Dann fahrt nur, Harz gefällt mir genausowenig wie das Saure land.
War doch nur Spaß Gerd
Vielleicht ist das ja wirklich eine Alternative dort in SH. Mal die Obrigkeiten im neuen Jahr befragen
Dann fahrt nur, Harz gefällt mir genausowenig wie das Saure land.
War doch nur Spaß Gerd
Vielleicht ist das ja wirklich eine Alternative dort in SH. Mal die Obrigkeiten im neuen Jahr befragen
Da würd ich doch wohl auch nicht nein sagen, gefällt mir
Okay, wir fahren in den Harz ![]()
Aber bitte die Badehose nicht vergessen ![]()
Möchte dann mal kurz zusammenfassen, was ich aktuell an meiner Luftpumpe gemacht habe:
- Turbo von der Giulietta eingebaut
- Ragazzon ab Kat mit MSD ( das Ding ist trotzdem durchgehend, ist aber eintragungsfrei und legal)
- über Andre den 200Zellen Kat von Scara73 bestellt. Muss noch verbaut werden. https://www.scara73.com/shop/a…at-200-cpsi-1750-tbi-16v/
Ausflug nach Berlin zum Setup muss noch erfolgen. Zudem werde ich das Getriebe (M32) auf die größeren Lager umbauen lassen und eine verstärkte Kupplung einbauen lassen.
Gute Idee ! Treffpunkt Oldi Tanke in HH und dann im Konvoi mit Schlafsack und Zelt zur Plöner Seenplatte. Blockhütten wie im Harz braucht kein Mensch ![]()
Hätte jetzt auch eher Richtung GLA getippt
Hartlich Willkamen! Viel Spaß hier bei den Verrückten ![]()
Bei meiner war es ebenfalls die Heckscheibenwischer-Dichtung durch welche Wasser eindrang. Gewechselt und gut war. Zusätzlich habe ich die Stopfen in der Heckklappe weggelassen. Die sind nämlich so ungünstig konstruiert, dass erst 5 mm Wasser in der Heckklappe stehen muss, damit über dessen Rand das Wasser rauslaufen kann. Luigi halt ![]()
Wir wünschen euch auch frohe besinnliche Weihnachten im Kreis eurer Lieben. 🌲🌲🌲
Gerade gelesen, dass du auch Baujahr 72 bist. Dann runden wir beide nächstes Jahr ![]()
Und für alle noch ein Ohrwurm. Sorry, aber der Kleine ist echt zu knuffig
Auch aus DO allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben
passende Fahrer fehlen allerdings noch…
Dreh doch, wenn die Familie zusammen ist, einfach den Strom ab. In 9 Monaten haste vielleich ein oder mehrere Fahrer ![]()
Dem Softlack kannste mit Bachofenspray beikommen
War mal wieder nett mit Euch ![]()
Moin. Passt jetzt hier ein Bisschen rein: Weiß jemand zufällig von welchem Hersteller die Lambdasonden beim TBi waren? Bosch? Manche Kisten haben ja mit manch einem Hersteller Probleme. Zumindest habe ich davon gehört.
Vielen Dank vorab.
Ach für nen 5er kann man sich an die klobigen Adapter gewöhnen
Ich fahre meine GTA zügig (aber kein Autobahnvollgas) mit knapp 12 Litern pro 100km (laut BC). Finde das völlig okay für so einen schönen alten Sauger.
Deine GTA hat ja auch einen kühlen Kopf ![]()
Besser !!! Nehmen hier (fast) alle
Mit Verlaub Bernd, Tieferlegung, Kavalltüte hinten dran und Sele! Da gehen bei mir alle Alarmglocken an. Junge Leute, bisschen schön gemacht und dann ist die Kohle ausgegangen. So wirkt es zumindest auf mich. Sorry, möchte niemanden auf die Füße treten.
PS; Du kannst bei der Suche "älteste Inserate zuerst" anklicken. Dann siehste wie lange die Kiste schon inseriert ist
Dann habe ich auf jeden Fall die erste Version. EZ 09/2011
Jo, habe nachgeschaut. Ich leider auch ![]()