Danke dir. Also alles wie gehabt........
Beiträge von MartinF
-
-
Eben " Hammer" Automobile.................
-
Au Bache, jau. Und das für die Kohle.............
-
Apropos 159er, gab es den mit der Martini Verzierung tatsächlich? Oder Dekor vom Vorbesitzer?
-
So 'ne kleine Macke hast Du schon, oder?
Bloß nicht beleidigt sein, jetzt. Als Ruhrpottler müsstest Du unsere direkte Art ja kennen.
War nur nett gemeint...
Wäre ich sonst hier ?
-
Herzlich Willkommen. Feierlaune und Geselligkeit sind für dich offensichtlich auch keine Fremdworte
In anbetracht deiner Kofferraumladung .
-
Servus und Herzlich Willkommen.
-
Wieviel Aktien hat Frauchen überhaupt am Alfa? Wenn du den bezahlt hast, dann ist die Sache doch eh geklärt.
Keine. Aber einen Cr-V, einen 245er Volvo, einen Munga und dann die Spinnerei von nem Bimmer. Ein Stück weit kann ich sie ja auch verstehen
-
Jetzt wird die Frau verkauft
ich duck mich und bin schnell weg....
Habe ich auch schon versucht..... Es gab nur Teppiche und Kamele. Da habe ich dankens abgelehnt.
-
Manchmal geht es nicht anders
-
Ein neuer Sturz muss nicht gebaut werden, da steckt immer noch ein Stahlträger und ein Betonsturz drin unter der Decke,
Werden jetzt mit einer Holzbohle verkleiden und den Freiraum dahinter mit Beton auffüllen.
Je nachdem wieviel ihr mittlerweile da losgeprockelt habt, gönne die etwas Quellbeton (gibts auch im Hornbach) dann liegt der alte, bzw. neu gefundene Träger wieder knirsch unter der Decke. Aber "Bunker" Waschi wird es auch wissen.
-
Sooooo, es ist durch. Die Gattin hat eingesehen, dass die Bella unverkäuflich ist. Hat sich ja keiner gemeldet (danke euch
) und auch das Inserat bei Mobile brachte ihr nicht den gewünschten Erfolg, nämlich den von ihr gewünschen Verkauf. So darf die Luftpumpe nun bleiben.
-
Sag ich doch. Äh, wollte ich mit Fliesenspaltplattenceramikscheixxe sagen
-
Klopp die Fliesen ab. Dann ist Ruhe. Diese Fliesenspaltplattenceramikscheixxe taucht nicht als Untergrund.
-
Hallo, was meinst Du mit der Aussage "ohne Vorder- und Hinterachsträger 13500€"? Im ersten Beitrag sagst Du, die Achsträger wären bei Deinem Auto OK?
bernd
Falls jemand die Dinger nicht benötigt, geht es 500€ runter. Ich habe mir die Träger vorsorglich besorgt, nachdem ich die Bilder von Masi gesehen habe. Noch ist es nicht nötig diese zu tauschen.
-
Auf der Sitzverstellung in der Türpappe sind noch ein paar Staubkörnchen. Da musst du noch mal ran
-
Herzlich Willkommen
LR S3, sehr interessant
-
4 Türen wären halt schon gut und so wie meine Holde mit ihrer Kiste umgeht, wäre mir ne Giulietta zu schade und dann auch etwas zu teuer.
Aber prinzipiell hast du recht. Wäre ne Option.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch bitte die wichtigsten neuralgischen Schwachstellen beim Punto nennen? Ich suche so ein Ding für meine Gattin. Motorenempfehlung (Benzina)?
Vielen Dank vorab.
-