Hier ist mein alter Renner aus den 80ern. Ich weiß den Rahmenhersteller leider nicht mehr. Shimano 105 komplett mit Mavic Felgen.
Beiträge von MartinF
-
-
Mille Grazie
-
Unseren GT haben wir gerade abgeholt. Austauschgetriebe mit verstärkten Lagern und verstärktem Differential. Neue Kupplung. Arbeitszeit 11h und Material wie 3 Achsmanschetten und Getriebeöl. Pedal geht jetzt butterweich, die Schaltung ist geschmeidiger und der Rückwärtsgang hakelt und kratzt nicht mehr. Da sind Welten dazwischen zu vorher und jetzt.
Wo hast du die Schaltbox machen lassen? Denke ja in die Zukunft......
-
kann man die damit einpassen???
Schleifpaste. Auf für Ein- und Auslassventile
-
Ein Freund von mir hat sich vor Kurzem ein Canyon MTB gekauft. Ich muss schon sagen: TOP! Für das Geld sind die Komponenten ein Level besser, als bei anderen "Markenrädern". Die Verarbeitung vom Rahmen gefällt ebenfalls.
-
Hallo zusammen
ich möchte mir für den Sommer ein Fahrrad kaufen um damit jeden Tag insgesamt 25km zur Arbeit zu fahren. Meine Ansprüche sind das es ein MTB sein soll. Als Rahmen stelle ich mir ein Hardtail vor. Die Grösse der Reifen sollte 29" sein und Scheibenbremsen. Welche Federgabel macht Sinn mit welchem Federweg? Einsatz ist Strasse als auch Offroad da die Berge ja nicht weit weg sind von mir. Auch längere Touren sollten damit fahrbar sein.
Was meint ihr dazu und könnt ihr etwas zu den Specs sagen? Auf was muss ich achten und was ist wichtig bei so einem Kauf? Als Budget stelle ich mir 1k zur Verfügung. Bekommt man dafür was gutes? Kurz zur Info dazu: Ich gebe gern etwas mehr aus aber dafür will ich auch Qualität haben. Könnt ihr Marken empfehlen oder wovon man lieber die Finger lassen sollte?
Ich persönlich würde keine 29" Laufräder mehr nehmen. Mir sind die zu instabil. Wahrscheinlich gibt es da jedoch Unterschiede. Somit spreche ich hier lediglich über die hauseigenen KTM " Cross Disc" auf meinem KTM Macina Force 9. Das war ein MTB und stand beim Händler zum Straßenbike umgebaut. Der Rest ist super stabil. Ebenso mein Trekkingrad, ebenfalls KTM.
-
Jürgen, wenn du den schwatten ordentlich hinbekommen hast, weißt du ja wie es bei meinem roten geht
-
Hallo zusammen.
Ich suche die beiden hinteren Längslenker zum Aufarbeiten. Sollten in ordentlichem Zustand sein.
Dank und Grüße
Martin
-
Ging mir bei dem ganzen Trouble mit meiner Luftpumpe genauso. Dann den schiefen Gedanken mit nem Bimmer.... Zum
umentschieden und Dank Andres Arbeit ist das jetzt auch ganz schön lustig auf der BAB
. Rankommen lassen, ein Gang runter und dann ab die Post. Aber sicher kein Vergleich zu deinem GTA.
-
Es ist ja auch nur ein Auszug, das komplette Video ist in Arbeit.
Dann schnibbel den WOB - Biedermann da mal raus.
-
So eine GTA verkauft man ja auch nicht. Weise Entscheidung
-
Moin allerseits.
Hat sich jemand von euch diesen hier schon mal angesehen? https://suchen.mobile.de/fahrz…opeId=C&sfmr=false&vc=Car
Ist schon was länger inseriert.
Dank und Grüße
Martin
-
Wird ein Fulltimejob für Jürgen
-
..bisschen wenig Sex, wilde Schiessereien, Abdrängen, Überschlagen, Explosionen etc ..
War doch kein Drehtag bei Alarm für Cobra 11
-
Ich muss bei dem Foto irgendwie an den Fiat Tipo denken......
-
War ja mal angedacht.
-
Da empfehle ich die Schmieden Binz oder Pullmann
-
Hat sich mittlerweile erledigt....
Hast die bessere Wahl getroffen. Je öfter ich ne Jule sehe, desto mehr gefällt sie mir. Und der GM V6, na ja.... du weißt schon !
-
Jo, mach mal Bilder.
Ich fange in der übernächsten Woche mit einem schwarzen 159 ti SW an.
Moin Jürgen. Hast du zugeschlagen? Oder Aufhübschen zum Verkauf?
-
haben wir gestern auf der Rücktour noch so gedacht....
Als die auf dem Rastplatz nebeneinander standen, lag der zweite Schlüssel noch im Focht direkt daneben….
Das könnte dicht genug sein, um die Jule zu öffnen, starten und losfahren....und was passiert dann???
Mein Gott sind die schön.