sorry, doppelt
Beiträge von AndiFr
-
-
Ok, danke also eigentlich wie in der Anleitung beschrieben.
Nein das war bei mir nicht so. Ich habe in der Proxy Config den dna Schalter den Mode geändert wie in den ganzen Tutorials gezeigt. Mit anschließender Kalibration der baugruppen Lenkung 0 Punkt und ABS. Kann das an einem fehlenden Update liegen?
Und wie sollte sich Kombiinstrument beim umschalten mit dem dna schalter verhalten, sollte es den eingestellten mode "Evolved", "Relax", "Heritage" z.b. eveloved auf a beim hin - herschalten von a nach n und zurück wieder mitändern, oder bleibt immer der jetzt gerade Mode?
-
Geht genauso bekommst dann die schöne GTA Ansicht.
Hab schon viele gemacht.

Hi, da muss ich nachfragen.
- Ich hatte den Race Mode bei mir auch aktiviert, aber außer das die Warnlampen für ESP und ASR angegangen sind hat sich beim einschalten nicht geändert. Welche GTA Ansicht meinst du? Geht das vielleicht erst ab einem bestimmten SW Stand? Es kann sein das bei mir nicht alle Updates gemacht sind...
- Auch hatte ich danach ein anderes verhalten des Kombiinstruments. Vorher war es so das wenn ich den dna Schalter umschalte hat sich auch das Kombiintrument auf die zuvor eingestellte Ansicht mit umgestellt. Jetzt wenn ich umschalte bleibt bei allen dna Modi die gleiche Ansicht im Kombiintrument. es kann nach wie vor umgeschaltet werden. es ändert sich jedoch nicht mehr automatisch.
Dann hab ich den Race Mode wieder deaktiviert, das verhalten des Kombiintruments blieb aber und wechselt nicht mehr beim umschalten des dna Schalters.
-
Moin,
von welchem Jahr ist die Bedienungsanleitung ?
Die Anleitung hat bei meinem 159er 2011 gepasst.
-
-
Bei meinem 159 1.8TBi hatte ich nach 35tkm einen Turboschaden. Damals mit Kulanz hielten sich die Kosten in Grenzen.
Hätte ich den 159er noch, und wieder einen Tuboschaden, würde ich versuchen das selber zu machen. Eine neue Rumpfguppe besorgen und tauschen. Kommt natürlich darauf an wie es den alten zerlegt hat.
Ich hatte damals Pech da das Verdichterrad komplett zerlegt hat und die Aluteile in LLK geflogen sind, der musste auch gereinigt werden.
Danach lief er dann die nächsten 10Jahre.
-
Hi

Wäre dann nicht evtl eine Veloce mit rotem Leder besser gewesen ? Ist ja quasi das gleiche Fahrzeug, nur ohne Stickerei😉
nene das ist schon gut so
Die Stickerei reißt es wieder raus. So erinnert er mich am meisten an den 164Q4 von damals 
-
Danke für die Begrüßungen

Welche Farbe ist es geworden ?
eine in Nero Vulcano, der 159er war Schwarz mit rotem Leder. Bei der Competizione hätte es innen auch was anders als Schwarz sein dürfen gibt es aber nicht, und schön finde ich es auch

-
Hallo zusammen,
Vor kurzem habe ich mir eine Giulia Competizione gekauft, das ist jetzt mein 4. Alfa seit 1999
Dem Ersten einem 164Q4 trauere ich immer wieder mal nach
danach einen 156 JTS SW, weiter mit dem 159 TBi SW, und jetzt die Giulia 
Leider konnte wegen Platz immer nur zum nächsten gewechselt werden.
viele Grüße
Andreas