Beiträge von MartinF
-
-
Allgemeiner Thenor in Schweden: Wer einen Volvo V70 III fährt ist sich nur zu schade einen Mondeo zu fahren und hat nie einen V 70 II besessen! Sagt alles, denke ich. Wir sind immer Volvo gefahren, nur jetzt, sorry. Geht gar nicht mehr. Der selbe weichgespülte Sing Sang wie bei allen anderen OEM`s.
-
Wir können auch Kultur ! Georg singt und wir anderen blasen auf dem Kamm.
-
Wir sind beim Essen mit Euch auf jeden Fall gern dabei. Kleine Ausfahrt vorab wäre auch super
An jedem letzten Samstag im Monat richten wir die lokale DSA-Gruppe aus - da sind wir also verhindert. Am 7.3. komme ich gerade aus München zurück, da kann ich also auch nicht.
Moin. Der 9.3. ist geplant. Zu ner Ausfahrt können Jürgen und Georg sich etwas sagen. Ich bin da nicht ortskundig.
-
Steff hab ich ange-pn-t
übernimmst Du die ganzen Köllner-Bären??
Wenn du mir verrätst wer das noch war.... Ich komme nicht drauf. Alzi eben. Ado ist klar. Mach ich.
-
Okay, ist gebongt. Zunächst also mal wir 3.
-
Dann halten wir mal den 9.3. fest.
-
Ich komm damit zurecht
-
Soll mir auch recht sein. Mal schauen, ob sich noch jemand meldet.
-
Gerade Scheiben (Turbo Groove), Klötze (Blackstuff) von EBC bestellt und mir gleich noch die roten Stahlflex - Leitungen gegönnt.
-
Sollen wir denn vielleicht schon den kommenden Freitag oder Samstag anpeilen? Wetter soll ja sehr gut werden.
-
Hallo Gemeinde, ich würde vorschlagen, dass wir uns erneut zu einem spontanen Treffen gruppieren sollten. Letzten Herbst zum Ausklang war doch sehr nett.
Ich würde mich um einen Tisch bemühen. Einfach nett quatschen und essen. Terminvorschläge und Teilnehmer bitte von euch.
Grüße
Martin
PS.: Ein super gewienerter Stuttgarter darf natürlich nicht fehlen
-
bei der Plastiklippe muß man aufpassen. Fummelarbeit mit Handschuhgröße 10
Oder so:
Ein Gynäkologe will auf KFZ-Mechaniker umschulen. Bei der Prüfung kann man 100 Punkte bekommen, er hat aber 200. Als er den Prüfer frägt, warum, sagt der: "Du hast den Motor richtig auseinandergenommen, das gibt 50 Punkte.
Du hast ihn richtig wieder zusammengebaut, das gibt nochmal 50 Punkte. Aber du bekommst noch 100 Extrapunkte, weil du das alles durch den Auspuff gemacht hast."
-
Achtung: Ironie.
Einen Alfa Bastelbude nennen heißt ihn diffamieren und seine rennsportliche Vergangenheit in den anspruchsvollsten Klassen, die ihn bis heute definiert, unterschlagen. Die Zuwendungen an die Mechanik und die Elektrik nach nur wenigen engagierten Runden darf er als Nachfahre charismatischer Renner da selbstverständlich in Anspruch nehmen... Der entsprechende finanzielle Aufwand ist also eine Hommage an den heroischen Alfa- Rennsport.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Ado
Ach Ado, du bist einfach klasse ! Den, m.U. billigen Mist, welchen FCA da verbauen ließ so schön zu umschreiben kannst nur du.
-
Würde auf die oberen Querlenker tippen...
Hatte schon die Domlager und oder die Gummipuffer an den Dämpfern in Verdacht. Aber ja, die Querlenker gehören auch zu den Verdächtigen.
Grüße
Martin
-
Die Luftpumpe gewaschen und gesaugt. Beim Trockenfahren bemerkt, dass es an der Vorderachse, beim Überfahren von diesen Verkehrsberuhigungshuggeln, knarzt. Was das nun wieder ist...............
-
Ein sehr enger Freund von mir Metallurgie Ing., arbeitet in dem modernsten Hochofen in der Türkei und es ist auch eins der Modernsten in Europa.
Nach einer Geschäftsreise nach China sagte er, unsere Hochofen sehen neben den Hochofen der Chinesen ganz normal und ohne besondere Eigenschaften aus.
Logisch, standen ja auch Jahrzehnte in Dortmund
-
Der 159er SW war kein “praktischer” Kombi und der 156er erst recht nicht. Das passt in
jedes andere Auto auch rein. Wer viel „Biomüll“ von seinen Ländereien rum fährt,
jeden Monat in den Urlaub fahren kann, oft Möbel einladen muss (in den oben
genannten Fahrzeugen passen nur Kindermöbel) und die Frau jede Woche bei IKEA
einkauft, dann empfehle ich einen PickUp.Du musst aber große Kinder (möbel) haben
-
-
Ja Georg, leider hast du da Recht.