anbelangt?
-
Die Schrauben sollen getauscht werden, weil ab Werk mit Sicherungsmittel behandelt. Also beim Wiederbenutzen einfach etwas Loctite dran und gut. Es sind keine Dehnschrauben ! Und mal nachgedacht, was soll sich da dehnen?
Gleiches gilt übrigens auch für die Schrauben der Querlenker.
Aber das ist meine Meinung. Jeder soll so handeln wie er es für richtig hält.