Beiträge von MartinF
-
-
Bilder Innenraum
-
So Gemeinde, ich muss umdisponieren. Die Bella steht jetzt doch zum Verkauf. Lässt sich momentan nicht ändern. Preis 14.000€. Ohne Vorder- und Hinterachsträger 13.500€. Hier wäre zu erwähnen, dass die originalen Einzugsmuttern und die Halter für den Kühler neu und original verpackt dazu gehören. Muttern wurden vor der chem. Entlackung / Entrostung ausgebohrt und noch nicht eingepoppt. Fahrzeugbeschreibung wie am Anfang des Freds. Bei Interesse bitte PN.
-
Herzlich Willkommen
-
Ui, dass ging aber fix. Freut mich für dich.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
An der Bella zum
nix gemacht. Läuft ja auch top. Aber bei dem japanischen Eisenschwein Pajero vom Sohnemann die Ansaugbrücke ausgebaut. Altobelli, so ein riesen Kackfass aber trotzdem musste alles halb blind ausbauen weil de nix siehst.
-
Nee das ist nix für mich, frag mal lieber Waschi.
War Spaß, dachte nur zu den chrombehangenen Schmutzlappen
-
Sehr hübsch. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
-
Jo, aber probier mal das LG-Legend. Ok, teuerer, aber noch sparsamer und viel leichter zu verarbeiten.
Soll es nicht mehr geben
. Petzoldts verweist auf sein Hausmittelchen: https://www.petzoldts.de/shop/…ng,-Petzoldts-p-2289.html
-
-
Heisser Tip. Kannte ich nicht. Probiere es aus.
-
Deshalb mindestens 2x im Jahr Liquid Glass
-
Zu den Schmutzlappen gehört dann, fein abgestimmt, auch noch das:
-
Könnte mir auch gefallen:
-
Noch ist der Spiegel nicht angekommen
Aber klar wenn mein Vater nicht ohne mich loslegt, kann man die Schritte gern mit ein paar Bildern festhalten und dokumentieren.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.......Nur das ich mittlerweile der Vater bin
-
Wenn verbaut muss es funktionieren. Wenn nicht verbaut dann ist es so und es wird keine Funktion verlangt. Ähnlich wie bei Fahrzeugen des selben Typs mit und ohne Nebelscheinwerfer. Wenn verbaut und defekt, dann gibt es geringe Mängel. Über die Sinnhaftigkeit einen Heckwischer zu demontieren möchte ich nicht lamentieren. Mit Verlaub, die Glasplatte ist auch nicht schöner als ein Heckwischer. Ist aber meine persönliche Meinung.
-
Lemförder ist ebenfalls Made in Germany. Kommen nämlich aus Lemförde. Ist in der Nähe von Osnabrück. Und die produzieren fast alles selbst. Und so 30 km weg gibt.es noch einen Zulieferer
Wen meinst du? Benteler?
-
Puha .... daran werde ich mich erstmal gewöhnen müssen ....
So etwas kostet bei VW 0,5€ und im freien Teilehandel dann 0,2€ bei Abnahme von 10 .....
Sind aber mit Liebe gemacht
Nee, quatsch. Ich bin total entspannt bei den Preisen, da ich vorher immer nur Volvo fuhr. Da legste dich echt nieder
-
Da haste aber verdammt
gehabt.