Beiträge von s5gtt

Hallo, moin, moin.

da können die Oldenburger Dani nur zustimmen, denn am Bremer Teich fühlten wir uns sofort

willkommen, obwohl es unsere erste Teilnahme war. (Empfang, Namensschild usw. es hatte sofort

den familiären Alfa Portal Charakter) .........

Diesmal..... Die ersten beiden Tagen fühlten wir uns zwar wie im Urlaub, aber nicht unbedingt als Teilnehmer

bei einem ARP-Treffen. ;)

Wir haben dann zum Glück Wolfgang und Claudia, Maria :sgt-salutier: und ihren Vater, sowie Eddy und Jana kennengelernt.

Das hat den "Frust" sehr gelindert. :like:

Der Freitagabend und besonders der Samstag, mit Rallye, Fotostrecke, Siegerehrung war da

schon ein besonderes Highlight.

Nochmals vielen Dank den Organisatoren, Waschi, Carsten, Andre, Alfaeffect, den Streckenposten

und, und, und....... :wink: :like:

Liebe Grüße von den Ahlhörnern (LK Oldenburg):AlfaFahne:

P.S.: Go Baltic (next year) :wink:

Moin, moin,

Die Oldenburger sind gut angekommen.

Zu 4 Stunden Fahrtzeit kann man nichts sagen.

Vielen Dank an die Organisatoren, besonders für die Rallye.

Grüße an alle Teilnehmer, eine gute Heimfahrt

Klaus :AlfaFahne:

Moin, moin.

Spider 916 TüV fertig gemacht.

Abgasanlage ab Kat komplett neu. An der Hinterachse Stoßdämpfer, Bremsscheiben

und Bremsbeläge erneuert.

Vielleicht klappt es ja bis zum Birnbaumteich, ansonsten kommt 156 SW zum Einsatz.

ist ja auch nicht so schlecht. :like:

Grüße und ein schönes Wochenende, bis Donnerstag

Klaus :AlfaFahne:

Dann aber bitte zwei für die Garage. Einen mit der "neuen", und einen mit der alten Karosse.

Gruß, Klaus :AlfaFahne:

Moin, moin, mal ein bißchen am 166er gearbeitet.

Bremsbelagwechsel hinten, rechts ging super. Links ließ sich der Kolben nicht zurückdrehen/-drücken.

Also neuen Bremssattel bestellt, den alten werde ich überholen und als Reserve lagern.

Ciao, Klaus :AlfaFahne:  

Moin, moin,

das mit dem rosten kann ich für die späteren Suds nicht so bestätigen.

Der 75er hat schon vor der Auslieferung gerostet. Aber mein 77er und erst recht der 79er

waren da schon erheblich besser.

Wie sich jetzt ein 82er darstellt, muß man sich vor Ort anschauen. der Preis ist nicht schlecht.

Schau´n mer mal!

Gruß Klaus :AlfaFahne:

Das hat nix mit Gewinn oder sonst was zu tun, so ein Unsinn.

Dass man erst nach x Beiträgen die Anleitungen runter laden darf hat den Grund, damit sich hier nicht nur Leute anmelden um die Anleitungen abzugreifen.

Sowas gehört sich einfach nicht.

Entweder man trägt was zur Community bei oder man lässt bleiben, im letzteren Fall ist es nur gut, dass kein Zugriff auf die Filebase besteht.

SelespeedDriver : ich kann mich nicht erinnern etwas von Gewinn oder so etwas geschrieben zu haben. Also kein Unsinn. :ueberzeug:

Aber um für mich die Sache abzuschließen: Es hat sich gelohnt, wir sind auf einem guten Weg. :prost1:

So, und jetzt weiter mit Thomas Feils Problem. :schrauber:

Einen schönen Wochenanfang

Grüße, Klaus :AlfaFahne:

Moin, moin

Am Spider den neuen Bremslichtschalter verbaut. Danach die ausgefransten Scheibenwischerblätter

gegen Neuteile gewechselt, dabei die Wascherleiste auch neu befestigt.

Schönes Gewurstel, was hat sich der Ingenieur nur dabei gedacht. :fail:

Ciao, Klaus :AlfaFahne:

Moin, moin,

am 166er die Sommerreifen aufgezogen. 3 Alfis innen gereinigt.

Die Reparaturen müssen noch warten, da die schweren Sachen (per Spedition) innerhalb weniger Tage

geliefert wurden. Die Kleinigkeiten, wie Auspuffgummis, Bremslichtschalter usw. dauern per Briefpost

leider etwas länger. :wand::wand1:

Aber wir sind auf einem guten Weg. :wink:

Grüße, Klaus:AlfaFahne:

Moin, moin,

Unsere Buchungsbestätigung ist eingetroffen.

Da wir auch zum "Pöbel" gehören :knutsch:, habe ich die Restzahlung gerade überwiesen.

Ischa Monatsanfang :wink:

Bis dann am Birnbaumteich,

ciao, Klaus :AlfaFahne:und die Ahlhörner