Der billig Schinezze hat halt keine Starrachsen
Beiträge von MartinF
-
-
Jesses Maria, was baust du da? Ist mir ja schon klar das ihr in Berlin wohnt, aber als das so nötig war ist 80 Jahre her
Nee im Ernst, die Müher wird sich lohnen. Halbe Sachen bringen nix.
-
sieht so leer aus....
gibbet den auch mit Motor??
Hast du jetzt MEHR Motor inner Jule
-
Oli ist mir zuvor gekommen
-
Ich halts nicht aus! Eben noch Spurplatten montiert und nun dies:
-
Danke dir. ? Warum? So schnell fahre ich nicht das sie durch den Fahrtwind aufgehen... *lach
Nein im Ernst, was bringt es?
Im Wald ein Ast, etc. Könnte dir die Schnellspanner öffnen. In Fahrtrichtung
-
War im falschen Film.
Klaro, sind gar nicht die Halter vom Kühler. Danke dir
-
Sehr schickes Rad. Gefällt mir. Mach mal deine Verschlüsse der Schnellspanner nach hinten
-
Na geht doch!
Mike, musstest du den Kühler hochbinden um die Halter auszubauen? Habe das auch noch vor der Brust. Hab die Dinger allerdings neu geordert. Kommt noch klarer Wachs drüber und dann gut. Die neuen Halter sind übrigens verzinkt und nicht nur KTL beschichtet.
-
Thanks for your response, but the one that i have the last 3 digits are 437 and the shape is not like this
Sent from my RNE-L21 using Tapatalk
Dear walid. You have to double check your mentioned part number, refer the last 3 digits. The part number which was forwarded to you before is the correct one. Maybe the sensor which is fitted in your car, currently ,was replaced by an other "spare part". Please note that tere are many OEM - numbers for similar parts existing. I only wonder about the different shape you mentioned.
-
Waschi, weißt du zufällig wie es beim 159er, mit TI Fahrwerk, um die Innenkotflügel bestellt ist ? Meine 16mm ist schon recht viel.
-
Habe schon viele Pingelköppe getroffen, aber Jürgen schlägt sie alle...........
-
Man, man , man. Da hegt und pflegt man sein geliebtes KFZ und dann kommt so ne Brezelbirne.......
-
Danke für Eure fachmännischen Ratschläge....
für die Gartenbestuhlung des Lusso scheint es ja eine vollwertige Konsole mit Neigungsverstellung zu geben...
.....wie kann ich herausbekommen, ob die Konsole evtl. auch unter die Veloce "Sportsitze" passt und auch im Ganzen oder in Teilen verfügbar ist??
Ist eventuell ein Besitzer hier bereit für einen Versuchsumbau und in deiner Näher ? Wie gut kannst du es mit Rongen? Auf verdacht bestellen mit eventueller Rückgabe ?
-
irgendein Vollpfosten aus der Entwicklung und ein zugekokster Kaufmann haben da mal gerechnet....
Ergebnis:
so eine hochwertige Duplex- oder gar Triplexkette braucht man nicht.....
glaube das war auf der Wolfsschan....äähm
....in Wolfsburg....und da dieser ganze überhebliche Verein nur aus Inzucht besteht, haben alle anderen Hersteller das raz faz übernommen....
Lopez Effekt
-
Das ist ja auch kein Gleitlager und macht keine >6000Rpm.
So ein unsinniger Vergleich Jürgen
Da wäre ich mir beim Jürgen und seiner Arielle nicht so sicher
-
Ich empfehle Klettverschlüsse .... ritsch ratsch
-
Die Beläge haben extra Pads dafür und auf die schmiert man nix drauf
Für hinten ja, vorne kommt nur Paste drauf
-
War der Preis für's Forum. Bekommen habe ich 120€ bei Kleinanzeigen
-
Noch schlimmer, wenn der Innenspiegel abklappt...
Dann müsste Oli sich die ganze Zeit ansehen